Reinkarnation

Alles rund um diverse Wissenschaften

Moderator: shadow

Antworten
Benutzeravatar
Tyger
Moderator
Moderator
Beiträge: 2405
Registriert: 19. Aug 2006 11:39

Reinkarnation

Beitrag von Tyger »

Hier ein interessanter Artikel über die Arbeit des Reinkarnationsforschars Jim Tucker:
https://uvamagazine.org/articles/the_sc ... ncarnation
Dass ganze 20% der Kinder sich an eine Zeit zwischen Tod und Wiedergeburt erinnern können sollen, hat mich echt überrascht.
Wolfsschwester
Beiträge: 27
Registriert: 8. Jul 2019 22:17

Re: Reinkarnation

Beitrag von Wolfsschwester »

Reinkarnation(Tod und Wiedergeburt) ist ein sehr spannendes Thema, heißt es doch dass die Seele(anderer Thread) mehrere(Irdische) Leben hat.

Wird die Seele wiedergeboren(Erinnerungen an frühere Leben - Verwurzlung dessen), ist es nur logisch, das gerade Kinder(weil sehr offen für vieles/viele Dinge diesseits und jenseits, wovor sich Erwachsene verschließen!) sich an Situationen Dinge erinnern, die sie vorher so ja noch nicht erlebt haben können.

Dazu gibt es ein Buch(ich denke mal ganz interessant, gelesen habe ich es Selbst allerdings noch nicht):
-> Mama ich war schon mal Erwachsen
-> Oder Rückführung in frühere Leben(Ansätze in diesem Buch finde ich zumindest, bringen einen dazu mal etwas tiefer zu blicken, oder sich etwas mehr mit dem Thema zu beschäftigen).

LG Wolfsschwester :wolf:
Das Leben ist zu kostbar um es nur zu erträumen, drum lebe es jeden einzelnen Moment..
.. Menschen kommen und gehen, und sie hinterlassen immer ihre Spuren in deinem Leben..