Ich freue mich darüber

Antwort erstellen

Bestätigungscode
Gib den Code genau so ein, wie du ihn siehst; Groß- und Kleinschreibung wird nicht unterschieden.
Smilies
:basta: :daumen: :ruhe: :auweiah: :handshake: :willkommen: :har: ;) :chaos: :lol: :o :shock: >:-> :lala:
Mehr Smilies anzeigen

BBCode ist eingeschaltet
[img] ist eingeschaltet
[flash] ist ausgeschaltet
[url] ist eingeschaltet
Smilies sind eingeschaltet

Die letzten Beiträge des Themas
   

Ansicht erweitern Die letzten Beiträge des Themas: Ich freue mich darüber

Re: Ich freue mich darüber

von gabor » 30. Mai 2021 13:18

....,dass unsere Schildkröte nach 1,5 Jahren Wanderschaft nun wieder heim gefunden hat!....und das trotz recht strammer Katzen-, Fuchs-, Dachs-, Marder-, Milan-, Elsterpopulation!
Ich mal ihr ein Eisernes Kreuz auf den Panzer!!!!!! ;) ;) ;) ;)
Immer bereit!

Re: Ich freue mich darüber

von WerwesenWendi » 27. Mai 2021 20:34

Nah ja .................
Ich könnte mich jetzt auch noch mehr drüber auslassen ,
aber das lass ich mal lieber ;)
Dann weiter im Text :daumen:

Re: Ich freue mich darüber

von Tyger » 27. Mai 2021 17:14

Naja, Dark Phönix ein Riesending? Ein Shop mit angehängtem Forum, in dem auf den ersten Blick mindestens die Hälfte aller Beiträge vom Forenbetreiber selbst und mehr oder weniger Werbung sind?

Ich freue mich, dass ein bei einem Computercrash lange verloren geglaubter Text wieder aufgetaucht ist. Auf Papier!

Re: Ich freue mich darüber

von WerwesenWendi » 27. Mai 2021 11:12

Dieses Dark Phönix ?
Ist doch son Riesending ..................
Gut mal dagewesen zu sein .
Manchmal ist es auch ganz gut , mal woanders vorbeizuschauen ,
aber ich atme auf , wieder hier zu sein .
Es gibt echt nix Vergleichbares und da MUSS dies Forum einfach bleiben :basta:
Du gibst dafür viel Gelächter und liegst da garnicht so falsch ,denn
es gibt viele Leute und Temen , aber nur wenig .....................
Ich lasse mich jetzt nicht darüber aus , aber ich sehe mich bestätigt ,
wenn ich sage : Ich kann nicht auf diese "Art" , denn auch da sind alle
soooo lieb . Und es hat auch nix mit Dämonen zu tun . Fühle mich da
total Fehl am Platz ..........Es hat auch keinen Sinn , wenn Leute von dort
herkommen und umgekehrt . Man kann das nicht zusammenbringen .
sind unterschiedliche Welten , genauso wie Vampirwelten .
Doch.............gut zu wissen , WO man hingehört :knuddel: :)

Re: Ich freue mich darüber

von gabor » 27. Mai 2021 09:57

Riesenforum?????
Bist Du dem Grössenwahn verfallen?? :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
Immer bereit!

Re: Ich freue mich darüber

von WerwesenWendi » 26. Mai 2021 19:16

Bin ich froh wieder hier zu sein .
Hatte Panik und mich schon im Riesenforum angemeldet , aber keine Sorge ...
Ich bin sooooo froh wieder hier zu sein , denn im anderen Forum ist alles
pillepalle und dumme Laberei . Die haben überhaupt keine Ahnung .
Ich liiiiiiibe Euch und umarme Euch alle .
Heil heil heil .................
Ich bin wieder zu Hause !!!
Ihr seid und bleibt alle die Besten !!!!!! :) :) :) :) :) :) :) :) :) :)

Re: Ich freue mich darüber

von shadow » 19. Mai 2021 08:10

Freut mich, dass das neue Design so gut ankommt. :handshake:

Re: Ich freue mich darüber

von Jack Harkness » 19. Mai 2021 00:15

Ich freute mich über den Link welcher mich informierte, dass das DF umgezogen ist und ich so auf dem aktuellen Stand bin, das neue Forum übrigends sieht gut aus. :)

Re: Ich freue mich darüber

von Sarah » 11. Aug 2020 18:20

Ich freue mich darüber dass das Lasern gut geklappt hat und ich endlich wieder einigermaßen gut sehen kann.

