Rituale!?

Hier können Fragen aller Art zu magischen Themen gestellt werden

Moderator: cool_orb

Antworten
Benutzeravatar
freddy
Beiträge: 308
Registriert: 14. Mär 2007 21:44

Rituale!?

Beitrag von freddy »

Also ich habe auf diese Seite: undefined://satanshimmel.de/
viele Anleitung zu Ritualen gefunden (Teufelspakt, Totenbeschwörung, ...) einige Anleitungen sin auch von Aleister Crowley glaub ich?!
Soo nun meine Frage:) hat jemand von euch schonmal Erfahrung mit Ritualen wie diesen gemacht oder vllt auch mit anderen Sachen Gläserrücken oder andere Beschwörungen von Geistern oder Wesenheiten(Evokation)? Würd mich mal interessiren was passiert wenn man so ein Ritual macht wo man ein Wesen beschwört ;)
Naja sieht man dan wirklich einen Geist oder ist das dann eher etwas was man fühlt?
Und gibt es eig Möglichkeiten eine Taufe rückgängig zu machen?
[/url]
Benutzeravatar
Azazel
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 11545
Registriert: 20. Mär 2005 15:54
Religionszugehörigkeit: keine
Wohnort: Der Dummheit der Menschheit sind keine Grenzen gesetzt
Kontaktdaten:

Beitrag von Azazel »

Nicht unbedingt jetzt mit diesen speziellen Ritualen, aber ansonsten schon...Evokationen, Ouija, etc.
Benutzeravatar
freddy
Beiträge: 308
Registriert: 14. Mär 2007 21:44

Beitrag von freddy »

könntes du mal beschreiben wie das war? ;)
wäre nett!oder gibts hier schon berschreibungen von sowas?
Benutzeravatar
Azazel
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 11545
Registriert: 20. Mär 2005 15:54
Religionszugehörigkeit: keine
Wohnort: Der Dummheit der Menschheit sind keine Grenzen gesetzt
Kontaktdaten:

Beitrag von Azazel »

Beschreiben...hmm..das würde eine Menge an Text verursachen..lass mir etwas Zeit, denn ich muss übers weekend einen neuen PC aufsetzen, danach habe ich wieder mehr Zeit und schreibe mal etwas dazu!
Benutzeravatar
freddy
Beiträge: 308
Registriert: 14. Mär 2007 21:44

Beitrag von freddy »

jo danke wäre net:) ;)
Benutzeravatar
Gedankenflug
Beiträge: 197
Registriert: 12. Mai 2007 23:47

Beitrag von Gedankenflug »

zur taufe....
mit welchem alter bist du getauft?
Benutzeravatar
freddy
Beiträge: 308
Registriert: 14. Mär 2007 21:44

Beitrag von freddy »

hm weis ich nicht genau aber da muss ich wohl noch ein baby gewesen sein^^
sonst hätte ich mich ja gewehrt :o
Benutzeravatar
Azazel
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 11545
Registriert: 20. Mär 2005 15:54
Religionszugehörigkeit: keine
Wohnort: Der Dummheit der Menschheit sind keine Grenzen gesetzt
Kontaktdaten:

Beitrag von Azazel »

yep..so ging es mir auch:-)) aber laut meiner Mutter habe ich damals geschrien wie am Spieß...instintiv wußte ich da schon als Baby, dass mir der Sch...nicht gefällt :har:
Benutzeravatar
Gedankenflug
Beiträge: 197
Registriert: 12. Mai 2007 23:47

Beitrag von Gedankenflug »

ok als baby ist die taufe sowieso wertlos weil es ja nicht deine entscheidung war
Benutzeravatar
freddy
Beiträge: 308
Registriert: 14. Mär 2007 21:44

Beitrag von freddy »

Das is gut :D
Benutzeravatar
Gedankenflug
Beiträge: 197
Registriert: 12. Mai 2007 23:47

Beitrag von Gedankenflug »

naja,wer weiß vieleicht fandeste die taufe als baby toll xD^^
aber ich glaube nicht weil man da ja immer fast abgluckert xD
Benutzeravatar
freddy
Beiträge: 308
Registriert: 14. Mär 2007 21:44

