Ich freue mich darüber

Hier kann alles nicht-dämonische gepostet werden

Moderator: gabor

Benutzeravatar
Bella Aurora
Beiträge: 609
Registriert: 17. Mai 2010 20:36
Wohnort: Langeweile ist eine Sünde, für die es keine Absolution gibt

Re: Ich freue mich darüber

Beitrag von Bella Aurora »

Ich hab dich auch vermisst Gabor :)

Vollzeitjob entzieht einem irgendwie das Leben :)
Und hüte dich vor den Guten und Gerechten! Sie kreuzigen gerne die, welche ihre eigene Tugend erfinden - sie hassen den Einsamen.
Friedrich Nietzsche, Werke II - Also sprach Zarathustra
Benutzeravatar
Jack Harkness
Beiträge: 84
Registriert: 19. Aug 2015 22:46
Religionszugehörigkeit: La Vey
Wohnort: Behalte deine Freunde nah bei dir und deine Feinde noch näher.

Re: Ich freue mich darüber

Beitrag von Jack Harkness »

Eine achtlos weggeworfene Tüte voller Plastikpfandflaschen, ist ein nettes kleines Taschengeld für mich, immerhin kann ich so mein verhungerndes Sparschweinchen mal wieder füttern. :cool:
"Ihr pisst uns in die Tasche und erzählt uns, dass es regnet".
Wolfsschwester
Beiträge: 27
Registriert: 8. Jul 2019 22:17

Re: Ich freue mich darüber

Beitrag von Wolfsschwester »

Wow schöner Avatar …

Trotz des Aufregers mit meinem Avatar, freue ich mich darüber hier zu sein, und das ich Urlaub habe


Auch freue ich mich, das hier endlich mal regen nach der Hitzeperiode fällt.
Nur an einigen Stellen fällt leider zu wenig, da würde ich mir wünschen, das auch dort der Regen nieder fällt wie hier

LG Wolfsschwester :wolf:
Das Leben ist zu kostbar um es nur zu erträumen, drum lebe es jeden einzelnen Moment..
.. Menschen kommen und gehen, und sie hinterlassen immer ihre Spuren in deinem Leben..
Wolfsschwester
Beiträge: 27
Registriert: 8. Jul 2019 22:17

Re: Ich freue mich darüber

Beitrag von Wolfsschwester »

Ruhige und entspannende Momente, ganz und gar die Stille genießen, dazu bin ich hinaus in die Natur gegangen. :)

Das ist erholend und gut für Meditationen , allerdings sollte darauf geachtet werden, das diese friedliche Stille nicht von Wildschweinen gestört wird.
Die nehmen es nicht ganz so mit der ruhigen entspannenden Atmosphäre, sondern fühlen sich eher gestört durch die Anwesenheit eines Menschen.


Tja, nur gut wenn dann ein Baum in der Nähe ist, und man sich Windabwärts gut da verstecken kann.
Noch ein Tipp:
Nicht bewegen, denn Wildschweine nehmen Bewegungen wahr, also bewegt sich nichts gehen sie nach einer Zeit weiter.
Noch ein Tipp:
Oft ist das eigene Bauchgefühl, die Intuition die richtige Entscheidung am Ende(quasi ein Wegweiser)!


Hab es so bei meinem letzten Besuch gemacht(bin meiner Intuition gefolgt, und war wohl richtig), und bin gut damit gefahren.

Naja kein alltägliches Erlebnis in den Wäldern, dafür bei Nacht(mit den Wildschweinen) ;)

Außerdem freue ich mich so darüber, das unser Garten wieder blüht durch den Regen(es war fast alles verdorrt) *freu*

Ps. an ein paar Smilies hier könnte ich mich denke ich doch noch gewöhnen :)


LG Wolfsschwester :wolf:
Das Leben ist zu kostbar um es nur zu erträumen, drum lebe es jeden einzelnen Moment..
.. Menschen kommen und gehen, und sie hinterlassen immer ihre Spuren in deinem Leben..
Benutzeravatar
gabor
Moderator
Moderator
Beiträge: 10137
Registriert: 8. Apr 2009 16:18
Religionszugehörigkeit: Nihilist
Wohnort: Silencium est Aureum!

