R.I.P Chester Bennington

Hier kann alles nicht-dämonische gepostet werden

Moderator: gabor

Mirror
Beiträge: 399
Registriert: 4. Nov 2013 21:25

R.I.P Chester Bennington

Beitrag von Mirror »

Der Sänger der Band Linkin Park hat sich wohl in der Nacht vom 19.07. auf den 20.07.2017 in seinem Haus das Leben genommen.
Ich hoffe er findet im Tod den Frieden, der ihm zu Lebzeiten offensichtlich nicht vergönnt war.

Ruhe in Frieden.


(Eine) Quelle:
http://www.zeit.de/kultur/musik/2017-07 ... inkin-park
izento
Beiträge: 585
Registriert: 16. Feb 2017 20:23

Re: R.I.P Chester Bennington

Beitrag von izento »

R.I.P Chester - Man sieht sich drüben ...

Dem Musik-Newsportal Blabbermouth zufolge nahm er Crystal Meth, Crack, Acid, Marihuana und grosse Mengen an Alkohol. «Ich nahm so viel Acid, dass ich erstaunt bin, überhaupt noch reden zu können», wird er zitiert. Erst als seine Bandkollegen ihn damit konfrontierten, habe er eingesehen, welches Ausmass seine Suchtprobleme angenommen hätten.

Als Todestag hat er den Geburtstag des unlängst verstorbenen Chris Cornell gewählt. Am 18. Mai, dem Tag von Cornells Suizid, hatte Bennington seinem Musikerfreund einen offenen Brief geschrieben. .....
http://www.tagesanzeiger.ch/kultur/pop- ... y/25972465

Zurück zu „allgemeine Themen“