Psivampirismus, Manipulation auf feinstofflicher Ebene

Alles rund um Vampirismus und Lycanthropie

Moderatoren: Tyger, sina

Antworten
Darko8658

Psivampirismus, Manipulation auf feinstofflicher Ebene

Beitrag von Darko8658 »

Vampire, Vampyre und wie sie sonst alle heißen, sind meiner Meinung nach Idioten. Sie trinken geringe Mengen Blutes von freiwilligen Spendern, um an geistige Energien zu kommen, wenn ich das richtig verstanden habe? Klingt für mich eher nach einer Art von exzentrischem Lifestyle als nach etwas, das auf einer Seite Thema sein sollte, auf der man sich auch und vor allem mit Magie befasst. Dämonen sind magische Wesen, nicht?

Diese Menschen haben das Prinzip des Vampirismus und damit das Körnchen Wahrheit in all den Legenden nicht begriffen. Sie wissen auch garnicht, was eigentlich alles dahinter steckt. Im Grunde genommen sind das also nichts weiter als Mücken und Fledermäuse in Verbindung mit menschlicher Hybris.


Wenn ich jetzt erzählen würde, dass es ein einfach zu erlernendes und mit Vergnügen und Genuss anwendbares Verfahren gibt, das in dem vegetativen Teil der Psyche vieler Tierarten und auch der des Menschen verankert ist und es ermöglicht, Macht auszuüben und sich dabei auch noch zu berauschen?

Ich werde erstmal sehen, wer sich dafür interessiert. Immerhin habe ich dieses Verfahren unter nicht unerheblichen Risiken entwickelt und vollendet. Um es mit den Worten von ASP zu sagen, möchte ich Herzblut schenken, aber nicht an die Vampire >:->
Benutzeravatar
gabor
Moderator
Moderator
Beiträge: 10137
Registriert: 8. Apr 2009 16:18
Religionszugehörigkeit: Nihilist
Wohnort: Silencium est Aureum!

Re: Psivampirismus, Manipulation auf feinstofflicher Ebene

Beitrag von gabor »

Der vegetative Teil der Psyche.....und den hast DU unter Kontrolle? :lol:
Welche Teile der Psyche gibt es denn auf Deinem Planeten noch so? >:->
Menschliche Hybris+Fledermäuse........ich erbleiche...soviel Wissen, da wird mir Angst! :lol:
Immer bereit¨!
Woher soll ich wissen, ob die Vergangenheit keine Fiktion ist, die nur erfunden wurde, um den Zwiespalt zwischen meinen augenblicklichen Sinneswahrnehmungen und meiner Geistesverfassung zu erklären?
Benutzeravatar
WerwesenWendi
Beiträge: 890
Registriert: 19. Okt 2016 10:09
Religionszugehörigkeit: OHNE

Re: Psivampirismus, Manipulation auf feinstofflicher Ebene

Beitrag von WerwesenWendi »

Das lila Geschriebene versteht man , oder nicht :-D
Die "Richtung" dürfte klar sein und bedeutet LERNEN
OHNE viel Verrenkungen kenne ich da nur 1 Methode , aber es führen ja
bekannlich "meherer Wege nach Rom" .
Klammert man mal die "sehr Private" AUS .............was bleibt da noch übrig
außer Atemübungen ?
Darko8658

Re: Psivampirismus, Manipulation auf feinstofflicher Ebene

Beitrag von Darko8658 »

Ich habe nicht den ganzen Teil der vegetativen Psyche unter Kontrolle. Mein abartig verzerrtes Unterbewusstsein wirft mir manchmal Brocken hin, für die sich kein halbwegs normaler Mensch interessieren sollte und ich stürze mich natürlich sofort darauf. Das geht bei luziden Träumen oder Träumen mit und über Lilith los und hört bestimmt irgendwo auf...?
Allerdings gibt es natürlich auch im Wachzustand Verhalten, dass uns nicht bewusst ist und sogar Verhalten (Interaktion, Einflussnahme), das man nicht mal sieht. Die Folgen derartigen Verhaltens für andere kann man erst nach einer langen Zeit der Expertise feststellen, in der die wahrnehmbaren Effekte auf den Ausübenden beschränkt sind (Die eigene Ausstrahlung verstärkt sich zwar schon und man kann das auch indirekt an der Reaktion von etwaigen Gesprächspartnern nachempfinden, aber direkte körperliche Reaktionen des Objektes der Einflussnahme treten erst auf, wenn man die Grundtechnik gemeistert hat).


