Ritual zum Seelenpartner/den richtigen finden ?

Beiträge, die an Relevanz verloren haben, nicht themenspezifisch waren, abgeschlossen waren oder geschlossen wurden
Gesperrt
Dark Blue
Beiträge: 3
Registriert: 16. Jul 2017 19:06

Ritual zum Seelenpartner/den richtigen finden ?

Beitrag von Dark Blue »

Nah ihr kleinen Satansbraten! ;)

Am liebsten würde ich ja meinen Ex an mich binden und ihn dann fallen lassen! (der Typ hätte es echt verdient) :chaos:
Aber ich glaube ehe ich so tief sinke; möchte ich doch meine Energie lieber dafür einsetzen, jemanden zu finden der zu mir passt... :satisfy:

Also:
meine Frage:

Gibt es ein seeeeeeeehr einfaches Ritual um seinen Seelenverwandten(/Traumvampir :unschuldig: ) zu finden?
Ich habe folgende Gegenstände die ich dafür einsetzen könnte:
- Goldener Dolch, unscharf
- rote Kerzen in Herzform (kitschig ich weiß! ;)
- einen Silberring, selbst geschmiedet
- ein Ojija brett (kein Plan, ob man es auch dafür einsetzen kann, möglich ist ja aber bekanntlich alles!)
- mehrere Steine (sehr klein)
und ein Rotes kleines Tuch/Schal(sehr leicht und schön)
Benutzeravatar
gabor
Moderator
Moderator
Beiträge: 10142
Registriert: 8. Apr 2009 16:18
Religionszugehörigkeit: Nihilist
Wohnort: Silencium est Aureum!

Re: Ritual zum Seelenpartner/den richtigen finden ?

Beitrag von gabor »

Was ist denn jetzt ein"Traumvampir"?
Jemand der Träume aussaugt, oder im Traum ein Vampir ist, oder beides???
Das Du über mehrere kleine Steine verfügst find ich toll...bist ja steinreich! ;)
Immer bereit!
Woher soll ich wissen, ob die Vergangenheit keine Fiktion ist, die nur erfunden wurde, um den Zwiespalt zwischen meinen augenblicklichen Sinneswahrnehmungen und meiner Geistesverfassung zu erklären?
Benutzeravatar
khezef
Moderator
Moderator
Beiträge: 2817
Registriert: 24. Jul 2011 16:29
Wohnort: Aus Gold mach Stahl!

Re: Ritual zum Seelenpartner/den richtigen finden ?

Beitrag von khezef »

Ja, immer nach rechts wischen ;)
Das einfachste Ritual der Welt.

Khezef
izento
Beiträge: 585
Registriert: 16. Feb 2017 20:23

Re: Ritual zum Seelenpartner/den richtigen finden ?

Beitrag von izento »

Dark Blue hat geschrieben:Gibt es ein seeeeeeeehr einfaches Ritual um seinen Seelenverwandten(/Traumvampir :unschuldig: ) zu finden?
Ich habe folgende Gegenstände die ich dafür einsetzen könnte:
- Goldener Dolch, unscharf
- rote Kerzen in Herzform (kitschig ich weiß! ;)
- einen Silberring, selbst geschmiedet
- ein Ojija brett (kein Plan, ob man es auch dafür einsetzen kann, möglich ist ja aber bekanntlich alles!)
- mehrere Steine (sehr klein)
und ein Rotes kleines Tuch/Schal(sehr leicht und schön)
Na klar gibt es das ....

Den Silberring solltest du dir durch die Nasenflügel ziehen - das mögen Vampire.
Das rote Tuch brauchst du um die Bisswunden an deinem Hals abzudecken.
Die Kerzen solltest du lieber wegwerfen oder einschmelzen - Vampire hassen Kitsch.

Benutze die Steine um den Dolch zu schärfen.
Ritze dir dann mehrfach an den Armen bis leicht Blut herausquillt.
(Keine Angst, tut nicht weh. Der Endorphinrausch hingegen kann richtig btoll sein.)