Beitrag von freddy »

Jaa hätte der mich fallen lassen oO
dann hätt ich ihn auch als Baby fertig gemacht^^
Ich glaub ich reise nochmal in die Vergangenheit bis zur Taufe und befor ich in die Kirche gehe mal ich mir rote tränen in die Augen und so kleine Hörner auf und dann for der Gemeinde......."UHAAAAA ihr seit alle Verflucht"^^wär doch geil :mad: :lol:
Lord_Diabolus

Beitrag von Lord_Diabolus »

Die Rituale auf undefined://www.satanshimmel.de halte ich für sinnlos. Purer Schrott,wenn ihr mich fragt. Pakt mit dem Teufel, Seele verkaufen...alles christlicher Schrott für Pseudos.

Gruß
Diabolus
Benutzeravatar
Rall Schorrdas
Beiträge: 919
Registriert: 16. Aug 2006 15:11
Wohnort: Bunt ist das Dasein, und granatenstark.

Beitrag von Rall Schorrdas »

Ich weiß nicht, ob ich lachen oder weinen soll. Boah, sind dat Spinner auf der Seite...

:au:

Rall
Savior Machine, creation of mine, we shall be unified, we ´re the titans of our time!
Benutzeravatar
Zerberus
Moderator
Moderator
Beiträge: 3429
Registriert: 15. Okt 2006 14:35
Religionszugehörigkeit: Religionsfrei
Wohnort: Immer locker bleiben

Beitrag von Zerberus »

Ich weiß nicht, ob ich lachen oder weinen soll. Boah, sind dat Spinner auf der Seite..



hör auf so über meine hp zu reden !! :lol:
"Eine mächtige Flamme entsteht aus einem winzigen Funken."
Benutzeravatar
Rall Schorrdas
Beiträge: 919
Registriert: 16. Aug 2006 15:11
Wohnort: Bunt ist das Dasein, und granatenstark.

Beitrag von Rall Schorrdas »

Luzi ist ein Mädchenname!
Savior Machine, creation of mine, we shall be unified, we ´re the titans of our time!
Gast

Re: Rituale!?

Beitrag von Gast »

WOW gut erkannt! ;)
Benutzeravatar
gabor
Moderator
Moderator
Beiträge: 10142
Registriert: 8. Apr 2009 16:18
Religionszugehörigkeit: Nihilist
Wohnort: Silencium est Aureum!

Re: Rituale!?

Beitrag von gabor »

Ihr seid alle getauft?Also schon als Kind "Ja-Sager"? :(
Freundschaft!
Woher soll ich wissen, ob die Vergangenheit keine Fiktion ist, die nur erfunden wurde, um den Zwiespalt zwischen meinen augenblicklichen Sinneswahrnehmungen und meiner Geistesverfassung zu erklären?
Clown
Beiträge: 3565
Registriert: 16. Mai 2009 09:26

Re: Rituale!?

Beitrag von Clown »

gabor hat geschrieben:Ihr seid alle getauft?Also schon als Kind "Ja-Sager"? :(
Freundschaft!
Ja getauft...im Grunde war das eine Ausrede meiner Eltern wo Sie mich ertränken wollten :leier: ...ey ob das so mit dem Spass angefangen hat? :| Also ich meine ob so das Taufen erfunden worden ist?
Benutzeravatar
Tyger
Moderator
Moderator
Beiträge: 2412
Registriert: 19. Aug 2006 11:39

Re: Rituale!?

Beitrag von Tyger »

gabor hat geschrieben:Ihr seid alle getauft?Also schon als Kind "Ja-Sager"? :(
Freundschaft!
Ich nicht, ich bin auch ein Ossi! ;)
@Freddy und zur eigentlichen Frage: Deutliche Materialisierungen der gerufenen Wesenheiten dürften extrem selten sein; ich selbst habe noch keine erlebt. Solche Begegnungen finden eher astral statt, d.h., man nimmt die Wesen mit dem "inneren Auge" wahr und kommuniziert dann auf dieser Ebene mit ihnen.
Wirkungen auf der materiellen Ebene gibt es auch, aber die sind meist subtiler; Du wirst sie bermerken, wenn sie geschehen.
Benutzeravatar
Behemoth
Beiträge: 110
Registriert: 24. Apr 2010 18:10
Religionszugehörigkeit: Pastafarianismus
Wohnort: Dein Herz ist frei - Habe den Mut ihm zu folgen

Re: Rituale!?