Re: Ich freue mich darüber

Beitrag von gabor »

Oh ja....die Verbundenheit mit der Natur.....aber zu unwissend das Wesen von Schweinen zu erkennen.. :lol: :lol:
Als Jäger hättest Du wenig Glück.
Immer bereit!
P.S.: Schweine sehen schlecht, hören mässig, haben aber einen SEHR ausgeprägten Geruchssinn.
Die wissen von deiner Anwesenheit, lange bevor Du das registrierst.
Die ignorieren Dich einfach.Ich kann es nicht fressen, es kann mich nicht fressen...Thema durch!
Woher soll ich wissen, ob die Vergangenheit keine Fiktion ist, die nur erfunden wurde, um den Zwiespalt zwischen meinen augenblicklichen Sinneswahrnehmungen und meiner Geistesverfassung zu erklären?
Wolfsschwester
Beiträge: 27
Registriert: 8. Jul 2019 22:17

Re: Ich freue mich darüber

Beitrag von Wolfsschwester »

Ich denke schon das ich mich mit Schweinen zumindest etwas auskenne.
Allerdings sind mir Hausschweine lieber, Wildschweinen bleibe ich lieber fern, denn meine Vorletzte Begegnung war nicht so amüsant(also Hunde mögen die hier bei mir schonmal nicht) ..
gabor hat geschrieben:P.S.: Schweine sehen schlecht, hören mässig, haben aber einen SEHR ausgeprägten Geruchssinn.
Deshalb ja auch hinter einem Baum verstecken und nicht bewegen(Windabwärts bzw. so stehen das der Wind in deine Richtung dreht und eben nicht zu den Schweinen hin weht) ;)

Das sie einen guten bis starken Geruchssinn haben, sehr intelligent sind, und auch sehr anpassungsfähig, hier kann ich die Doku: Die fabelhafte Welt der Schweine empfehlen, ist eine interessante Doku, und das Schwein wird da noch einmal ganz anders gezeigt.
gabor hat geschrieben:Als Jäger hättest Du wenig Glück.
Wäre auch nicht meins, ich würde dem Jäger denke ich eher die Flinte abnehmen, oder einfach ordentlich Krach machen :lol:



Ich freue mich über einen sportlichen Tag Heute
Erst Fahrrad fahren und dann joggen mit dem Hund tut richtig gut, gerade wenn man den Kopf frei bekommen möchte(ist also weiter zu empfehlen ;) )
Ansonsten Fußball, oder Basketball, wer nicht so gern joggt.
Ist auf jeden fall eine gute Alternative ;)

Ich muss ehrlich zugeben, es gab eine Zeit da dachte ich Sport ist Mord(altbekannter Spruch), doch das Gegenteil ist der Fall, die Mischung machts.


LG Wolfsschwester :wolf:
Das Leben ist zu kostbar um es nur zu erträumen, drum lebe es jeden einzelnen Moment..
.. Menschen kommen und gehen, und sie hinterlassen immer ihre Spuren in deinem Leben..
Wolfsschwester
Beiträge: 27
Registriert: 8. Jul 2019 22:17

Re: Ich freue mich darüber

Beitrag von Wolfsschwester »

Ich freue mich darüber, wenn Scheinheiligkeit aufgedeckt wird, und das Wirkliche zum Vorschein kommt.

Damit kann man arbeiten, und dem kann man etwas entgegensetzen :)

Zu guter letzt siegt doch die Geduld, und zum Glück auch die Ehrlichkeit :handshake:

LG Wolfsschwester :wolf:

Ps. Wie bei Pinnochio Lügen haben eben eine laaaaange Nase
Das Leben ist zu kostbar um es nur zu erträumen, drum lebe es jeden einzelnen Moment..
.. Menschen kommen und gehen, und sie hinterlassen immer ihre Spuren in deinem Leben..
Sarah
Beiträge: 424
Registriert: 11. Jun 2011 17:59

Re: Ich freue mich darüber

Beitrag von Sarah »

Ich freue mich darüber wieder hier aktiv zu sein.

Über meine erfolgreich abgeschlossene Umschulung - wer hätte gedacht dass ich je eine Ausbildung meistern werde? Ich hatte ehrlich gesagt des öfteren meine Zweifel xD

Ich freue mich darauf hier neue Menschen kennen zu lernen.

Ich empfinde Vorfreude bei der großen Hoffnung alte Bekannte wieder zu lesen.

Und so generell hoffe ich darauf dass ich mich künftig wieder mehr freuen kann. x3
Benutzeravatar
Tyger
Moderator
Moderator
Beiträge: 2405
Registriert: 19. Aug 2006 11:39

Re: Ich freue mich darüber

Beitrag von Tyger »

Ich freue mich über das schöne Sommerwetter.
Sarah
Beiträge: 424
Registriert: 11. Jun 2011 17:59

Re: Ich freue mich darüber

Beitrag von Sarah »

Ich freue mich darüber dass das Lasern gut geklappt hat und ich endlich wieder einigermaßen gut sehen kann.
Benutzeravatar
Jack Harkness
Beiträge: 84
Registriert: 19. Aug 2015 22:46
Religionszugehörigkeit: La Vey
Wohnort: Behalte deine Freunde nah bei dir und deine Feinde noch näher.

Re: Ich freue mich darüber

Beitrag von Jack Harkness »

Ich freute mich über den Link welcher mich informierte, dass das DF umgezogen ist und ich so auf dem aktuellen Stand bin, das neue Forum übrigends sieht gut aus. :)
"Ihr pisst uns in die Tasche und erzählt uns, dass es regnet".
Benutzeravatar
shadow
Beiträge: 115
Registriert: 17. Apr 2016 17:38

Re: Ich freue mich darüber

Beitrag von shadow »

Freut mich, dass das neue Design so gut ankommt. :handshake:
Benutzeravatar
WerwesenWendi
Beiträge: 890
Registriert: 19. Okt 2016 10:09
Religionszugehörigkeit: OHNE

Re: Ich freue mich darüber

Beitrag von WerwesenWendi »

Bin ich froh wieder hier zu sein .
Hatte Panik und mich schon im Riesenforum angemeldet , aber keine Sorge ...
Ich bin sooooo froh wieder hier zu sein , denn im anderen Forum ist alles
pillepalle und dumme Laberei . Die haben überhaupt keine Ahnung .
Ich liiiiiiibe Euch und umarme Euch alle .
Heil heil heil .................
Ich bin wieder zu Hause !!!
Ihr seid und bleibt alle die Besten !!!!!! :) :) :) :) :) :) :) :) :) :)
Benutzeravatar
gabor
Moderator
Moderator
Beiträge: 10137
Registriert: 8. Apr 2009 16:18
Religionszugehörigkeit: Nihilist
Wohnort: Silencium est Aureum!

Re: Ich freue mich darüber

Beitrag von gabor »

Riesenforum?????
Bist Du dem Grössenwahn verfallen?? :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
Immer bereit!
Woher soll ich wissen, ob die Vergangenheit keine Fiktion ist, die nur erfunden wurde, um den Zwiespalt zwischen meinen augenblicklichen Sinneswahrnehmungen und meiner Geistesverfassung zu erklären?
Benutzeravatar
WerwesenWendi
Beiträge: 890
Registriert: 19. Okt 2016 10:09
Religionszugehörigkeit: OHNE

Re: Ich freue mich darüber

Beitrag von WerwesenWendi »

Dieses Dark Phönix ?
Ist doch son Riesending ..................
Gut mal dagewesen zu sein .
Manchmal ist es auch ganz gut , mal woanders vorbeizuschauen ,
aber ich atme auf , wieder hier zu sein .
Es gibt echt nix Vergleichbares und da MUSS dies Forum einfach bleiben :basta:
Du gibst dafür viel Gelächter und liegst da garnicht so falsch ,denn
es gibt viele Leute und Temen , aber nur wenig .....................
Ich lasse mich jetzt nicht darüber aus , aber ich sehe mich bestätigt ,
wenn ich sage : Ich kann nicht auf diese "Art" , denn auch da sind alle
soooo lieb . Und es hat auch nix mit Dämonen zu tun . Fühle mich da
total Fehl am Platz ..........Es hat auch keinen Sinn , wenn Leute von dort
herkommen und umgekehrt . Man kann das nicht zusammenbringen .
sind unterschiedliche Welten , genauso wie Vampirwelten .
Doch.............gut zu wissen , WO man hingehört :knuddel: :)
Benutzeravatar
Tyger
Moderator
Moderator
Beiträge: 2405
Registriert: 19. Aug 2006 11:39

Re: Ich freue mich darüber

Beitrag von Tyger »

Naja, Dark Phönix ein Riesending? Ein Shop mit angehängtem Forum, in dem auf den ersten Blick mindestens die Hälfte aller Beiträge vom Forenbetreiber selbst und mehr oder weniger Werbung sind?

Ich freue mich, dass ein bei einem Computercrash lange verloren geglaubter Text wieder aufgetaucht ist. Auf Papier!
Benutzeravatar
WerwesenWendi
Beiträge: 890
Registriert: 19. Okt 2016 10:09
Religionszugehörigkeit: OHNE

Re: Ich freue mich darüber

Beitrag von WerwesenWendi »

Nah ja .................
Ich könnte mich jetzt auch noch mehr drüber auslassen ,
aber das lass ich mal lieber ;)
Dann weiter im Text :daumen:
Benutzeravatar
gabor
Moderator
Moderator
Beiträge: 10137
Registriert: 8. Apr 2009 16:18
Religionszugehörigkeit: Nihilist
Wohnort: Silencium est Aureum!

Re: Ich freue mich darüber

Beitrag von gabor »

....,dass unsere Schildkröte nach 1,5 Jahren Wanderschaft nun wieder heim gefunden hat!....und das trotz recht strammer Katzen-, Fuchs-, Dachs-, Marder-, Milan-, Elsterpopulation!
Ich mal ihr ein Eisernes Kreuz auf den Panzer!!!!!! ;) ;) ;) ;)
Immer bereit!
Woher soll ich wissen, ob die Vergangenheit keine Fiktion ist, die nur erfunden wurde, um den Zwiespalt zwischen meinen augenblicklichen Sinneswahrnehmungen und meiner Geistesverfassung zu erklären?