...auf meinem Planeten? mmh -.-




Du machst mir Spaß. Ich rede nicht von Sex und auch nicht unbedingt von Atemübungen - naja, nicht direkt, der Atem hat schon etwas damit zu tun, immerhin verbindet er das bewusste mit dem vegetativen Nervensystem. Allerdings ist es in diesem Fall keine Luft, die man atmen möchte. Und ja, es hat mit Lernen zu tun. Man muss ein Gespür für Energie, Atmosphäre und Ausstrahlung/Aura haben... am Besten nimmt man sein Drittes Auge und rüstet es auf^^ Wenn es losgeht, zeigen Träume den Weg, ganz klassisch wie in Oblivion.

Wirklich Danke für euer Interesse!

:chaos:
Benutzeravatar
Tyger
Moderator
Moderator
Beiträge: 2405
Registriert: 19. Aug 2006 11:39

Re: Psivampirismus, Manipulation auf feinstofflicher Ebene

Beitrag von Tyger »

Natürlich bin ich an dem interessiert, was Du da ankündigst, Darko, und sicher nicht nur ich. Woran scheitert es denn nun, uns das mitzuteilen?
Remus Horizon
Beiträge: 549
Registriert: 2. Nov 2016 21:28
Wohnort: Kraft legitimiert
Kontaktdaten:

Re: Psivampirismus, Manipulation auf feinstofflicher Ebene

Beitrag von Remus Horizon »

Der Geist lässt sich auf verschiedene Weise gliedern, dazu gehören Bewusstsein, Unterbewusstsein und das Unterbewusstsein.

Das Bewusstsein ist der menschliche Aspekt. Er enthält Gedanken, Gefühle, er erlaubt uns logisches Denken, die Analyse von Gefühlen, auch deren Veränderung und Manipulation …

Das Unterbewusstsein ist der animalische Aspekt – oder auch der instinktive Aspekt. Wir reagieren automatisch auf bestimmte Sinneswahrnehmungen oder auch auf Felder und Wellen die wir über die feinstofflichen Ebenen wahrnehmen.

Das Unterbewusstsein ist der pflanzliche oder vegetative Aspekt von unserem Geist. Er ist reaktiv. Er reagiert auf Schwingungen. Er entzieht sich unseren Gedanken, Gefühlen und selbst den Emotionen weitgehend. Diese Ebene erreichen wir nur sehr schwer.

Unterbewusstsein und Unterbewusstsein enthalten eine Menge von Programmen. Einige vererbt, andere werden im Verlauf des Lebens hinzugefügt. Zweites besonders beim Unterbewusstsein.

Dass meine Perspektive, oberflächlich beschriebene – oder eine meiner Perspektiven – auf den Geist. Das ist das einzige, was ihm Bezug zur vegetativen Psyche erkenne. Der Aufbau des Geistes bezieht sich in keiner Weise nur auf (potenziell) reale Vampire oder gespielte Vampire.

Der vegetative Bereich des Geistes oder der Psyche lässt sich ohne Blut oder Meditation nutzen: Lachen ist gesund. Die Fähigkeit sich zu freuen, lässt aus ihm Kraft gewinnen. Kontrolle über den eigenen vegetativen Aspekt gewinnt man durch Selbstvertrauen, die dadurch entstandene Kraft projiziert man durch Ausstrahlung, womit man jenen vom Gegenpart erreicht und Kontrolle ausüben kann.

Wer das psychische Vegetativum nutzen will, sollte Selbstvertrauen besitzt, sich nicht allzu ernst nehmen, um über sich lachen zu können und sich immer wieder eine Freude gönnen, die entspannt.
Eine Theorie zu den Multiversen besagt, dass jeder Gedanke ein neues Universum erschafft. Kein wunder verirren wir uns so häufig.
Benutzeravatar
gabor
Moderator
Moderator
Beiträge: 10137
Registriert: 8. Apr 2009 16:18
Religionszugehörigkeit: Nihilist
Wohnort: Silencium est Aureum!