Nun wandele nachts durch die Strassen deines Dorfes.
Wenn dein Traumvampir in der Nähe ist, wird er dein Blut riechen und zu dir eilen.

Aber Vorsicht - es könnten auch andere übele Gestalten sich als dein Traumvampir ausgeben.
Mirror
Beiträge: 399
Registriert: 4. Nov 2013 21:25

Re: Ritual zum Seelenpartner/den richtigen finden ?

Beitrag von Mirror »

Jetzt mal ernsthaft: Nur weil wir diese Frage schon 100 mal gehört haben und sich auch sonst viele Fragen wiederholen sollte man das nicht an den Fragestellern auslassen.

Zu deiner Frage:
Ich fürchte wenn es eine einfache Lösung für dein Problem gäbe, dann wäre "Single" ein seltener Zustand unter Praktizierenden (was er meiner Erfahrung nach nicht ist).
Ein bestimmtes Ritual fällt mir nicht ein, aber man kann sicher eines schreiben was die Chancen erhöhen sollte Gleichgesinnte zu finden - Eine Art Attraktionszauber.
Der Vorteil in der Magie ist, was es nicht gibt kann erschaffen werden.


Mirror
Remus Horizon
Beiträge: 549
Registriert: 2. Nov 2016 21:28
Wohnort: Kraft legitimiert
Kontaktdaten:

Re: Ritual zum Seelenpartner/den richtigen finden ?

Beitrag von Remus Horizon »

Eine Möglichkeit ist, zu versuchen, sich auf die Schwingungen des optimalen Partners einzustellen. Konzentriere dich darauf, wie es ist, wenn du ihn gefunden hast. Gefühle sind dabei wichtig. Versuche ihn nicht «zu zimmern». Das funktioniert meistens nicht. Möglicherweise tauchen Bilder auf, in denen du auch dich siehst. Kleide und verhalte dich, wie du es siehst. Das Unterbewusstsein arbeitet unentwegt… und das ersten, was wir sehen, ist das Äusserliche. So kannst du jene anziehen, die für dich infrage kommen.
Eine Theorie zu den Multiversen besagt, dass jeder Gedanke ein neues Universum erschafft. Kein wunder verirren wir uns so häufig.
Gast

Re: Ritual zum Seelenpartner/den richtigen finden ?

Beitrag von Gast »

Hi, nochmal! >:->
Wenn man jetzt mal alle mit dämlichen Bemerkungen ignorieren würde, bleiben nur 1-2 Leute die ernsthaft versucht haben, mir Tipps zu geben und diese Frage nicht mit der anderen zu vermischen. Danke dafür an diese 1-2 Menschen >:->

Ach so ja, für alle, die den nicht verstanden haben:
Normalerweise heißt es "Traumprinz" ich habe daraus "Traumvampir" gemacht, zur allgemeinen Belustigung; genauso wie "Satansbraten";
Auch da ein Prinz ja normalerweise Helligkeit und Licht symbolisiert, was in einem Dämonenforum fehl am Platz wäre.
(Zu dem sind Prinzen nicht mein Typ. Echte Vampire nebenbei aber auch nicht!)


Da ich jemanden gefunden habe, der mir ERSCHRECKEND ähnlich vom Charakter her ist (nah gut, er mag keine Oujija-Bretter... :lol: )
denke ich, an dieser Stelle werde ich auch nix weiter schreiben müssen. :cool:


PS;
Achso ja, falls ihr euch fragt, warum ich soviel Glück habe:
fragt euch mal besser, warum ihr nicht. (...Karma...? :heul: )
Benutzeravatar
khezef
Moderator
Moderator
Beiträge: 2817
Registriert: 24. Jul 2011 16:29
Wohnort: Aus Gold mach Stahl!

Re: Ritual zum Seelenpartner/den richtigen finden ?

Beitrag von khezef »

Schön zu hören, scheint die Frage hat sich damit wohl erledigt
Ich Glückspilz verschiebe es dann mal ins Archiv. ;)

Khezef

Zurück zu „Archiv“