Rasse ändern?

Hier können Fragen aller Art zu magischen Themen gestellt werden

Moderator: cool_orb

Antworten
Luzifer666

Rasse ändern?

Beitrag von Luzifer666 »

gibt es ein ritual dafür? ich will meine rasse ändern, bin aktuell katholisch aber das ist mir zu öde.
ich würde gerne australier oder italiener, werden, wie mach ich das magisch?
Mirror
Beiträge: 399
Registriert: 4. Nov 2013 21:25

Re: Rasse ändern?

Beitrag von Mirror »

Oh man... das gibt´n Shitstorm...

Aber ich versuchs mal.

1. "Katholisch" ist keine "Rasse" (sofern es sowas unter Menschen überhaupt gibt, denke mal du meintest "ethnische Herkunft"), sondern ein Glaubensbekenntnis. Wenn dir das nicht passt. Auf dem entsprechenden Amt kannst du das ändern lassen.
2. Verstehe ich was nicht. Das liest sich so als würden sich "Katholisch" und "Italienisch" ausschließen. Dir ist schon bewusst das die meisten Italiener auch katholisch sind, oder? Wie gesagt, das eine ist eine Staatsangehörigkeit, das andere ein Glaubensbekenntnis.
3. Wenn du Australier werden willst, bitte. Brauchst nur die Staatsbürgerschaft. Wie man die bekommt weiß ich jedoch nicht.
4. Wenn du aber wirklich gemeint hast dass du deine Herkunft ändern willst...sofern die Frage dein Ernst ist, magisch gesehen hast du da keine Chance, denn die Vergangenheit kann man nicht ändern. Das Leben ist kein PC-Game wo es für alles ein Mod gibt.
(5. Vielleicht ist dir gar nicht deine Herkunft zu öde... sondern deine Persönlichkeit. Diese kann von der Nationalität beeinflusst werden, muss sie aber nicht)

Mirror
Benutzeravatar
gabor
Moderator
Moderator
Beiträge: 10137
Registriert: 8. Apr 2009 16:18
Religionszugehörigkeit: Nihilist
Wohnort: Silencium est Aureum!

Re: Rasse ändern?

Beitrag von gabor »

Gesagt, getan.... :lol:
Shih Tzu würde passen, glaub ich..... ;)
...oder auch gleich lieber "Shit ZU!"
Immer bereit!
Woher soll ich wissen, ob die Vergangenheit keine Fiktion ist, die nur erfunden wurde, um den Zwiespalt zwischen meinen augenblicklichen Sinneswahrnehmungen und meiner Geistesverfassung zu erklären?
Benutzeravatar
Tyger
Moderator
Moderator
Beiträge: 2405
Registriert: 19. Aug 2006 11:39

Re: Rasse ändern?

Beitrag von Tyger »

Du könntest Dich an ein gutes Gentechniklabor wenden, Luzi, die können Katholiken in Dinosaurier umwandeln.
Benutzeravatar
khezef
Moderator
Moderator
Beiträge: 2817
Registriert: 24. Jul 2011 16:29
Wohnort: Aus Gold mach Stahl!

Re: Rasse ändern?

Beitrag von khezef »

Michael Jacksons Chirurg kann dir da sicher weiter helfen :lol:
Remus Horizon
Beiträge: 549
Registriert: 2. Nov 2016 21:28
Wohnort: Kraft legitimiert
Kontaktdaten:

Re: Rasse ändern?

Beitrag von Remus Horizon »

Was soll der Spott?

Frauen lassen sich in Männer umbauen und Männer in Frauen. «Die Rasse» zu ändern sollt medizinische keine Evolution sein.

Was die Religion angeht: Austreten und woanders eintreten, sofern letzteres gewünscht ist.

Wer sich mit Magie umbauen will, der hat an seinen Chakren herumzuschreiben, alle Energieebene zu erreichen, die mentalen Felder darauf abzustimmen, damit die genetische Transformation dann erfolgt. Erfolgen kann sie erst, wenn ein Zustand absoluter Ruhe einkehrte – die Person sein eigenes Zentrum einnahm und die Schwingungen in absoluter Harmonie verharren. Dann werden Ide und Pingala wieder in Bewegung versetzt und die ausgelösten Impulse beginnen mit der Transformation/Mutation.

Ein Schauspiel dem ich gerne beiwohnen würde.

Aber das Hauptproblem wurde bereits angestossen. Was du bist, bist du aus guten. Alles, was dich ausmacht, wird sich dagegenstellen. Hier spielen auch die Kräfte von Karma. Du müsstest dort, in deinem Verstand, deiner Gefühlswelt (Gefühle und Emotionen) und der Welt deiner Energieimpulse aufräumen.

Du musst wissen, dass mentale Inputs auslöst und was für mentale Inputs, Energie in Bewegung versetzten…. Keine sehr langwierige Aufgabe.
Eine Theorie zu den Multiversen besagt, dass jeder Gedanke ein neues Universum erschafft. Kein wunder verirren wir uns so häufig.
Remus Horizon
Beiträge: 549
Registriert: 2. Nov 2016 21:28
Wohnort: Kraft legitimiert
Kontaktdaten:

Re: Rasse ändern?