Re: Psivampirismus, Manipulation auf feinstofflicher Ebene

Beitrag von gabor »

Remus Horizon hat geschrieben:Der Geist lässt sich auf verschiedene Weise gliedern, dazu gehören Bewusstsein, Unterbewusstsein und das Unterbewusstsein.

Das Bewusstsein ist der menschliche Aspekt. Er enthält Gedanken, Gefühle, er erlaubt uns logisches Denken, die Analyse von Gefühlen, auch deren Veränderung und Manipulation …

Das Unterbewusstsein ist der animalische Aspekt – oder auch der instinktive Aspekt. Wir reagieren automatisch auf bestimmte Sinneswahrnehmungen oder auch auf Felder und Wellen die wir über die feinstofflichen Ebenen wahrnehmen.

Das Unterbewusstsein ist der pflanzliche oder vegetative Aspekt von unserem Geist. Er ist reaktiv. Er reagiert auf Schwingungen. Er entzieht sich unseren Gedanken, Gefühlen und selbst den Emotionen weitgehend. Diese Ebene erreichen wir nur sehr schwer.

Unterbewusstsein und Unterbewusstsein enthalten eine Menge von Programmen. Einige vererbt, andere werden im Verlauf des Lebens hinzugefügt. Zweites besonders beim Unterbewusstsein.

Dass meine Perspektive, oberflächlich beschriebene – oder eine meiner Perspektiven – auf den Geist. Das ist das einzige, was ihm Bezug zur vegetativen Psyche erkenne. Der Aufbau des Geistes bezieht sich in keiner Weise nur auf (potenziell) reale Vampire oder gespielte Vampire.

Der vegetative Bereich des Geistes oder der Psyche lässt sich ohne Blut oder Meditation nutzen: Lachen ist gesund. Die Fähigkeit sich zu freuen, lässt aus ihm Kraft gewinnen. Kontrolle über den eigenen vegetativen Aspekt gewinnt man durch Selbstvertrauen, die dadurch entstandene Kraft projiziert man durch Ausstrahlung, womit man jenen vom Gegenpart erreicht und Kontrolle ausüben kann.

Wer das psychische Vegetativum nutzen will, sollte Selbstvertrauen besitzt, sich nicht allzu ernst nehmen, um über sich lachen zu können und sich immer wieder eine Freude gönnen, die entspannt.
Danke!
Aber ich hab doch den Buntschreiber gefragt....... :lol:
Das er Teile seines Bewustseins nicht so ganz kontrollieren kann, hätt er ja nun nicht extra mitteilen müssen...ist ja offensichtlich, und auch recht menschlich.
Immer bereit!
Woher soll ich wissen, ob die Vergangenheit keine Fiktion ist, die nur erfunden wurde, um den Zwiespalt zwischen meinen augenblicklichen Sinneswahrnehmungen und meiner Geistesverfassung zu erklären?
Darko8658

Re: Psivampirismus, Manipulation auf feinstofflicher Ebene

Beitrag von Darko8658 »

Irgendwie ist mir gerade die Laune vergangen.
Benutzeravatar
WerwesenWendi
Beiträge: 890
Registriert: 19. Okt 2016 10:09
Religionszugehörigkeit: OHNE

Re: Psivampirismus, Manipulation auf feinstofflicher Ebene

Beitrag von WerwesenWendi »

WELCHE Grundtechnik ?
Grundtechniken für irgentwas mag es viel geben , aber so wie ich verstanden habe ,
sprichst Du hier von Einer , die Du SELBST ENTWICKELT hast , richtig ?
Und DIE möchtest Du erst "preisgeben" , wenn sich jemand ERNSTHAFT dafür intertessiert , stimmts ?

Schwierig ................hätten die Meisten hier schon gerne gewußt ...........