Re: Ich freue mich darüber

von Tyger » 6. Aug 2020 17:35

Ich freue mich über das schöne Sommerwetter.

Re: Ich freue mich darüber

von Sarah » 6. Aug 2020 16:54

Ich freue mich darüber wieder hier aktiv zu sein.

Über meine erfolgreich abgeschlossene Umschulung - wer hätte gedacht dass ich je eine Ausbildung meistern werde? Ich hatte ehrlich gesagt des öfteren meine Zweifel xD

Ich freue mich darauf hier neue Menschen kennen zu lernen.

Ich empfinde Vorfreude bei der großen Hoffnung alte Bekannte wieder zu lesen.

Und so generell hoffe ich darauf dass ich mich künftig wieder mehr freuen kann. x3

Re: Ich freue mich darüber

von Wolfsschwester » 17. Jul 2019 17:27

Ich freue mich darüber, wenn Scheinheiligkeit aufgedeckt wird, und das Wirkliche zum Vorschein kommt.

Damit kann man arbeiten, und dem kann man etwas entgegensetzen :)

Zu guter letzt siegt doch die Geduld, und zum Glück auch die Ehrlichkeit :handshake:

LG Wolfsschwester :wolf:

Ps. Wie bei Pinnochio Lügen haben eben eine laaaaange Nase

Re: Ich freue mich darüber

von Wolfsschwester » 14. Jul 2019 21:06

Ich denke schon das ich mich mit Schweinen zumindest etwas auskenne.
Allerdings sind mir Hausschweine lieber, Wildschweinen bleibe ich lieber fern, denn meine Vorletzte Begegnung war nicht so amüsant(also Hunde mögen die hier bei mir schonmal nicht) ..
gabor hat geschrieben:P.S.: Schweine sehen schlecht, hören mässig, haben aber einen SEHR ausgeprägten Geruchssinn.
Deshalb ja auch hinter einem Baum verstecken und nicht bewegen(Windabwärts bzw. so stehen das der Wind in deine Richtung dreht und eben nicht zu den Schweinen hin weht) ;)

Das sie einen guten bis starken Geruchssinn haben, sehr intelligent sind, und auch sehr anpassungsfähig, hier kann ich die Doku: Die fabelhafte Welt der Schweine empfehlen, ist eine interessante Doku, und das Schwein wird da noch einmal ganz anders gezeigt.
gabor hat geschrieben:Als Jäger hättest Du wenig Glück.
Wäre auch nicht meins, ich würde dem Jäger denke ich eher die Flinte abnehmen, oder einfach ordentlich Krach machen :lol:



Ich freue mich über einen sportlichen Tag Heute
Erst Fahrrad fahren und dann joggen mit dem Hund tut richtig gut, gerade wenn man den Kopf frei bekommen möchte(ist also weiter zu empfehlen ;) )
Ansonsten Fußball, oder Basketball, wer nicht so gern joggt.
Ist auf jeden fall eine gute Alternative ;)

Ich muss ehrlich zugeben, es gab eine Zeit da dachte ich Sport ist Mord(altbekannter Spruch), doch das Gegenteil ist der Fall, die Mischung machts.


LG Wolfsschwester :wolf:

Re: Ich freue mich darüber

von gabor » 14. Jul 2019 09:03

Oh ja....die Verbundenheit mit der Natur.....aber zu unwissend das Wesen von Schweinen zu erkennen.. :lol: :lol:
Als Jäger hättest Du wenig Glück.
Immer bereit!
P.S.: Schweine sehen schlecht, hören mässig, haben aber einen SEHR ausgeprägten Geruchssinn.
Die wissen von deiner Anwesenheit, lange bevor Du das registrierst.
Die ignorieren Dich einfach.Ich kann es nicht fressen, es kann mich nicht fressen...Thema durch!

