Ritual zur Geschlechtsumwandelung

Magie, Dämonologie, Traumdeutung, Tarot, Astrologie

Moderator: cool_orb

Antworten
Waynia
Beiträge: 8
Registriert: 12. Okt 2016 09:44

Ritual zur Geschlechtsumwandelung

Beitrag von Waynia »

Hallo,
Kennt ihr ein Ritual um mein Geschlecht zu ändern, ich fühle mich nähmlich immer unwohler in meinen Körper.
Ich hoffe ihr könnt mir helfen
Mirror
Beiträge: 399
Registriert: 4. Nov 2013 21:25

Re: Ritual zur Geschlechtsumwandelung

Beitrag von Mirror »

Klar... sogar ein paar Hundert.
Und weil das so leicht ist sein Geschlecht zu ändern macht das auch fast jeder mittels Magie... was klinische Geschlechtsumwandlungen eigentlich überflüssig macht und einseitige Geschlechterverteilungen (großes demographisches Problem) in vielen Staaten von heute auf morgen behoben hat.
Aber ein Tipp, immer nur drei Wochen Frau bleiben. Erspart so einigen Ärger.

Ich hoffe die Frage war nicht ernst gemeint...
:|
Waynia
Beiträge: 8
Registriert: 12. Okt 2016 09:44

Re: Ritual zur Geschlechtsumwandelung

Beitrag von Waynia »

Mirror hat geschrieben:Klar... sogar ein paar Hundert.
Und weil das so leicht ist sein Geschlecht zu ändern macht das auch fast jeder mittels Magie... was klinische Geschlechtsumwandlungen eigentlich überflüssig macht und einseitige Geschlechterverteilungen (großes demographisches Problem) in vielen Staaten von heute auf morgen behoben hat.
Aber ein Tipp, immer nur drei Wochen Frau bleiben. Erspart so einigen Ärger.

Ich hoffe die Frage war nicht ernst gemeint...
:|
Ok, ich galube ich habe meinen Standpunkt nicht genau gesäußert.
Mein Problem ist ich habe keine andere Möglichkeit.
Eine OP wird nicht gezahlt und die Hormontherapie ändert logischer weise nicht alles.
In mir ist noch so ein fünkchen hoffnung das es so ein Ritual gibt das auch funktioniert.
Benutzeravatar
Tyger
Moderator
Moderator
Beiträge: 2412
Registriert: 19. Aug 2006 11:39

Re: Ritual zur Geschlechtsumwandelung

Beitrag von Tyger »

Naja, die Magie sucht sich ihre Wege. Vielleicht sorgt sie z.B. dafür, dass Du die OP auf irgendeine Weise bezahlt bekommst. Ich würde mich da an Wesenheiten wenden, die für Veränderung des Bestehenden stehen, für Umwandlung und Erneuerung. Seth fällt mir da ein, oder vielleicht noch spezieller Proteus. Drachen sind sicher auch gut dafür.
Waynia
Beiträge: 8
Registriert: 12. Okt 2016 09:44

Re: Ritual zur Geschlechtsumwandelung

Beitrag von Waynia »

Tyger hat geschrieben:Naja, die Magie sucht sich ihre Wege. Vielleicht sorgt sie z.B. dafür, dass Du die OP auf irgendeine Weise bezahlt bekommst. Ich würde mich da an Wesenheiten wenden, die für Veränderung des Bestehenden stehen, für Umwandlung und Erneuerung. Seth fällt mir da ein, oder vielleicht noch spezieller Proteus. Drachen sind sicher auch gut dafür.
Kannst du mir diesen Vorgang genauer erklären wie ich das machen soll.
Benutzeravatar
Tyger
Moderator
Moderator
Beiträge: 2412
Registriert: 19. Aug 2006 11:39

Re: Ritual zur Geschlechtsumwandelung

Beitrag von Tyger »

Inwiefern kennst Du Dich denn aus mit Magie bzw. Ritualistik?
Remus Horizon
Beiträge: 549
Registriert: 2. Nov 2016 21:28
Wohnort: Kraft legitimiert
Kontaktdaten:

Re: Ritual zur Geschlechtsumwandelung

Beitrag von Remus Horizon »

