Professionelles Energieparaziten Clearing i.d BRD ?

Alles rund um Vampirismus und Lycanthropie

Moderatoren: Tyger, sina

Antworten
Sylvia

Professionelles Energieparaziten Clearing i.d BRD ?

Beitrag von Sylvia »

Ich hätte da eine kurze ernstgeimeinte frage an euch alle.Gibt es eine computergesteuerte "maschine" oder Antenne die eigentlich den Körper eines Menschen zb mittels Radiowellen von energie Paraziten Dämonen oder Verstorbenen clearen kann? Zumeist wird ja mittels einem ich nenne es mal Geistheiler eine verbindung zum Mitesser aufgebaut.Dies geschieht durch hypnose bzw zum zeitpunkt wo der "bessesene" sich in einem Alphazustand befindet.Trotzdem habe ich mal etwas über irgendwelche Computer,maschinen oder Antennen und ähnliches gehört die bei der lokalization und vernichten solcher energieparaziten helfen sollen,keine Ahnung ob das stammt aber interessant finde ich dieses alle male.Wäre ne 100% alternative zur kirche! Jetzt mal im ernst,habt ihr schonmal was von so etwas gehört bzw gibt es ernstzunehmende "kliniken"in Deutschland die sich auf das Energieparaziten Clearing spezialisiert haben?
Benutzeravatar
Azazel
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 11545
Registriert: 20. Mär 2005 15:54
Religionszugehörigkeit: keine
Wohnort: Der Dummheit der Menschheit sind keine Grenzen gesetzt
Kontaktdaten:

Re: Professionelles Energieparaziten Clearing i.d BRD ?

Beitrag von Azazel »

das gibt es defintiv nicht!
Benutzeravatar
Alveradis
Co-Admin
Co-Admin
Beiträge: 4340
Registriert: 16. Apr 2008 16:23
Religionszugehörigkeit: alveradisch...

Re: Professionelles Energieparaziten Clearing i.d BRD ?

Beitrag von Alveradis »

Hört sich nach Sciencetology an...

Und nein, gibt es nicht. Das hört sich nach Geldmacherei an, falls es jemanden gibt, der sowas anbieten sollte.
- Harmony, like a following breeze // at sea, is the exception." (Harvey Oxenhorn, Turning the rig)
- Der beste Ort, das Kriegsbeil zu begraben ist in deinem Gegner!"

PS: Suchfunktion!
Benutzeravatar
gabor
Moderator
Moderator
Beiträge: 10142
Registriert: 8. Apr 2009 16:18
Religionszugehörigkeit: Nihilist
Wohnort: Silencium est Aureum!

Re: Professionelles Energieparaziten Clearing i.d BRD ?

Beitrag von gabor »

Ist das ein Wettbewerb,und wer einen deutschen Satz mit gaaaanz viel eng. Wörtern versieht,und dem Ganzen dann noch jeglichen Sinn raubt,hat gewonnen?Freundschaft!
Woher soll ich wissen, ob die Vergangenheit keine Fiktion ist, die nur erfunden wurde, um den Zwiespalt zwischen meinen augenblicklichen Sinneswahrnehmungen und meiner Geistesverfassung zu erklären?
Sylvia

Re: Professionelles Energieparaziten Clearing i.d BRD ?

Beitrag von Sylvia »

Wenn es dasd nicht gibt was gibts denn? Ich meine es gibt spezialisierte Ärzte es gibt psychologen es gibt Geistheiler und ähnliches.Aber was macht eine person die sich eine besetzung engefangen hat? Ich glaube das ein "christlicher exorzismus"das letze wäre wo sich die person hinbegeben würde,versteht ihr was ich damit meine.Wie kann den einer person effizient geholfen werden die von einem Geistwesen besetzt ist?
Benutzeravatar
gabor
Moderator
Moderator
Beiträge: 10142
Registriert: 8. Apr 2009 16:18
Religionszugehörigkeit: Nihilist
Wohnort: Silencium est Aureum!

Re: Professionelles Energieparaziten Clearing i.d BRD ?

