Probleme beim Öffnen

Musikwünsche, Anregungen und Kritik
Benutzeravatar
Vamp
Co-Admin
Co-Admin
Beiträge: 3788
Registriert: 21. Mär 2005 13:34
Wohnort: Die Lösung ist Vanillefish...

Probleme beim Öffnen

Beitrag von Vamp »

Ich habe zur Zeit leider das äusserst bedauernswerte Problem das ich die Sendung zwar laut meinem Winamp Player geöffnet habe, aber ich keinen Ton höre.

P.S: Für Diejenigen die jetzt mit besonders schlauen Kommentaren ankommen, die Boxen waren an und auf Laut eingestellt.
Benutzeravatar
Dakar
Co-Admin
Co-Admin
Beiträge: 528
Registriert: 20. Mär 2005 16:01

Beitrag von Dakar »

hmm. geht denn ein anderes internet radio? (um zu wissen, dass es net an der i-net verbindung oder so liegt). firewall, oder ähnliches net auf blocken gestellt?
hörst du denn bei normalen liedern in winamp etwas?
wenn nicht, dann öffne doch mal in windows den lautstärke regler und schau ob wav auch an und auf voller lautstärke ist und nicht ton aus oder soetwas aktiviert ist.

gruß Dakar
Benutzeravatar
Vamp
Co-Admin
Co-Admin
Beiträge: 3788
Registriert: 21. Mär 2005 13:34
Wohnort: Die Lösung ist Vanillefish...

Beitrag von Vamp »

Normale Lieder laufen und auch andere I-Net Radios funktionieren ohne Probleme, das ist ja das seltsame an der Sache.
Benutzeravatar
Dakar
Co-Admin
Co-Admin
Beiträge: 528
Registriert: 20. Mär 2005 16:01

Beitrag von Dakar »

hmm, allerdings seltsam.
hast du den link schon mal neu hinzugefügt?
undefined://s1.global-streaming.de:10200/listen.pls
über add url mal neu eingeben. evtl. auch winamp mal neu starten.


gruß Dakar
Benutzeravatar
Vamp
Co-Admin
Co-Admin
Beiträge: 3788
Registriert: 21. Mär 2005 13:34
Wohnort: Die Lösung ist Vanillefish...

Beitrag von Vamp »

Alles schon versucht. Irgendwie hasse ich meinen Rechner.
Benutzeravatar
Dakar
Co-Admin
Co-Admin
Beiträge: 528
Registriert: 20. Mär 2005 16:01

Beitrag von Dakar »

hmmm, sehr komisch.
schon mal nen anderen player versucht?
den realplayer evtl?

gruß Dakar
Benutzeravatar
Tinúviel
Co-Admin
Co-Admin
Beiträge: 103
Registriert: 20. Mär 2005 16:00

Beitrag von Tinúviel »

Ich hatte die letzten Dienstage leider Termine, jedoch zuvor lief das Teil bei mir auch nur über Realplayer, bei den anderen Tools kam nur eine Fehlermeldung.

Jedoch der neue Link mit der Winamp-Playlist scheint zu laufen.

Achja, natürlich laufen andere Internetradios und meine Mp3s - wie könnte ich darauf verzichten...*gg*