relativ dunkles Chillout

Darkwave, Gothic, Dark-Elektro, Metal, Rock, Mittelalter, Synthie-Pop uvm.
Clown
Beiträge: 3565
Registriert: 16. Mai 2009 09:26

relativ dunkles Chillout

Beitrag von Clown »

Hi Leute.
Ich bin die letzten Tage nur noch am Chillen. Und mir ist aufgefallen dass in diesem Sender etwa die Hälfte aller Lieder relativ dunkel gehalten sind. Natürlich finden sich auch hier relativ erheiternde Passagen. Aber im Vergleich zu anderen Sendern kann man hier als dunkle Gestalt ruhig einmal reinhören.

Achja. Wenn jemand von euch einen schönen drunklen Chilloutsender oder Meditationssender kennt immer her damit.

http://1fmchillout.radio.de/
Benutzeravatar
gabor
Moderator
Moderator
Beiträge: 10142
Registriert: 8. Apr 2009 16:18
Religionszugehörigkeit: Nihilist
Wohnort: Silencium est Aureum!

Re: relativ dunkles Chillout

Beitrag von gabor »

Dreh mal ein bissel an Deinem Radio...vielleicht kriegst Du ja das Standby-Signal vom Sputnik!
Seeeehr chillig!
Freundschaft!
Woher soll ich wissen, ob die Vergangenheit keine Fiktion ist, die nur erfunden wurde, um den Zwiespalt zwischen meinen augenblicklichen Sinneswahrnehmungen und meiner Geistesverfassung zu erklären?
Clown
Beiträge: 3565
Registriert: 16. Mai 2009 09:26

Re: relativ dunkles Chillout

Beitrag von Clown »

gabor hat geschrieben:Dreh mal ein bissel an Deinem Radio...vielleicht kriegst Du ja das Standby-Signal vom Sputnik!
Seeeehr chillig!
Freundschaft!
AAAAAAAAAAAAHAHAHAHAAAAAAAA!!! :lol: :au:
Benutzeravatar
ap
Moderator
Moderator
Beiträge: 1242
Registriert: 21. Mär 2005 13:21
Religionszugehörigkeit: nein danke...

Re: relativ dunkles Chillout

Beitrag von ap »

Ich vermisse den alten Polizeifunk, da konnte ich prima zu einschlafen ! Aber deren neue digitalerfunk macht kein piiiiiiiiiiiiiiepripiiiiiiiiiiiiipipi piiiiiiiiiiiiiiepripiiiiiiiiiiiiipipi piiiiiiiiiiiiiiepripiiiiiiiiiiiiipipi mehr, der macht gar nichts. Hat vielleicht noch jemand eine alte Aufnahme des Polizeifunks die er mir kopieren kann ??? Da mach ich dann eine ganz ganz chillige Endlosschleife draus. :chaos:

Zurück zu „Dunkle Musik“