In tiefen Meditationszuständen kannst du theoretisch dein Geschlecht verwandeln:
1. Du beginnst auf der geistigen Ebene. Du konzentrierst dich auf das andere Geschlecht, die ihm zugeschriebene Denkweise und das Fühlen. Es mögen Stereotypen sein, aber es ist wichtig die Energien der Geschlechter zu wecken, dass du haben willst. Entsteht in diesen Strömen Harmonie, kannst du auf die energetische Ebene übergehen.
2. Auf der energetischen Ebene machst du dasselbe, wobei ihr der Hauptnadi vom gewünschten Geschlecht zentral ist. Er muss sich vom anderen Abheben, aber du musst beide dazu bringen, sich um Sushumna zu winden – den zentralen Hauptnadi. Eine Vereinigung ist nötig, um den Zustand der Harmonie zu erreichen, aus dem du Schwingungen in alle Richtungen expandieren lässt, die zu deinem Geschlecht passt.
3. Bei der Vereinigung von Ida, Pingala und Sushumna erreichst du deinen Genom. Es finden eine Synchronisation zwischen Energie und Genetik/Körper statt. Deine Schwingungen müssen alle Zellen erreichen, um im Zellkern die Gene neu zu Codieren. Anstatt die Schwingungen in den Vordergrund zu schieben, kannst du aus dem Zentrum auch ein Feld oder ein Bottich expandieren lassen, der alle Zellen flutet.
4. Dann tritt die Transformation ein, aber es erfordert sehr viel Übung.

Hintergründe:
Menschen besitzt eigene morphogenetische Felder in ihren L-Feldern.

Die L-Felder sind mit unseren Genen gekoppelt.

Die morphogenetischen Felder sind eine Verbindung der L-Felder zum Karma und auch den Genen– Akasha-Chakra liegt direkt über Sahasrara-Chakra, es enthält unter anderem unser Karma –, was für unsere Transformation wichtig ist. Man sagt, die Haut spiegelt die Seele. Fakt ist, dass unsere Gene bestimmten wie wir aufgebaut sind. Was wir sind, steht im Karma geschrieben. Wir nehmen Karma aus unseren früheren Leben mit, aber unser Wirken im Leben verändert das Karma. Das bedeutet, die Gene müssen umgeschrieben werden. Das nennt man Epigenetik. Deswegen beginnt man bei einer physischen Transformation auf der geistigen Ebene. Man braucht Codes, die zur neuen Form passen. Die gehen über die feinstofflichen Energiefelder zu den Genen und nehmen Modifikationen in Akasha vor.

Es gibt Scharmanen, die ihre Form verändern können. Aber das bedeutet Jahre und Jahre Training. Es gehört zu ihrer Ausbildung. Soweit ich weiss, werden die meisten nicht von einem Zwang getrieben – wie der Drang etwas Anderes zu sein. Sie können aus der Ruhe agieren.

Das kurz zusammengekleistert.

Suchst du die Hilfe eines Dämons, könnte dir vielleicht Androalphus helfen. Von seinem Charakter und seinen Fähigkeiten ist er ein Meister der Verwandlung. Er kann dir Rat geben oder bei der Transformation helfen. Aufgrund seiner Fähigkeiten und seinem Rang ist sein Preis hoch. Auf keinen Fall solltest du versuchen, ihn zu etwas zu zwingen. Kontakt aufnehmen, um zu sondieren, kostet noch nichts. Tue es respektvoll und er wird sich bemerkbar machen. Sei nicht verunsichert, sag ihm, was du willst, ob in Worten oder Gedanken. Wahrscheinlich eher in Gedanken. Eine Evokation findet nur statt, lieferst du ihm die erforderliche Energie, um in unsere Dimension zu wecken. Auch kannst du auf die Astralebene reisen und ihn suchen. Fokussierst du deinen Geist, findest du ihn. Erschrecke nicht, er könnte von weiteren Entitäten umgeben sein. Bleib ruhig, dass spürst du, wer er ist. Er mag es sich zu verwandeln, wobei dir klar sein muss, dass du es auf der Astralebenen mit Mustern zu tun bekommst, nicht mit Objekten wie bei uns. Kurz: Du brauchst Übung in Astralreisen, um ihn auf der Astralebene zu finden. Du brauchst Kraft für eine Evokation und für eine Invokation immerhin Konzentrationsfähigkeit. Und wichtig: Du musst bereit sein, den Preis zu bezahlen. Dann verschwindet er schnell.

Der Preis ist Energie.
Eine Theorie zu den Multiversen besagt, dass jeder Gedanke ein neues Universum erschafft. Kein wunder verirren wir uns so häufig.
Benutzeravatar
khezef
Moderator
Moderator
Beiträge: 2817
Registriert: 24. Jul 2011 16:29
Wohnort: Aus Gold mach Stahl!