Beitrag von Behemoth »

aber es steht doch, das die rituale aus den verschiedenen Büchern stammen.
Dann kann es doch nicht so ein Müll sein?

:???:
Nordland, glaub mir deine Stunde kommt
Benutzeravatar
gabor
Moderator
Moderator
Beiträge: 10142
Registriert: 8. Apr 2009 16:18
Religionszugehörigkeit: Nihilist
Wohnort: Silencium est Aureum!

Re: Rituale!?

Beitrag von gabor »

Es gibt jede Menge Bücher,in denen nur Müll steht!"Buch"bedeutet nicht zwangsläufig Weisheit!
Freundschaft!
Woher soll ich wissen, ob die Vergangenheit keine Fiktion ist, die nur erfunden wurde, um den Zwiespalt zwischen meinen augenblicklichen Sinneswahrnehmungen und meiner Geistesverfassung zu erklären?
Vovina Ors 423

Re: Rituale!?

Beitrag von Vovina Ors 423 »

Bücher, Gabor..sind nur vorgekautes Wissen, was igrnedwann mal einer aus seiner eigenen Erfahrung geschrieben hat oder durch " Gnosis" erlangt hat. Ich lese zwar viel und gerne aber dennoch. Ich finden es immer so schlimm wenn jemand über seine Ideologie spricht und etwas aus einem Buch zitiiert.. Bücher sind zwar was feines aber man sollte sie nicht zu hoch preisen ...

A.M.S.G.
Xeper !
lilith_selene
Beiträge: 13
Registriert: 17. Apr 2010 04:00
Wohnort: Entweder ich gestalte oder ich ignoriere es. Jammern ist keine Option.

Re: Rituale!?

Beitrag von lilith_selene »

Vovina Ors 423 hat geschrieben:Bücher, Gabor..sind nur vorgekautes Wissen, was igrnedwann mal einer aus seiner eigenen Erfahrung geschrieben hat oder durch " Gnosis" erlangt hat. Ich lese zwar viel und gerne aber dennoch. Ich finden es immer so schlimm wenn jemand über seine Ideologie spricht und etwas aus einem Buch zitiiert.. Bücher sind zwar was feines aber man sollte sie nicht zu hoch preisen ...

A.M.S.G.
Xeper !
das kann ich unterschreiben. sämtliche bücher von und über magier beschreiben nur deren weg. jeder weg ist individuell. ich kann in den büchern lesen, wie es andere vor mir gemacht haben, aber es ersetzt niemals mein denken, meine kreativität. ich kann mir anregungen holen, aber von niemanden rituale übernehmen. es gibt nur beispiele, die einem näher oder ferner stehen, je nachdem, welchen weg man "gewählt" hat.
Vovina Ors 423

Re: Rituale!?

Beitrag von Vovina Ors 423 »

Richtig der Weg der Gnosis muss auf freien Stücken entstehen udn nicht durch Schriften andere. Der Weg der Erkenntnis geht nicht über Askese und Verneinung wie es die Sklavenreligionen der abrahamitischen Tradition fordern. Der Weg der Erkenntnis, der Gnosis, der Pfad zur Linken Hand kommt aus der Bejahung des Lebens und aller seiner Freuden.Erkenntnis MUSS aus freiem Willen kommen denn sonst ist sie keine Gnosis sondern nur unreflektiert übernommenes, vorgekautes und nicht selbst erfahrenes Wissen.Wenn Gnosis nicht aus sich selbst kommt ist sie Lüge. Reiner Schein. Eine Show. Freier Wille ist die Flamme die Erkenntnis bringt.

Xeper !