Re: Ich freue mich darüber

von Wolfsschwester » 13. Jul 2019 22:21

Ruhige und entspannende Momente, ganz und gar die Stille genießen, dazu bin ich hinaus in die Natur gegangen. :)

Das ist erholend und gut für Meditationen , allerdings sollte darauf geachtet werden, das diese friedliche Stille nicht von Wildschweinen gestört wird.
Die nehmen es nicht ganz so mit der ruhigen entspannenden Atmosphäre, sondern fühlen sich eher gestört durch die Anwesenheit eines Menschen.


Tja, nur gut wenn dann ein Baum in der Nähe ist, und man sich Windabwärts gut da verstecken kann.
Noch ein Tipp:
Nicht bewegen, denn Wildschweine nehmen Bewegungen wahr, also bewegt sich nichts gehen sie nach einer Zeit weiter.
Noch ein Tipp:
Oft ist das eigene Bauchgefühl, die Intuition die richtige Entscheidung am Ende(quasi ein Wegweiser)!


Hab es so bei meinem letzten Besuch gemacht(bin meiner Intuition gefolgt, und war wohl richtig), und bin gut damit gefahren.

Naja kein alltägliches Erlebnis in den Wäldern, dafür bei Nacht(mit den Wildschweinen) ;)

Außerdem freue ich mich so darüber, das unser Garten wieder blüht durch den Regen(es war fast alles verdorrt) *freu*

Ps. an ein paar Smilies hier könnte ich mich denke ich doch noch gewöhnen :)


LG Wolfsschwester :wolf:

Re: Ich freue mich darüber

von Wolfsschwester » 9. Jul 2019 15:40

Wow schöner Avatar …

Trotz des Aufregers mit meinem Avatar, freue ich mich darüber hier zu sein, und das ich Urlaub habe


Auch freue ich mich, das hier endlich mal regen nach der Hitzeperiode fällt.
Nur an einigen Stellen fällt leider zu wenig, da würde ich mir wünschen, das auch dort der Regen nieder fällt wie hier

LG Wolfsschwester :wolf:

Re: Ich freue mich darüber

von Jack Harkness » 9. Feb 2019 15:27

Eine achtlos weggeworfene Tüte voller Plastikpfandflaschen, ist ein nettes kleines Taschengeld für mich, immerhin kann ich so mein verhungerndes Sparschweinchen mal wieder füttern. :cool:

Re: Ich freue mich darüber

von Bella Aurora » 10. Dez 2018 21:00

Ich hab dich auch vermisst Gabor :)

Vollzeitjob entzieht einem irgendwie das Leben :)

Re: Ich freue mich darüber

von gabor » 10. Dez 2018 20:43

Hey!
Schön mal wieder was von Dir zu hören! :handshake:
Immer bereit!

Re: Ich freue mich darüber

von Bella » 10. Dez 2018 20:25

Dass dieses Forum noch aktiv ist :)


Liebe Grüße
Bella Aurora :daumen:

Re: Ich freue mich darüber

von asfaloh » 8. Dez 2018 17:50

...dass sich in Kürze mein Lebenstraum erfüllt, meine Reise mit der Transsibirischen Eisenbahn von Moskau nach Peking. :dafuer:

asfaloh

Re: Ich freue mich darüber

von WerwesenWendi » 8. Okt 2018 18:45

:lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Re: Ich freue mich darüber

von izento » 8. Okt 2018 15:18

WerwesenWendi hat geschrieben:Kommt vor.....................so eine "Regung" von "unten" ;) :har
Oha :shock:
Bei Wendi regt sich da unten was .... :auweiah:

Re: Ich freue mich darüber

von Akephalos » 6. Okt 2018 16:45

...dass mein Kind übermorgen schon zwei Jahre alt wird und ich eine so tolle Tochter habe.

Re: Ich freue mich darüber

von WerwesenWendi » 3. Okt 2018 17:49

Das ich mich hier sauwohl fühle :daumen:
und ganz plötzlich hab ich Euch alle lieb :auweiah: :lol:

Kommt vor.....................so eine "Regung" von "unten" ;) :har

Is grad mal so ................

Nach oben