Re: Ritual zur Geschlechtsumwandelung

Beitrag von khezef »

Man verzeihe mir die Einwände, aber, wenn ich zu der sehr schön strukturierten Anleitung noch ein paar Dinge anmerken dürfte:

Ich fürchte da wurde etwas im Genetikgrundkurs etwas falsch aufgefasst. Es stimmt schon, dass es Anzeichen dafür gibt, dass sich der psychologische Zustand auf die Genaktivität auswirkt. Das führt jedoch nicht zu plötzlichen Änderungen in der Erbgutsequenz, sondern nur an dessen Aktivität. Um es bildlich auszudrücken, wenn das Erbgut als eine Ansammlung an Blaupausen zu begreifen ist, dann wird nur modifiziert ob und wie stark die Blaupausen genutzt werden. Sie werden aber nicht umgeschrieben. Und das ist genau das, was Epigenetik ist, es handelt sich hierbei um die Modifikation von Genen in der Regulierung ihrer Aktivität, die DNS-sequenz wird aber nicht verändert. Sprich, das Gen selbst bleibt wie es ist. Tut mir leid, die Enttäuschung zu bringen, aber nur die Regulierung der Genaktivität an sich verändert ein XY noch nicht in ein XX Chromosom und wird daher auch so keinen Zauberstab in einen Tempeleingang umwandeln.

Und die Sache mit den Schamanen ist auch so etwas. Man korrigiere mich wenn ich falsch liege, aber das Skinchanging ist jetzt nichts Neues, das Formenwechseln bei den schamanischen Reisen und in Verbindung mit Geistern ist Gang und gebe Nur bewegt man sich dabei eben nicht auf der physischen Ebene, sondern es findet eben deshalb auf der Ebene der Geister statt.

Grüße
Khezef

PS: Als kurze Referenz
http://www.whatisepigenetics.com/fundamentals/ hat geschrieben:Epigenetics is the study of heritable changes in gene expression (active versus inactive genes) that does not involve changes to the underlying DNA sequence
Remus Horizon
Beiträge: 549
Registriert: 2. Nov 2016 21:28
Wohnort: Kraft legitimiert
Kontaktdaten:

Re: Ritual zur Geschlechtsumwandelung

Beitrag von Remus Horizon »

Ja, die Neucodierung der Gene gehört nicht zur (klassischen) Epigenetik. Aber ich sehe keine Alternativ, wollen wir von der energetischen auf die physische/genetische Ebene.

Warum spreche ich von Epigenetik? Es beginnt beim Geist, geht über die Energie und endet im Körper. Die Epigenetik ist etwas, das von uns kommt und meiner Meinung nach eine Verbindung zum Karma hat. Dieses ist in unserem Genom codiert. Ich verwende den Begriff auch, weil man davon ausgeht, dass mentale Altlasten vererbt werden, was von Hungerkrisen bis zu Missbrauch gehen kann. Missbrauch bei Kinder wirkt auch über die Epigenetik. Es gibt eine Verbindung zur energetischen und mentalen Ebene, die ich beim Genetic Engineering nicht sehe.

Was das Karma angeht: Ich glaube jeder Eingriff in den Genom, der dem Karma widerspricht, kann nur misslingen. Es braucht die Einheit von Körper, Energie und Geist. Das Karma wandelt sich und die Epigenetik wandelt den Körper. Ich denke, beide Dinge sind miteinander verbunden. Wie erwähnt: eine solche Verbindung sehe ich zum Genetic Engineering nicht.

Ich bin kein Genetiker, daher beharre ich auch nicht, Recht haben zu müssen. Es ist die Erklärung, die ich fand. Ich bin für andere Theorien offen.

Formwandeln ist nicht nur in der Welt der Geister möglich. Deswegen begann ich mich mit diesen Techniken zu beschäftigen.
Eine Theorie zu den Multiversen besagt, dass jeder Gedanke ein neues Universum erschafft. Kein wunder verirren wir uns so häufig.
Grimnir
Beiträge: 19
Registriert: 4. Okt 2015 06:50

Re: Ritual zur Geschlechtsumwandelung

Beitrag von Grimnir »

Liebe Waynia, so verlockend es auch sein mag, Magie ist nicht zum Ausgleichen der persönlichen Defizite gedacht! Die werden durch Magie, wenn man sich nicht beherrscht nur verstärkt im Zweifelsfall. Wie sollst Du Energien wie diese beherrschen wenn Du Dich in Deinem Körper nicht zu Hause fühlst? Du solltest in erster Linie eines mit Dir selber werden, sonst wird das nur reine Kosmetik, mehr nicht. Und magisch wirst Du nicht das Geschlecht ändern können.

