Riesenratten in England

Unentdeckte Tierarten oder Fabelwesen?

Moderator: gabor

Antworten
Benutzeravatar
ap
Moderator
Moderator
Beiträge: 1242
Registriert: 21. Mär 2005 13:21
Religionszugehörigkeit: nein danke...

Riesenratten in England

Beitrag von ap »

Bis zu 70 Zentimeter lange Riesenratten sind jetzt im englischen Bradford, West Yorkshire, aufgetaucht und versetzen die Menschen dort in Angst und Schrecken. Nun wird darüber spekuliert, warum die Tiere so riesig sind und ob es sich überhaupt um normale Ratten handelt.

Es sei allerdings nichts ungewöhnliches, dass in den Küchen und Wohnzimmern von Bradford ab und zu mal Ratten auftauchen würden, die zweimal so groß sind, wie normale Ratten, berichtet die 'Sun'. Allerdings seien sie noch nie so groß gewesen, wie die als Monster-Ratten bezeichneten Tiere. Die Viecher seien größer als Katzen, hätten keine Scheu vor Menschen und würden alles fressen, was sie finden können.

Brandon Goddard, der Manager der Gebäudereinigungsfirma Rentokil, nennt die Tiere 'Ratzillas' und verweist damit auf das Filmmonster Godzilla. 'Ich habe im Laufe meines Berufslebens schon tausende Ratten gesehen, aber noch nie derart große Exemplare. Das Tier, das ich erschoss, war furchterregend - ich habe gezittert', sagte er. Goddard hatte es mit fünf Riesenratten zu tun. Eine davon erschoss er mit einem Luftgewehr, die anderen entwischten ihm.

Es wird nun gerätselt, wieso die Ratten so riesig geraten konnten. Laura Drake von der britischen 'Mammal Society' hat dafür laut 'Sun' eine einfache Erklärung. Es könnte sich um Biberratten handeln. Große Exemplare davon könnten durchaus 70 Zentimeter lang werden. Eigentlich sollen Biberratten seit 20 Jahren in England ausgerottet seien, einige könnten jedoch überlebt haben. Ob dies nun die Erklärung für die Plage mit den Riesenratten in Bradford ist, muss allerdings noch abgewartet werden.
Kurzer BBC-Einspieler zu einer Riesenratte in Bradford

http://www.youtube.com/watch?v=JQg_OYrV ... r_embedded



http://talk.excite.de/riesenratten-in-e ... 11531.html
Benutzeravatar
Zerberus
Moderator
Moderator
Beiträge: 3429
Registriert: 15. Okt 2006 14:35
Religionszugehörigkeit: Religionsfrei
Wohnort: Immer locker bleiben

Re: Riesenratten in England

Beitrag von Zerberus »

wäre nicht das erste mal das die natur überlebt .


andererseits scheints mir auch plausibel das sich so ne große art ratten entwickeln kann , wenn es genug zu fressen gibt . die anwohner scheinen normale ratten ja nicht zu stören .





oder allerding---- sind das die rattenköniginnen .... die legen eier , wo die facehugger rausschlüpfen , dir embryonen einsetzen , und die neuen ratten kommen aus deinem brustkorb geschossen . (um die allgemeine panik vor ein paar ratten zu unterstreichen ;) )
"Eine mächtige Flamme entsteht aus einem winzigen Funken."
Benutzeravatar
whitestorm
Co-Admin
Co-Admin
Beiträge: 3668
Registriert: 13. Jun 2005 14:43
Religionszugehörigkeit: kann man das essen
Wohnort: Magie ohne Gefühle ist wie ein Drache ohne sein Feuer!

Re: Riesenratten in England

Beitrag von whitestorm »

Zerberus hat geschrieben: oder allerding---- sind das die rattenköniginnen .... die legen eier , wo die facehugger rausschlüpfen , dir embryonen einsetzen , und die neuen ratten kommen aus deinem brustkorb geschossen . (um die allgemeine panik vor ein paar ratten zu unterstreichen ;) )
davon hab ich auch gehört! hab mal so ne schräge abwandlung davon in der glotze gesehen, was aber total unglaubwürdig wie die das mit "Aliens" abgewandelt haben! :har:

ich denke auch, dass es durchaus möglich ist, dass sich eine solche art entwickeln kann, wenn nahrung vorhanden ist und die umgebung passt
Niveau sieht von unten immer wie Arroganz aus.
"Man kann vieles unbewusst wissen, indem man es nur fühlt aber nicht weiß." F.M.Dostojewski
Benutzeravatar
gabor
Moderator
Moderator
Beiträge: 10137
Registriert: 8. Apr 2009 16:18
Religionszugehörigkeit: Nihilist
Wohnort: Silencium est Aureum!

