Radio Aena - Mittelalterradio

Darkwave, Gothic, Dark-Elektro, Metal, Rock, Mittelalter, Synthie-Pop uvm.
Benutzeravatar
khezef
Moderator
Moderator
Beiträge: 2817
Registriert: 24. Jul 2011 16:29
Wohnort: Aus Gold mach Stahl!

Radio Aena - Mittelalterradio

Beitrag von khezef »

Hallo zusammen,

Ich bin beim Stöbern auf Google über folgende Seite gestolpert:
http://www.radio-aena.de/index.php?opti ... Itemid=974

Ein Onlineradio mit Schwerpunkt Mittelalterrock/Folkmetal, für Liebhaber der Musikrichtung vielleicht einen Blick wert.
Ich fand ein paar der Titel im Musikprogramm recht ansprechend und bin nun dabei, diese durchzuhören. >:->

Khezef
Benutzeravatar
Azazel
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 11545
Registriert: 20. Mär 2005 15:54
Religionszugehörigkeit: keine
Wohnort: Der Dummheit der Menschheit sind keine Grenzen gesetzt
Kontaktdaten:

Re: Radio Aena - Mittelalterradio

Beitrag von Azazel »

kenn ich schon, vielleicht sollte ich da mal senden wenn ich wieder einsteige als DJ:-)
Benutzeravatar
Alveradis
Co-Admin
Co-Admin
Beiträge: 4340
Registriert: 16. Apr 2008 16:23
Religionszugehörigkeit: alveradisch...

Re: Radio Aena - Mittelalterradio

Beitrag von Alveradis »

Ich war für die mal auf einer Messe und habe den Stand bewacht und Mittelaltertänze vorgeführt und gelehrt. Alles recht nette Leute, aber ich habe seit Jahren nicht mehr reingehört, mache ich das doch gleich mal.
- Harmony, like a following breeze // at sea, is the exception." (Harvey Oxenhorn, Turning the rig)
- Der beste Ort, das Kriegsbeil zu begraben ist in deinem Gegner!"

PS: Suchfunktion!

Zurück zu „Dunkle Musik“