Magie kann aber durchaus helfen sexuelle Triebe auszuleben, bzw. Menschen zugeteilt zu bekommen wo man das kann und die das wollen! Dazu gehört jedoch Erfahrung und gute Verbindungen in die Unterwelt, aber das gehört nicht in die Öffentlichkeit. Du könntest aber als Beispiel die im haitianischen Voodoo verehrte Erzulie Dantor anrufen die für die gleichgeschlechtliche Liebe ist (falls das Dein Fall ist was ich nicht weiß, bitte nicht als Beleidigung auffassen!!!)

Ich kenne auch eine Hexen die unter Borderlinestörungen leideen, auch soetwas lässt sich mit einiger Erfahrung händeln, jedoch nur mit viel Disziplin. Ich werde demnächst mit einer davon so härtere BDSM-Sexualmagie beginnen umzusetzen.
Gruß in die Nacht.. :har:
Benutzeravatar
Mina
Beiträge: 82
Registriert: 6. Apr 2017 13:32

Re: Ritual zur Geschlechtsumwandelung

Beitrag von Mina »

So gerne ich auch " ja " dazu sagen würde ist es leider nicht möglich.

Erklärung dazu:
Das Geschlecht befindet sich einmal am Körper selber ( logischer Weise) und ist im Gehirn verankert.
In der Medizin sagt man, dass das Geschlecht erst im Kopf des Embryos festgelegt wird und dann körperlich. Durch ein Hormonchaos bei der Mutter ist es auch möglich dass der Embryo der im Kopf das weiblich sein festgelegt hat, einen Penis bekommt oder umgekert.
Wenn man sich selber damit nicht identifizieren kann, sollte man einen anderen Weg einschlagen, als sich in einem Forum der Art zu informieren. Persönlich würde ich da die DGTI in Berlin vorschlagen , die sind sehr kompetent und gehen vorbildlich mit einem den Weg bis zur gewünschten körplichen Vollendung.
Mit Magie kann man zwar sehr viel bewirken, aber nicht das Geschlecht im neurobiolischen Bereich " neu überspielen"

Ich finde es auch nicht gut wenn man sich dem Geschlecht des Körpers anpasst, die Seele kann sich doch so garnicht enfalten. Meiner Meinung nach ist die Anspassung des Geschlechts optisch die richtige Lösung.
Liberte Toujours
Benutzeravatar
gabor
Moderator
Moderator
Beiträge: 10142
Registriert: 8. Apr 2009 16:18
Religionszugehörigkeit: Nihilist
Wohnort: Silencium est Aureum!

Re: Ritual zur Geschlechtsumwandelung

Beitrag von gabor »

Ja sicher....und als nächster Schritt werden dann Umoperationen zum Drachen, Zwerg, Goblin, Einhorn....weiss der Teufel was fällig.
Wenn da was hormonell schief gelaufen ist, dann ist das Pech.
Und es kann mir auch niemand erzählen, dass durch das "Aufsetzen einer Maske" am Problem was geändert wird.
Immer bereit!
Woher soll ich wissen, ob die Vergangenheit keine Fiktion ist, die nur erfunden wurde, um den Zwiespalt zwischen meinen augenblicklichen Sinneswahrnehmungen und meiner Geistesverfassung zu erklären?
Benutzeravatar
Mina
Beiträge: 82
Registriert: 6. Apr 2017 13:32

Re: Ritual zur Geschlechtsumwandelung

Beitrag von Mina »

Aufsetzen einer Maske klingt für mich nach Karneval... Allaafff? :lol:

Nein mal im Ernst, durch eine Hormonelle Behandlung wird sicher keiner Maske getragen sondern der Körper einfach angepasst. In der heutigen Zeit ist das eher normal als befremdlich. Man sollte sich selber lieber glücklich schätzen mit sich " im Einklang" zusein.
Liberte Toujours
Benutzeravatar
gabor
Moderator
Moderator
Beiträge: 10142
Registriert: 8. Apr 2009 16:18
Religionszugehörigkeit: Nihilist
Wohnort: Silencium est Aureum!

Re: Ritual zur Geschlechtsumwandelung

Beitrag von gabor »

Du weichst nicht gerade gekonnt aus. :lol:
Immer bereit!
Woher soll ich wissen, ob die Vergangenheit keine Fiktion ist, die nur erfunden wurde, um den Zwiespalt zwischen meinen augenblicklichen Sinneswahrnehmungen und meiner Geistesverfassung zu erklären?
Benutzeravatar
Mina
Beiträge: 82
Registriert: 6. Apr 2017 13:32

Re: Ritual zur Geschlechtsumwandelung

Beitrag von Mina »

Um ehrlich zusein weiß ich nicht was Du meinst....
Liberte Toujours

Zurück zu „Magie für Fortgeschrittene“