DJ CRUSTY:
So heute hat die letzte Band bestätigt so das ich mit der Werbung loslegen kann!
Es war dieses mal ungleich schwieriger Bands zu finden die Zeit haben und auch in den finanziellen Rahmen der Veranstaltung passen!
Und an jeder Ecke sollen sie ja nach Möglichkeit auch nicht spielen...
Da der Boiler Room kleiner ist als das Factory war eine steigerung zu noch bekannteren Bands auch nicht möglich, andererseits bleibt somit auch der Undergroundcharacter gewahrt!
Es werden folgende Bands spielen:
MALIGNANT TUMOUR (Grind/Thrash/Metal/CZ)
LAY DOWN ROTTEN (Deathmetal/Herborn/Metal Blade)
MINDFLAIR (Grindcore/Kaiserslautern)
HUMAN BLOODFEAST (Deathmetal/Regensburg)
ABJURED (Grindcore/Halle)
MEDECOPHOBIC (Deathmetal/München)
FOUR CHORD HELL (Hardcore/Punk/Grindcore/Regensburg)
Ihr seht also das ich wieder versucht habe eine ausgewogene Mischung aus Death, Grind und guter Laune zu finden ich hoffe es spricht euch an und ihr feiert wieder mit.
Wird ja auch Zeit,ist schließlich schon 1 1/2 Jahre her seit dem RDF!
Mehr Infos und Flyer kommen die Tage!
DJ CRUSTY:
Ja das ist die Bandreihenfolge!
Lay Down Rotten sind zwar Headliner aber Malignant Tumour spielen als letztes da sie als Partyband schlechthin den Abend beenden sollen!
Vorverkaufspreis: 12 €
Abendkasse: 14 €
Karten gibts ab 2.8 im Boiler Room oder im Blutdruck-Laden, Wollwirkergasse 25 93047 Regensburg!
Wer von weiter her ist kann Karten natürlich auch wieder per Überweisung Telefonisch bestellen 0176/64677159 (15-21 Uhr),plus 1 € Porto allerdings!
Das Festival ist auf 220 Karten limitiert also lohnt ein eventueller früherer Kauf!
Es wird im Biergarten wieder Fleisch und Vegetarisches vom Grill geben und Bier gibts für 2 € !
Flyer ist leider noch nicht fertig kommt die Tage!
DJ CRUSTY:
Und hier das schicke Flyerchen!
T-Shirts wird es übrigens auch wieder geben dieses mal in Schwarz und Rot auch als Girlie!
[img]undefined://a880.ac-images.myspacecdn.com/images01/53/l_e369470b29040ff2bf7670683961fdaf.jpg[/img] [img]undefined://a929.ac-images.myspacecdn.com/images01/106/l_5f40c377b4dd36e47b809ce1f6e10bd8.jpg[/img]
Ich werd die Tage maln paar myspacelinks zum reinhören raussuchen. Ich kenn leider gar keine der Bands... :neutral: