Zauberstab

Hier können Fragen aller Art zu magischen Themen gestellt werden

Moderator: cool_orb

Antworten
Benutzeravatar
Andromalius
Beiträge: 980
Registriert: 1. Jun 2005 11:27
Wohnort: Wer ohne Sünde ist, der werfe den ersten Stein

Zauberstab

Beitrag von Andromalius »

Hallo,
Kann man mir zufällig mal ein paar Tipps dafür geben, wie ich meinen Zauberstab verziere und schmücke? Ich habe ihn aus einem langen Ast geschnitzt mit dem ich eigentlich ein paar Weihnachtsgeschenke machen wollte, aber dann sah ich es er eh zu dünn dafür ist.
Ich hab ihn gleich ins Herz geschlossen, aber bitte helft mir!
Immer wenn man meint das man Recht hat, sollte man sich fragen ob es ein "Recht" überhaupt gibt.
Kirah_Yato
Beiträge: 643
Registriert: 9. Okt 2005 20:58
Wohnort: Fernab jenes Pfades werde ich wandeln.

Beitrag von Kirah_Yato »

Kennst du ein paar Runen, mein Freund?
Schnitze doch ein paar rein oder falls du ein Holzbrenner hast zeichne damit die Runen rein...sieht voll gut aus.

Hm könnte ich auch mal machen sowas...danke für die Idee! *schmunzel*
Zuletzt geändert von Kirah_Yato am 22. Nov 2005 15:47, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Izumi-t
Beiträge: 303
Registriert: 27. Sep 2005 11:24
Wohnort: Aus Lügen, die wir glauben, werden Wahrheiten, mit denen wir leben.
Kontaktdaten:

Beitrag von Izumi-t »

Stimmt! Kirah hat recht. Ich habe aus Runen mein eigenes Schutzsymbol "gebastelt". Runen sind toll, bin nur zu dumm sie zu deuten. *seufz*
Ein Blitzableiter auf einem Kirchturm ist das denkbar stärkste Misstrauensvotum gegen Gott.
Darona
Moderatorin im Ruhestand
Beiträge: 617
Registriert: 16. Jun 2005 22:22
Wohnort: Ein Tag ohne lächeln ist ein verlorener Tag

Beitrag von Darona »

Hab bei meinem Stab meinen Hexennamen in Runen reingeschnitzt.

Gruss

Zurück zu „Fragen zur Magie“