Beitrag von gabor »

Seid ihr im Osten so merkwürdig,oder täuscht das?Ich dachte Euer Bildungssystem war so gut?Wenn besetzt ist....einfach warten ...irgendwann ist das Schildchen wieder grün!Und doch,in der BRD gibt es solche Apparaturen,aber das Land ist so fern.....Freundschaft!
Woher soll ich wissen, ob die Vergangenheit keine Fiktion ist, die nur erfunden wurde, um den Zwiespalt zwischen meinen augenblicklichen Sinneswahrnehmungen und meiner Geistesverfassung zu erklären?
Sylvia

Re: Professionelles Energieparaziten Clearing i.d BRD ?

Beitrag von Sylvia »

Gabor.Du weisst doch sicherlich schon das du nur ein dämlicher Troll bist oder ? Hast wohl schlimme erlebnisse in deiner Kindheit gehabt was du armseeliger Hampelmann?
Newborn als Gast

Re: Professionelles Energieparaziten Clearing i.d BRD ?

Beitrag von Newborn als Gast »

ahahahaha ich kann nich mehr freunde :au: gabor "druzhba" ist mehr als nur ein wort ... und bezieht auch auf önsre genösen ausm östen... Ich denke einfach mal, diese Antennenapparate wie du sie beschreibst würden ihre wirkung so minimal entfachen wenn überhaupt da diese wesen sich kaum materiealisieren, und eben erstmal in der astralebene sind um sich eben solange zu nähren um dann hier zu erscheinen. DANN .. solltest du so ein wesen haben, solltest du hilfe zu rate ziehen und zwar professionelle. Denn das kann auf lange zeit dich fertigmachen soweit ich weiss. Also das beste mittel ist wie immer das eigene training der kraft um sich gegen sowas zielgerichtet zu wehren.
Benutzeravatar
Alveradis
Co-Admin
Co-Admin
Beiträge: 4340
Registriert: 16. Apr 2008 16:23
Religionszugehörigkeit: alveradisch...

Re: Professionelles Energieparaziten Clearing i.d BRD ?

Beitrag von Alveradis »

Bevor das jetzt hier entgleitet...... Ihr kennt meine Meinung zu Beleidigungen, oder??

Was den 'dämlichen Forentroll' betrifft... Lass das mal unsre Sorge sein, Sylvia. Und jemanden nur aufgrund eines vermeintlichen Status anzupflaumen, der augenscheinlich auch noch - für Trolle recht untypisch - selbst angenommen wurde. Und das auch noch als Gast. Ich enthalte mich meines Kommentars.

Ansonsten: Deine Beiträge sind sehr unangenehm zu lesen. Könntest nicht wenigstens deinen einen oder anderen Absatz und sowas wie Satzzeichen und/oder Groß- und Kleinschreibung verwenden?
Danke.

Zu dem Helfen.... Wie wärs mit MENSCHEN. Die sich damit auskennen?
Davon gibts zwar auch viele, die keine Ahnung haben, eigentlich fast alle, aber es ist nicht so dermaßen abstrus, wie irgendwelche Mindkontrolteile.
- Harmony, like a following breeze // at sea, is the exception." (Harvey Oxenhorn, Turning the rig)
- Der beste Ort, das Kriegsbeil zu begraben ist in deinem Gegner!"

PS: Suchfunktion!
MASTER_Darkline
Beiträge: 173
Registriert: 15. Feb 2009 19:15
Religionszugehörigkeit: Atheismus
Wohnort: Die Menschheit muss dem Krieg ein Ende setzten oder der Krieg setzt der Menscheheit ein Ende

Re: Professionelles Energieparaziten Clearing i.d BRD ?

Beitrag von MASTER_Darkline »

Naja ich weiss nicht mal ob Maschinen dazu überhaupt fähig wären...

Und überhaupt dünkt mich diese Frage doch etwas gezielt als wolltest du auf etwas hinaus....Kann das Sein?

Also ich weiss sogut wie nichts von Computern, also wie man sie programmiert und so von dem her. Und übrigens sind nicht alle Beiträge Gabors trollig, er hat auch konstruktives zum beitragen.

Ich kenne jetzt grad keine Formel mit der es möglich wäre solche art von energie zu messen.........