Beitrag von Remus Horizon »

Was soll der Spott?

Frauen lassen sich in Männer umbauen und Männer in Frauen. «Die Rasse» zu ändern sollt medizinische keine Evolution sein.

Was die Religion angeht: Austreten und woanders eintreten, sofern letzteres gewünscht ist.

Wer sich mit Magie umbauen will, der hat an seinen Chakren herumzuschreiben, alle Energieebene zu erreichen, die mentalen Felder darauf abzustimmen, damit die genetische Transformation dann erfolgt. Erfolgen kann sie erst, wenn ein Zustand absoluter Ruhe einkehrte – die Person sein eigenes Zentrum einnahm und die Schwingungen in absoluter Harmonie verharren. Dann werden Ide und Pingala wieder in Bewegung versetzt und die ausgelösten Impulse beginnen mit der Transformation/Mutation.

Ein Schauspiel dem ich gerne beiwohnen würde.

Aber das Hauptproblem wurde bereits angestossen. Was du bist, bist du aus guten. Alles, was dich ausmacht, wird sich dagegenstellen. Hier spielen auch die Kräfte von Karma. Du müsstest dort, in deinem Verstand, deiner Gefühlswelt (Gefühle und Emotionen) und der Welt deiner Energieimpulse aufräumen.

Du musst wissen, dass mentale Inputs auslöst und was für mentale Inputs, Energie in Bewegung versetzten…. Keine sehr langwierige Aufgabe.
Eine Theorie zu den Multiversen besagt, dass jeder Gedanke ein neues Universum erschafft. Kein wunder verirren wir uns so häufig.
izento
Beiträge: 585
Registriert: 16. Feb 2017 20:23

Re: Rasse ändern?

Beitrag von izento »

Remus Horizon hat geschrieben:Was soll der Spott? ...
Remus Horizon hat geschrieben:Was soll der Spott? ...
War das jetzt ein Paralleluniversum oder einfach nur ein Schluckauf? :lol:

Aber mal Ernst beiseite.

Einfach eine Astralreise machen und irgendeinen Italiener oder Australier aus seinem Körper rauswerfen.
Wie das geht steht in vielen Handbücher.

Du musst nur aufpassen, daß du nicht ausgerechnet einen Magier, Otherkin oder reinkarnierten Dämonen erwischt.
Das könnte sonst übel für dich enden. :o
Remus Horizon
Beiträge: 549
Registriert: 2. Nov 2016 21:28
Wohnort: Kraft legitimiert
Kontaktdaten:

Re: Rasse ändern?

Beitrag von Remus Horizon »

izento hat geschrieben:War das jetzt ein Paralleluniversum oder einfach nur ein Schluckauf? :lol:

Aber mal Ernst beiseite.

Einfach eine Astralreise machen und irgendeinen Italiener oder Australier aus seinem Körper rauswerfen.
Wie das geht steht in vielen Handbücher.

Du musst nur aufpassen, daß du nicht ausgerechnet einen Magier, Otherkin oder reinkarnierten Dämonen erwischt.
Das könnte sonst übel für dich enden. :o

Weder Astralreise noch Schluckauf. Arbeit mit den eigenen Emanationen. :o

Ich bin mit meiner Rasse, Religion, Geschlecht usw. ganz zufrieden. Naja, die Anzüge sitzen nicht mehr Perfekt, aber das Problem löse ich mit weniger essen. Ich brauche nichts und niemanden zu okkupieren, mich nicht zu transformieren, zu verkleiden, um Feuer zu tanzen oder irgendwo im Dunklen herumzulungern. :wolf:

Und mach dir keine Sorgen um mich. Die Dämonen baten mich um Frieden und in meiner unermesslichen Grosszügigkeit, Gnade, geführt vom Hellen und Dunklen Licht, gestützt von Vater Schicksal, im Beisein meiner Drachen, Einhörner, der geschmeidigen Sphinx und dem mächtigen Greifen usw. gewährte ich ihnen diesen. :chaos: :lol: :chaos:
Eine Theorie zu den Multiversen besagt, dass jeder Gedanke ein neues Universum erschafft. Kein wunder verirren wir uns so häufig.
izento
Beiträge: 585
Registriert: 16. Feb 2017 20:23

Re: Rasse ändern?

Beitrag von izento »

@Remus:
Der zweite Abschnitt war an Luzi gerichtet!

Wer sich Lucifer666 nennt, Katholik ist und gern Australier werden würde, kann eigentlich nur noch als "bösartiger Dämon" einen anderen Körper besetzen. :lol:
Benutzeravatar
Infernus
Beiträge: 58
Registriert: 31. Mär 2017 22:57
Religionszugehörigkeit: Gnostischer Satanist

Re: Rasse ändern?

Beitrag von Infernus »

:lol:
Lasse die Hunde kriechen und winseln,mein reines Gewand soll nicht befleckt werden mit den Absonderungen des Gewürms zu meinen Füßen.

Zurück zu „Fragen zur Magie“