Re: Riesenratten in England

Beitrag von gabor »

Eine Art,die sich entwickelt?Innerhalb von ein paar Jahren.... :lol:
Man,das ist`ne stinknormale Bisamratte!
Also,die Dummheit der Menschheit wird mal wieder gnadenlos ausgenutzt!DAS ist wirklich"incredible"!
"Riesenratten"gab es aber wirklich schon!Wo ligt nochmal der Grossteil der russischen U-Boot Flotte?Da gab es wohl einige recht grosse Exemplare zu sehen.Es wird vermutet,das radioaktive Strahlung,eine Mutation verursacht hat.
Freundschaft!
Woher soll ich wissen, ob die Vergangenheit keine Fiktion ist, die nur erfunden wurde, um den Zwiespalt zwischen meinen augenblicklichen Sinneswahrnehmungen und meiner Geistesverfassung zu erklären?
Benutzeravatar
ap
Moderator
Moderator
Beiträge: 1242
Registriert: 21. Mär 2005 13:21
Religionszugehörigkeit: nein danke...

Re: Riesenratten in England

Beitrag von ap »

gabor hat geschrieben:Eine Art,die sich entwickelt?Innerhalb von ein paar Jahren.... :lol:
gabor hat geschrieben: .Es wird vermutet,das radioaktive Strahlung,eine Mutation verursacht hat.
Ja!
Zuletzt geändert von ap am 25. Aug 2010 21:42, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
ap
Moderator
Moderator
Beiträge: 1242
Registriert: 21. Mär 2005 13:21
Religionszugehörigkeit: nein danke...

Re: Riesenratten in England

Beitrag von ap »

blobbeldoust...
Benutzeravatar
Wunderkind
Beiträge: 28
Registriert: 24. Aug 2010 16:39
Wohnort: Der Mensch ist frei geboren, und liegt doch überall in Ketten!

Re: Riesenratten in England

Beitrag von Wunderkind »

Das tolle an Ratten ist, das ssie sofort merken wenn der Mensch Angst hat, oder wenn ihnen kein Einhalt geboten wird. Die werden da wohl noch eine Weile auf den Putz hauen - und sich vermehren wie die Ratten.

Wenn man die "schöneren" Rattenarten in der Größe züchten könnte würde ich mir sofort eine zulegen!

Nebenbei: Waren Rattenplagen nicht ein Omen für irgend etwas? :har:
Jeder Schwachsinn der meinen Fingern entfleucht kann liebend gerne angeprangert werden!
Benutzeravatar
Zerberus
Moderator
Moderator
Beiträge: 3429
Registriert: 15. Okt 2006 14:35
Religionszugehörigkeit: Religionsfrei
Wohnort: Immer locker bleiben

Re: Riesenratten in England

Beitrag von Zerberus »

wäre mal interessant einen riesen rattenkönig zu sehen , oder ?



.Es wird vermutet,das radioaktive Strahlung,eine Mutation verursacht hat.
sellafield ;)
"Eine mächtige Flamme entsteht aus einem winzigen Funken."
Benutzeravatar
gabor
Moderator
Moderator
Beiträge: 10137
Registriert: 8. Apr 2009 16:18
Religionszugehörigkeit: Nihilist
Wohnort: Silencium est Aureum!

Re: Riesenratten in England

Beitrag von gabor »

Sagt mal,hattet Ihr etwas im Kaffee??? :lol:
Ratten sind Scheissviecher....und fertig!Und egal wie gross...PST hilft immer!
Freundschaft!
Woher soll ich wissen, ob die Vergangenheit keine Fiktion ist, die nur erfunden wurde, um den Zwiespalt zwischen meinen augenblicklichen Sinneswahrnehmungen und meiner Geistesverfassung zu erklären?
Benutzeravatar
ap
Moderator
Moderator
Beiträge: 1242
Registriert: 21. Mär 2005 13:21
Religionszugehörigkeit: nein danke...