Heil den Kongruenzsätzen
Master D.
Im Name von Sinus Cosinus und Tangenzius. "

Nur weil du Paranoid bist heisst das noch lange nicht das sie dich nicht verfolgen"
Clown
Beiträge: 3565
Registriert: 16. Mai 2009 09:26

Re: Professionelles Energieparaziten Clearing i.d BRD ?

Beitrag von Clown »

Naja.
Es gibt doch den elektrischen Stuhl :o Dann gibt´s auch keine Akne und keine Mitesser mehr. :P

Clown :|
Benutzeravatar
gabor
Moderator
Moderator
Beiträge: 10142
Registriert: 8. Apr 2009 16:18
Religionszugehörigkeit: Nihilist
Wohnort: Silencium est Aureum!

Re: Professionelles Energieparaziten Clearing i.d BRD ?

Beitrag von gabor »

So,einfach alle mal etwas ruhiger!
@Newborn:Ich komme aus Sachsen/Anhalt,und bin 38,UND war in der FDJ.Also Thema durch.Ach ne,ein Tipp noch...sächsisch will gelernt sein,üb mal bei Gelegenheit!
@Sylvia:Troll ja,die Jacke hab ich mir selber angezogen,...dämlich,naja Ansichtssache,verkorkste Kindheit...richtig,armselig.....bin jedenfalls so reich,die deutsche Schriftsprache ansatzweise zu beherrschen,Hampelmann....nee,ich bin der Hofnarr!Ich hoffe,ich konnte dienlich sein!
Zum Thema werde ich mich wohl nicht mehr äussern...ist mir zu...kompliziert!Warr tsu wahrm häute.koobf geet soo lanksaam!Freundschaft!
Woher soll ich wissen, ob die Vergangenheit keine Fiktion ist, die nur erfunden wurde, um den Zwiespalt zwischen meinen augenblicklichen Sinneswahrnehmungen und meiner Geistesverfassung zu erklären?
Clown
Beiträge: 3565
Registriert: 16. Mai 2009 09:26

Re: Professionelles Energieparaziten Clearing i.d BRD ?

Beitrag von Clown »

gabor hat geschrieben: @Sylvia:Troll ja,die Jacke hab ich mir selber angezogen,...
Das behaupten viele und doch waren es oft Andere. :|
Benutzeravatar
Alveradis
Co-Admin
Co-Admin
Beiträge: 4340
Registriert: 16. Apr 2008 16:23
Religionszugehörigkeit: alveradisch...

Re: Professionelles Energieparaziten Clearing i.d BRD ?

Beitrag von Alveradis »

Bei Gabor wars tatsächlich eine Ausnahme ;)
- Harmony, like a following breeze // at sea, is the exception." (Harvey Oxenhorn, Turning the rig)
- Der beste Ort, das Kriegsbeil zu begraben ist in deinem Gegner!"

PS: Suchfunktion!
Clown
Beiträge: 3565
Registriert: 16. Mai 2009 09:26

Re: Professionelles Energieparaziten Clearing i.d BRD ?

Beitrag von Clown »

Alveradis hat geschrieben:Bei Gabor wars tatsächlich eine Ausnahme ;)
Naja indirekt sind es seine Arbeitgeber, sein Gehalt... :| Aber du hast Recht. Ich habe vorher sicher irgendwelche Forencholeriker gemeint.

Clown :evil:
Benutzeravatar
gabor
Moderator
Moderator
Beiträge: 10142
Registriert: 8. Apr 2009 16:18
Religionszugehörigkeit: Nihilist
Wohnort: Silencium est Aureum!

Re: Professionelles Energieparaziten Clearing i.d BRD ?

Beitrag von gabor »

Ist zwar eigentlich zweckfrei....letzter Eintrag.
Als Überschrift für die BILD,mag das Thema taugen....aber nicht für mehr!Friendship!
Woher soll ich wissen, ob die Vergangenheit keine Fiktion ist, die nur erfunden wurde, um den Zwiespalt zwischen meinen augenblicklichen Sinneswahrnehmungen und meiner Geistesverfassung zu erklären?