Zauberstab

Antwort erstellen

Bestätigungscode
Gib den Code genau so ein, wie du ihn siehst; Groß- und Kleinschreibung wird nicht unterschieden.

BBCode ist ausgeschaltet
Smilies sind ausgeschaltet

Die letzten Beiträge des Themas
   

Ansicht erweitern Die letzten Beiträge des Themas: Zauberstab

von Darona » 19. Nov 2005 23:12

Hab bei meinem Stab meinen Hexennamen in Runen reingeschnitzt.

Gruss

von Izumi-t » 14. Nov 2005 13:10

Stimmt! Kirah hat recht. Ich habe aus Runen mein eigenes Schutzsymbol "gebastelt". Runen sind toll, bin nur zu dumm sie zu deuten. *seufz*

von Kirah_Yato » 12. Nov 2005 21:31

Kennst du ein paar Runen, mein Freund?
Schnitze doch ein paar rein oder falls du ein Holzbrenner hast zeichne damit die Runen rein...sieht voll gut aus.

Hm könnte ich auch mal machen sowas...danke für die Idee! *schmunzel*

Zauberstab

von Andromalius » 12. Nov 2005 16:12

Hallo,
Kann man mir zufällig mal ein paar Tipps dafür geben, wie ich meinen Zauberstab verziere und schmücke? Ich habe ihn aus einem langen Ast geschnitzt mit dem ich eigentlich ein paar Weihnachtsgeschenke machen wollte, aber dann sah ich es er eh zu dünn dafür ist.
Ich hab ihn gleich ins Herz geschlossen, aber bitte helft mir!

Nach oben