Re: Riesenratten in England

Beitrag von ap »

Wunderkind hat geschrieben: Nebenbei: Waren Rattenplagen nicht ein Omen für irgend etwas? :har:
Die Pest !
Benutzeravatar
Wunderkind
Beiträge: 28
Registriert: 24. Aug 2010 16:39
Wohnort: Der Mensch ist frei geboren, und liegt doch überall in Ketten!

Re: Riesenratten in England

Beitrag von Wunderkind »

Sagt mal,hattet Ihr etwas im Kaffee??? :lol:
Ratten sind Scheissviecher....und fertig!Und egal wie gross...PST hilft immer!
Freundschaft!
Sieh dich selbst bedroht! Vielleicht wachsen die Ratten noch auf Troll Größe und nehmen dein Revier ein! :lol:
Die Pest !
Na dann viel Spaß England. Der schwarze Tod kommt euch holen! :leier:
Jeder Schwachsinn der meinen Fingern entfleucht kann liebend gerne angeprangert werden!
Benutzeravatar
gabor
Moderator
Moderator
Beiträge: 10137
Registriert: 8. Apr 2009 16:18
Religionszugehörigkeit: Nihilist
Wohnort: Silencium est Aureum!

Re: Riesenratten in England

Beitrag von gabor »

Nicht"Pest",sondern"Plötzlicher Schaufel-Tod"!
Alternativ"PMGT"(plötzlicher Mistgabeltod)..... :lol:
Freundschaft!
Woher soll ich wissen, ob die Vergangenheit keine Fiktion ist, die nur erfunden wurde, um den Zwiespalt zwischen meinen augenblicklichen Sinneswahrnehmungen und meiner Geistesverfassung zu erklären?
Benutzeravatar
Azazel
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 11545
Registriert: 20. Mär 2005 15:54
Religionszugehörigkeit: keine
Wohnort: Der Dummheit der Menschheit sind keine Grenzen gesetzt
Kontaktdaten:

Re: Riesenratten in England

Beitrag von Azazel »

dazu empfehle ich als Lektüre das!

Domain von James Herbert! eines der besten Rattenbücher das je geschrieben wurde!
Benutzeravatar
ap
Moderator
Moderator
Beiträge: 1242
Registriert: 21. Mär 2005 13:21
Religionszugehörigkeit: nein danke...

Re: Riesenratten in England

Beitrag von ap »

Pretoria
Monsterratten töten zwei Kinder!

Bild


06.06.2011 — 00:18 Uhr Pretoria – Ein Mann hält eine tote Gambiaratte (bis zu 90 cm) in die Kamera.

Mehrere dieser Tiere haben in Südafrika zwei Kinder getötet:

In Khayelitsha bei Kapstadt wurde ein Mädchen (3) im Schlaf in einer Hütte überrascht und totgebissen, ein anderes Mädchen im Township Soweto.

Doch die Attacken sind keine Einzelfälle: schon im vergangenen Monat starb eine 77-Jährige Frau, nachdem ihr eine Ratte in die rechte Gesichtshälfte gebissen hatte.

Die Tiere sollen afrikanische Riesenratten sein, die verwandt sind mit den größten Ratten der Welt.

http://www.bild.de/news/ausland/ratten/ ... .bild.html
Ishtar66

Re: Riesenratten in England

Beitrag von Ishtar66 »

Ja ist das nicht noral,bei allem was wir in die Kanalisation werfen-und wer weiss WAS .Da ist es doch nicht zu überaschend das die Ratten so gross werden.Vielleicht haben wir bald Krokodile die so gross sind wie Elefanten:Warum nicht!
Benutzeravatar
ap
Moderator
Moderator
Beiträge: 1242
Registriert: 21. Mär 2005 13:21
Religionszugehörigkeit: nein danke...

Re: Riesenratten in England

Beitrag von ap »

Ishtar66 hat geschrieben:Ja ist das nicht noral,bei allem was wir in die Kanalisation werfen-und wer weiss WAS .Da ist es doch nicht zu überaschend das die Ratten so gross werden.Vielleicht haben wir bald Krokodile die so gross sind wie Elefanten:Warum nicht!
Und Mücken so gross wie Pottwale *brr.........

Zurück zu „Kryptozoologie“