Und GABOR ................is so :lol:

So sind Trolls , wußte ich AUCH noch nicht , aber sie sind o.k. und manchmal
kann man sich auch fürchterlich amüsieren und wirklich drüber lachen ...........




















a
Darko8658

Re: Psivampirismus, Manipulation auf feinstofflicher Ebene

Beitrag von Darko8658 »

Achso, das ist ein Troll... Hätte ich mir eigentlich denken können, bei dem Bild.
Na schön, dann kann ich darüber hinwegsehen, dass er so unfreundlich ist. Ich weiß gar nicht mehr, was ich mir überhaupt dabei gedacht habe, als ich diesen Faden aufgemacht habe. Allerdings bin ich mir jetzt ziemlich sicher, dass ich dieses Wissen lieber für mich behalte. Ich wollte nur ein bisschen Anerkennung, aber scheinbar werden die Inhalte auf dieser Seite nicht so ernst genommen, wie ich mir das gewünscht habe. Es tut mir leid, dass ich eure Zeit verschwendet habe.

Schönen Gruß, Darko
Benutzeravatar
gabor
Moderator
Moderator
Beiträge: 10137
Registriert: 8. Apr 2009 16:18
Religionszugehörigkeit: Nihilist
Wohnort: Silencium est Aureum!

Re: Psivampirismus, Manipulation auf feinstofflicher Ebene

Beitrag von gabor »

Oha....ich dachte jetzt kommt noch irgendwas gaaanz Grosses... ;)
Übrigens bin ich nicht unfreundlich, nur ein bissel frech.
Ich fänd es schon schade, würfest Du Deine Flinte so schnell in`s Korn!
Du hast Dir mit dem Profilbildchen sooo viel Mühe gegeben....und willst einfach so verschwinden......
Sooo schöne lange Haare.....also versteh das jetzt nicht falsch...ich find Männer mit langen Haaren gaanz toll...die haben sowas... Haariges! :lol:
Sofern Du denn der Zottelkopp auf dem Bild bist.
Immer bereit!
Woher soll ich wissen, ob die Vergangenheit keine Fiktion ist, die nur erfunden wurde, um den Zwiespalt zwischen meinen augenblicklichen Sinneswahrnehmungen und meiner Geistesverfassung zu erklären?
Benutzeravatar
WerwesenWendi
Beiträge: 890
Registriert: 19. Okt 2016 10:09
Religionszugehörigkeit: OHNE

Re: Psivampirismus, Manipulation auf feinstofflicher Ebene

Beitrag von WerwesenWendi »

Und in Wirklichkeit möchtest Du Dich uns mitteilen ,
auch wenn Du das jetzt wehement bestreitest .
Weiß ich , sonst hättest Du uns nämlich erst garnicht NEUGIERIG gemacht .
Du weißt eben NUR noch nicht , ob Du uns trauen kannst .
Ich hab mich für TRAUEN entachlossen , sonst hätte ich mir hier
"den Wendigowak" AUCH sparen können .
Interessiert AUCH nicht so , aber man ist neutral "und fällt nicht über mich her" .
Es darf einfach SEIN und DAS wage ich mal stark zu bezweifeln , das es wonders NOCH so sein könnte .
Natürlich hab ich auch mal noch woanders gestöbert ................aber da ist immer
irgentwo "ein Haken" .
HIER nich .....................
Wär wirklich schön , könntest Du Dich noch umentscheiden ............
Denk doch nochmal drüber nach .
Und WIR uns auf DICH festlegen ?
Wissen wir WAS da kommt ? Das sollte DANACH jeder für sich entscheiden können .
Aber NACHDEM wir wissen und Dus uns erklärt hast ......
Eigentlich doch klar , daß das SORUM läuft , oder ?
Wir wissen doch nicht , auf WAS wir uns da einlassen KÖNNTEN ...........
Benutzeravatar
Tyger
Moderator
Moderator
Beiträge: 2405
Registriert: 19. Aug 2006 11:39

Re: Psivampirismus, Manipulation auf feinstofflicher Ebene

Beitrag von Tyger »

Ich weiß da ganz was Supertolles, soll ich euch das sagen?
Nö, mach ich nicht, ihr seid nämlich voll doof. So, nun habt ihrs, ätsch!

