Pro Reli gescheitert

aktuelle News zu Dämonologie, Voodoo, Magie, Satanismus und Religionen

Moderator: Tyger

Benutzeravatar
Azazel
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 11545
Registriert: 20. Mär 2005 15:54
Religionszugehörigkeit: keine
Wohnort: Der Dummheit der Menschheit sind keine Grenzen gesetzt
Kontaktdaten:

Pro Reli gescheitert

Beitrag von Azazel »

Die Initiative 'pro Reli' ist gescheitert und hat das Volksbegehren verloren!

:har: :lol:

hier steht die gute Nachricht
Benutzeravatar
Fallen Angel
Beiträge: 734
Registriert: 2. Dez 2007 17:22
Wohnort: Wir sind geboren um frei zu sein! Und wir werden nun eimal geboren...
Kontaktdaten:

Re: Pro Reli gescheitert

Beitrag von Fallen Angel »

Nur ma so ne frage (klar, wo's vorbei ist, komm ich mit fragen...):

Heißt das, dass entweder religion oder ethik gemacht werden muss oder das alle Religion machen müssen?

lg Fallen Angel
Bild

Ingenuus homo sit, auxliaris et bonus. wenn der Mensch berechenbar ist, ist er dann noch frei?
Benutzeravatar
Azazel
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 11545
Registriert: 20. Mär 2005 15:54
Religionszugehörigkeit: keine
Wohnort: Der Dummheit der Menschheit sind keine Grenzen gesetzt
Kontaktdaten:

Re: Pro Reli gescheitert

Beitrag von Azazel »

In Berlin gibt es nur Ehtik als reguläres Fach - Religion ist freiweillig und hat denselben Status wie ein Häkelkurs für die Topflappenherstellung!
Lord_Diabolus

Re: Pro Reli gescheitert

Beitrag von Lord_Diabolus »

Schöne Sache.
Wird sich hoffentlich bald ausbreiten.
Benutzeravatar
Rall Schorrdas
Beiträge: 919
Registriert: 16. Aug 2006 15:11
Wohnort: Bunt ist das Dasein, und granatenstark.

Re: Pro Reli gescheitert

Beitrag von Rall Schorrdas »

Jupp.
Hoffentlich setzt sich das auch in anderen Bundesländern durch.
Savior Machine, creation of mine, we shall be unified, we ´re the titans of our time!
Dark Lord

Re: Pro Reli gescheitert

Beitrag von Dark Lord »

Freut mich für euch ^^
Benutzeravatar
Alveradis
Co-Admin
Co-Admin
Beiträge: 4340
Registriert: 16. Apr 2008 16:23
Religionszugehörigkeit: alveradisch...

Re: Pro Reli gescheitert

Beitrag von Alveradis »

Sehr schön. Hätte mich auch sehr schockiert, wenn die durchgekommen wären, so unsachlich und hetzerisch, wie die Kampagnen waren...
- Harmony, like a following breeze // at sea, is the exception." (Harvey Oxenhorn, Turning the rig)
- Der beste Ort, das Kriegsbeil zu begraben ist in deinem Gegner!"

PS: Suchfunktion!
Benutzeravatar
Luzifer-0125
Beiträge: 1418
Registriert: 5. Aug 2007 13:39
Religionszugehörigkeit: Der Alte pfad der Mg
Wohnort: EINMAL FÄLLT JEDER
Kontaktdaten:

Re: Pro Reli gescheitert

Beitrag von Luzifer-0125 »

Also ich finde Ehtik braucht keine Religion nicht umbedingt also halte ich Ehtik wichtiger meint übrigens auch Dawkins der Autor von Der Gottes Wahn!
Dunkelheit!
Benutzeravatar
gabor
Moderator
Moderator
Beiträge: 10142
Registriert: 8. Apr 2009 16:18
Religionszugehörigkeit: Nihilist
Wohnort: Silencium est Aureum!

Re: Pro Reli gescheitert

Beitrag von gabor »

Moin!Ich gebe zu bedenken,das in unserem Kulturkreis die chr. Religion den Grundstein der Ethik bildet(10 Gebote,übrigens nicht Verbote/siehe auch StVo),ausser man lebt nach der satanischen Bibel!Freundschaft!
Woher soll ich wissen, ob die Vergangenheit keine Fiktion ist, die nur erfunden wurde, um den Zwiespalt zwischen meinen augenblicklichen Sinneswahrnehmungen und meiner Geistesverfassung zu erklären?
Benutzeravatar
Luzifer-0125
Beiträge: 1418
Registriert: 5. Aug 2007 13:39
Religionszugehörigkeit: Der Alte pfad der Mg
Wohnort: EINMAL FÄLLT JEDER
Kontaktdaten:

Re: Pro Reli gescheitert

Beitrag von Luzifer-0125 »

gabor hat geschrieben:ausser man lebt nach der satanischen Bibel!Freundschaft!
Jau nach der Satanischen Bibel Leben ,das wäre ja mal ein tolller grundgedanke! :D
Dunkelheit!

Zurück zu „Dämonische News“