Riesen-Nephilim - Internet Fundstück

Unentdeckte Tierarten oder Fabelwesen?

Moderator: gabor

Antworten
Benutzeravatar
Chymbau
Beiträge: 196
Registriert: 22. Aug 2011 05:44
Wohnort: oculatus abis - oculatis ab is

Riesen-Nephilim - Internet Fundstück

Beitrag von Chymbau »

Falls ihr noch nicht selbst darüber gestolpert seid. Hier hat sich einer wirklich Mühe gegeben.

Gruß Chymbau
Ich muss nicht besser sein als Du. Es reicht mir der Beste zu werden, der ich sein kann. (Chymbau)
Benutzeravatar
whitestorm
Co-Admin
Co-Admin
Beiträge: 3668
Registriert: 13. Jun 2005 14:43
Religionszugehörigkeit: kann man das essen
Wohnort: Magie ohne Gefühle ist wie ein Drache ohne sein Feuer!

Re: Riesen-Nephilim - Internet Fundstück

Beitrag von whitestorm »

passt am besten in den Kryptobereich - ich bin so frei und verschieb mal :-)
Niveau sieht von unten immer wie Arroganz aus.
"Man kann vieles unbewusst wissen, indem man es nur fühlt aber nicht weiß." F.M.Dostojewski
Benutzeravatar
Azazel
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 11545
Registriert: 20. Mär 2005 15:54
Religionszugehörigkeit: keine
Wohnort: Der Dummheit der Menschheit sind keine Grenzen gesetzt
Kontaktdaten:

Re: Riesen-Nephilim - Internet Fundstück

Beitrag von Azazel »

gut gemacht - sowohl der Artikel, als auch das Verschieben hierher ;)
Benutzeravatar
khezef
Moderator
Moderator
Beiträge: 2817
Registriert: 24. Jul 2011 16:29
Wohnort: Aus Gold mach Stahl!

Re: Riesen-Nephilim - Internet Fundstück

Beitrag von khezef »

Der Artikel ist gut, aber an den Fotos scheitert es dann. ;)
Benutzeravatar
whitestorm
Co-Admin
Co-Admin
Beiträge: 3668
Registriert: 13. Jun 2005 14:43
Religionszugehörigkeit: kann man das essen
Wohnort: Magie ohne Gefühle ist wie ein Drache ohne sein Feuer!

Re: Riesen-Nephilim - Internet Fundstück

Beitrag von whitestorm »

khezef hat geschrieben:Der Artikel ist gut, aber an den Fotos scheitert es dann. ;)
hab ähnliches gedacht :-)
Niveau sieht von unten immer wie Arroganz aus.
"Man kann vieles unbewusst wissen, indem man es nur fühlt aber nicht weiß." F.M.Dostojewski
Benutzeravatar
Thefalus
Beiträge: 3252
Registriert: 19. Sep 2011 14:09
Wohnort: ἰατρέ, θεράπευσον σεαυτόν
Kontaktdaten:

Re: Riesen-Nephilim - Internet Fundstück

Beitrag von Thefalus »

Hinter den "Fundstücken" stehen sogenannte "Creationist Museums" in USA. Wie diese evangelikalen "Museen" funktionieren, beschreibt der Link. Wer englisch kann, sollte den Eintrag auf Englisch lesen, er führt deutlich weiter und erklärt diese Kreationisten-Disneylands besser.

Thefalus
The Abyss Diving Association
Bild
Per Lubidinem Ad Profundum
Benutzeravatar
Ich
Beiträge: 4183
Registriert: 1. Feb 2009 04:52
Religionszugehörigkeit: nonkonformistisch
Wohnort: ᚛ᚐᚍᚓ᚜
Kontaktdaten:

Re: Riesen-Nephilim - Internet Fundstück

Beitrag von Ich »

Eijeijei... Dieser Verein scheint wohl in der Nähe von Harrisburg - kurz nach dem dortigen Reaktorunfall - gegründet worden zu sein...
Aber immerhin hat der Autor der obigen pdf-Datei bezüglich seines dortigen Nicks zumindest noch ein wenig Humor bewiesen... :lol:
"Ich bin kein Bekenner, ich bin ein leidenschaftlich beteiligter Betrachter!" (E.v.S.)
Bedecktes Feuer hitzt am meisten.
Benutzeravatar
Daimao_Koopa
Moderator
Moderator
Beiträge: 2204
Registriert: 8. Aug 2011 21:34
Religionszugehörigkeit: Was soll ich damit
Wohnort: Blickt man in einen Abgrund, blickt der Abgrund irgendwann zurück.

Re: Riesen-Nephilim - Internet Fundstück

Beitrag von Daimao_Koopa »

Ich kann zum Teil noch Render-Artefakte erkennen. :D Ansonsten ist das aber schon ganz phantasievoll gemacht.
...Bis auf die Tatsache, dass man denselben Schädel mehrfach verwendet hat...
Thefalus hat geschrieben:Kreationisten-Disneyland
Finde ich vom Prinzip her nicht schlecht. Witzigerweise scheint hier der Aufbau einer alternativen Realität zu funktionieren. Auch wenn es
ihnen zumeist nur durch genügend Ignoranz und "Sicherheitsdienste" gelingt... nette Idee! Als nächstes bitte einen Höllenvergnügungspark!
Bild

Zurück zu „Kryptozoologie“