Die meisten Menschen sind aus der Phase eigentlich spätestens im Alter von 14 raus.
Benutzeravatar
WerwesenWendi
Beiträge: 890
Registriert: 19. Okt 2016 10:09
Religionszugehörigkeit: OHNE

Re: Psivampirismus, Manipulation auf feinstofflicher Ebene

Beitrag von WerwesenWendi »

Nah , GANZ so einfach ist das NICHT ............
Ich hatte AUCH am Anfang mit Euch so meine Zweifel .
Man muß immer vorsichtig sein und nicht alles herbeten .
Das ist schon richtig so .
Erstmal weiter bleiben und schauen , bis man sich nen urteil erlauben kann
und DANN entscheiden , was man "preisgibt" .
Abwarten .........aber sich NICHT gleich "vom Acker machen" , wenns nicht so läuft .

Mein Vorschlag ;)
Benutzeravatar
Tyger
Moderator
Moderator
Beiträge: 2405
Registriert: 19. Aug 2006 11:39

Re: Psivampirismus, Manipulation auf feinstofflicher Ebene

Beitrag von Tyger »

Erstmal vorsichtig zu sein und sich etwas zurückzuhalten ist auch eine ganz vernünftige Einstellung, Wendi, aber Du bist auch nicht mit großen bunten Ankündigungen dahergekommen.
Remus Horizon
Beiträge: 549
Registriert: 2. Nov 2016 21:28
Wohnort: Kraft legitimiert
Kontaktdaten:

Re: Psivampirismus, Manipulation auf feinstofflicher Ebene

Beitrag von Remus Horizon »

Wer grosse Erkenntnisse ankündigt, aber nichts liefert, hat meistens nichts zu liefern. Sie wollen sondieren, was andere Wissen, um zu sehen, ob sie sich mit ihrem Wissen profilieren können. Oder sie sehen, ob es Widerstand gegen die eigene Haltung gibt. Droht Kritik, ziehen sie sich zurück.

Das Problem mit Magie ist, dass meiste, was wir wissen, ist nicht so grossartig, weil die Menschheit seit einer ganzen Weile existieren, Wissen niedergeschrieben hat und das Informationszeitalter es leicht abrufen lässt. Dazu kommt, dass Leute sich für eine Richtung entschieden haben und diesen Kurs auch halten. Missionierung also schwergemacht. Diesbezüglich gibt es auch ein gewisses Misstrauen, was im Nachhacken endet, was einige nicht schätzen.
Eine Theorie zu den Multiversen besagt, dass jeder Gedanke ein neues Universum erschafft. Kein wunder verirren wir uns so häufig.
izento
Beiträge: 585
Registriert: 16. Feb 2017 20:23

Re: Psivampirismus, Manipulation auf feinstofflicher Ebene

Beitrag von izento »

Darko8658 hat geschrieben: ... Ich wollte nur ein bisschen Anerkennung, ....
Dem ist ja wohl nichts hinzu zu fügen ....
Er wollte doch einfach nur ein paar Streicheleinheiten, weil er ja ein soooo schönes Geheimnis hat. :troest
Darko8658 hat geschrieben: Mein abartig verzerrtes Unterbewusstsein wirft mir manchmal Brocken hin, ....
:au: :heul:
Benutzeravatar
WerwesenWendi
Beiträge: 890
Registriert: 19. Okt 2016 10:09
Religionszugehörigkeit: OHNE

Re: Psivampirismus, Manipulation auf feinstofflicher Ebene

Beitrag von WerwesenWendi »

Ab einer bestimmten Ebene ist man eh "aussen vor" und nicht mehr
"drin" .
Da macht man sein Ding und behält den Kern für sich .
Dann kann man nur mal reinschauen und nen Rat geben ,
aber noch grossartig was erklären , hat sich dann
erübrigt .
DA bin ICH jetzt und es fühlt sich gut an .
Behalte es für Dich , denn wenn Du es erst großartig
erklären und auseinander friemeln müßtest ................
Lohnt nich ............bringt nix .
Wahrscheinlich wolltest Du nur helfen und hast den nötigen ERNST dafür gesucht .
Aber das ist dann trotzdem für einen Fremden schwierig , wenn man so GARNICHT weiß ,
um WAS es überhaupt geht .
Und nun ?
Oder mach doch mal nen neues Tema auf ? Und stell Fragen bezüglich Deiner "Sache" .
Taste Dich doch mal vor .
Und Anerkennung ? Da mußt du schonmal nen BISCHEN was "rauslassen" und nicht so verschlossen und zu sein .
Da muß erstmal was von DIR kommen , wo WIR drauf reagieren können .
Von nix kommt nix :shock: You know ?
Und Brocken des Unterbewußtseins entschlüsseln ...........werden wir wohl noch hinbekommen können ,
würdest Du sie uns wissen lassen . DAS ....müßte hier möglich sein !!!
Gibts Dich noch , oder hast Du Dich in Deinem Turm eingeschlossen , oder uns abgehakt ?
Gehts hier weiter , oder nicht ?
ehemals Darko

Re: Psivampirismus, Manipulation auf feinstofflicher Ebene

Beitrag von ehemals Darko »

Nein, hier ist Schluss. Ich habe mich in meinem figurativen Turm eingeschlossen und bleibe da.
Benutzeravatar
gabor
Moderator
Moderator
Beiträge: 10137
Registriert: 8. Apr 2009 16:18
Religionszugehörigkeit: Nihilist
Wohnort: Silencium est Aureum!

Re: Psivampirismus, Manipulation auf feinstofflicher Ebene

Beitrag von gabor »

Lass die Mähne noch`n bissel spriessen.....dann wird aus Dir noch `n richtiges Rapunzelchen.....
https://www.youtube.com/watch?v=oPyMvvFEa1w
Imer bereit!
Woher soll ich wissen, ob die Vergangenheit keine Fiktion ist, die nur erfunden wurde, um den Zwiespalt zwischen meinen augenblicklichen Sinneswahrnehmungen und meiner Geistesverfassung zu erklären?
Benutzeravatar
WerwesenWendi
Beiträge: 890
Registriert: 19. Okt 2016 10:09
Religionszugehörigkeit: OHNE

Re: Psivampirismus, Manipulation auf feinstofflicher Ebene

Beitrag von WerwesenWendi »

Hallo Darko
Mir ist noch was dazu eingefallen und würde gerne wissen , ob
Du Dich damit auskennst ?
Genau zu Deinem Tema
Ich denke mal , es könnte ein Weg sein , der sehr unbeliebt ist und über den man nicht spricht .
Wie war doch gleich Deine Adresse ?
Schreib mir mal bitte , müßte Dich mal sprechen .............
Die Erkenntnis , um was es geht , ist mir leider erst spät grkommen und ich möchte wissen ,
ob es das magische Gebiet ist , was ich meine .
Wenn es so wäre , wär ich auf dem Weg ..........und wir würden zumindest das gleiche Tema haben .
Melde Dich doch bitte mal , damit wir das abklären können .
Würde mir helfen .............

Danke

Wenn Du dann im Turm bleibst , ist das in Ordnung . :o
Ich bin auch oft gerne in meinem Turm , und kenne das ........... :har:
Und weiß :shock: .........wie man sich dann fühlt ;)
Benutzeravatar
gabor
Moderator
Moderator
Beiträge: 10137
Registriert: 8. Apr 2009 16:18
Religionszugehörigkeit: Nihilist
Wohnort: Silencium est Aureum!

Re: Psivampirismus, Manipulation auf feinstofflicher Ebene

Beitrag von gabor »

Mein Gott....über den Gang zum Klo muss man doch nicht debattieren..... :lol:
Immer bereit!
Woher soll ich wissen, ob die Vergangenheit keine Fiktion ist, die nur erfunden wurde, um den Zwiespalt zwischen meinen augenblicklichen Sinneswahrnehmungen und meiner Geistesverfassung zu erklären?
Benutzeravatar
WerwesenWendi
Beiträge: 890
Registriert: 19. Okt 2016 10:09
Religionszugehörigkeit: OHNE

Re: Psivampirismus, Manipulation auf feinstofflicher Ebene

Beitrag von WerwesenWendi »

Ohhhhhh.............typisch Gabor !!!!!
Nicht aufregen ..............man kennt ihn ................. ;) :lol: