Kann ich als menschlicher Magier Dämonen beeinflussen?

Antwort erstellen

Bestätigungscode
Gib den Code genau so ein, wie du ihn siehst; Groß- und Kleinschreibung wird nicht unterschieden.

BBCode ist ausgeschaltet
Smilies sind ausgeschaltet

Die letzten Beiträge des Themas
   

Ansicht erweitern Die letzten Beiträge des Themas: Kann ich als menschlicher Magier Dämonen beeinflussen?

Re: Kann ich als menschlicher Magier Dämonen beeinflussen?

von kuro sama » 20. Okt 2017 16:50

also ich verwende gerne glaskugeln , da funktioniert bei mir die kontakt aufnahme nur , wenn jemand anderes eine anrufung spricht , während ich auf die kugel fixiert bin .

Re: Kann ich als menschlicher Magier Dämonen beeinflussen?

von WerwesenWendi » 17. Okt 2017 12:10

Der Einfallswinkel des Lichtes spielt eine große entscheidende Rolle dabei .
Denn man nimmt dann nicht mehr seine eigenen Augen wahr ,
sondern "was Anderes" , wo der Verstand ins DENKEN kommt .
Ich behaupte mal , es schaut mich "was" an ,aber sind es nicht DOCH
nur meine EIGENEN Augen ? Mein Gefühl sagt NEIN , weil es so scheint !?
als käme es aus der TIEFE .
Interessante Sache , aber es funktioniert bei mir NUR, wenn ich mit
dem LICHTEINFALL so lange rumspiele und schaue , bis ich was sehe ,
was MICH sieht .
Das funktioniert auch mit nem Schminkspiegel und ner Taschenlampe .
Beim Schwarzspiegel dauert es etwas länger, ist TIEFER und krasser .
Nur GEDULD und keine ANGST , etwas Übung und dann kanns was werden .
So ist das bei MIR
Ich finde : ein sehr starkes und interessantes Tema >:->

Re: Kann ich als menschlicher Magier Dämonen beeinflussen?

von kuro sama » 7. Okt 2017 08:02

der schwarze spiegel , ist ein spiegel aus schwarzem glas , der häufig bei evokationen verwendet wird. der dämon erscheint dann im spiegel und das ritual dazu ist relativ einfach. ich kenne da ein paar internet seiten die bieten da eine genaue anleitung.

Re: Kann ich als menschlicher Magier Dämonen beeinflussen?

von Feuerlilie » 6. Okt 2017 21:23

Ich habe entschieden wer diese Schrift bekommt und ich bin mir sicher, dass diese Beiden würdig damit um gehen.
Wie gesagt ich bin nicht bereit mit solchen Dingen umzugehen. Ich habe zwar Erfahrungen gemacht mit Dämonen, gute wie schlechte, und diese beiden Herren haben mir wahnsinnig geholfen. Aber man kann Dämonen bannen so wie beeinflussen, aber man muss hart und konsequent bleiben. Denn Dämonen können ganz schnell den Sieß umdrehen und dann hat man, die sogenannte Arschkarte. Desweiteren habe ich noch ein Buch über Dämonen, dort steht wie man Dämonen im schwarzen Spiegel ein fließen lassen kann. Ich denke damit ist die Seele gemeint. Ganz ehrlich ich habe vor solchen Dingen einen heiden Respekt. Ich bin jemand der beide Seiten Respektiert und für mich steht fest das eine kann ohne den anderen nicht exsistieren.

Re: Kann ich als menschlicher Magier Dämonen beeinflussen?

von kuro sama » 6. Okt 2017 21:01

oh schade , ich wäre auch für allen materiellen und karmischen schaden aufgekommen dann halt nicht , dann studiere ich weiter das indische energie system und wie man missbrauch damit treibt .

Re: Kann ich als menschlicher Magier Dämonen beeinflussen?

von khezef » 6. Okt 2017 20:36

Jedenfalls wohl nichts, was für ungefestigte oder labile Mentalitäten geeignet wäre. :har:
Khezef

Re: Kann ich als menschlicher Magier Dämonen beeinflussen?

von Remus Horizon » 6. Okt 2017 19:59

kuro sama hat geschrieben:da bin ich ja froh , das du dir den tatsachen bewusst bist , du kannst aber auch ein paar rituale hier veröffentlichen und ich teste sie für dich .
Ich glaube, dass sie einfach getestet werden, will Feuerlilie verhindern. Das birgt viele Gefahren.

Re: Kann ich als menschlicher Magier Dämonen beeinflussen?

von kuro sama » 6. Okt 2017 19:56

da bin ich ja froh , das du dir den tatsachen bewusst bist , du kannst aber auch ein paar rituale hier veröffentlichen und ich teste sie für dich .

Re: Kann ich als menschlicher Magier Dämonen beeinflussen?

von Feuerlilie » 6. Okt 2017 17:50

kuro sama, ich weiß das, aber ich möchte es in sicheren Händen geben und es gibt für mich zwei hier im Forum, den ich das glatt anvertrauen würde. Ich selber traue mir solche Rituale nicht zu. Den anderen Weg ja, aber nicht diesen.

Re: Kann ich als menschlicher Magier Dämonen beeinflussen?

von kuro sama » 6. Okt 2017 16:18

weißt du überhaupt wie wertvoll so ein buch ist ? es gibt sicher magier die würden für dieses buch töte!

Re: Kann ich als menschlicher Magier Dämonen beeinflussen?

von Feuerlilie » 18. Sep 2017 20:37

Mit einem Ritual, klar kann man einen Dämon beeinflussen. Wenn Du ddas Ritual gut genug vorbereitest und Dir einen ordentlichen Schutzzauber anlegst geht das. Aber man sollte schon Erfahren genug sein um soetwas zu machen. Hier gibt es bestimmt einige die Dir da hilfreich zur seite stehen können. Ich habe eine uralte Abschrift aus dem 16Jahrhundert und dort stehen solche Rituale drin. Ich mag dieses Ding(Buch) überhaupt nicht und dies ist auch nicht mein Ding. :kotz: Ich werde dieses Buch hier aus dem Forum jemandem schenken, ich weiß auch schon wem.

Re: Kann ich als menschlicher Magier Dämonen beeinflussen?

von kuro sama » 17. Aug 2017 23:22

>:-> >:-> >:-> wenn du meinst. >:->

Re: Kann ich als menschlicher Magier Dämonen beeinflussen?

von Bhairav-Das » 17. Aug 2017 23:02

Kanns verkraften....
Außerdem... wieso Vorurteil?

Re: Kann ich als menschlicher Magier Dämonen beeinflussen?

von kuro sama » 17. Aug 2017 22:55

na na na nicht veralgemeinern , vorurteile sind nicht gut für dein karma. :(

Re: Kann ich als menschlicher Magier Dämonen beeinflussen?

von Bhairav-Das » 17. Aug 2017 22:47

Das ist das Problem bei den Chaosmagiern, sie sehen nur was sie sehen wollen. Naja, zum glück gibt es ja so nette Menschen wie mich, die sie darauf hinweisen.


:lol:

Re: Kann ich als menschlicher Magier Dämonen beeinflussen?

von kuro sama » 17. Aug 2017 22:39

danke , ich denke ja.

Re: Kann ich als menschlicher Magier Dämonen beeinflussen?

von Bhairav-Das » 17. Aug 2017 22:29

Viel Spaß mit deiner neuen "Erkenntnis". :denk:



Ps: Du weist aber schon was das im Umkehrschluss heißt?

Re: Kann ich als menschlicher Magier Dämonen beeinflussen?

von kuro sama » 17. Aug 2017 22:26

danke somit hast du meine frage über die magische vernichtung von menschen indirekt beantwortet vielen dank.

Re: Kann ich als menschlicher Magier Dämonen beeinflussen?

von Bhairav-Das » 17. Aug 2017 22:18

Da ist deiner Fantasie wohl keine Grenze gesetzt. Außer da ist eine Grenze... musst du dich aber selber Fragen..

Re: Kann ich als menschlicher Magier Dämonen beeinflussen?

von kuro sama » 17. Aug 2017 22:13

euch mein ich doch garnicht gabor, ich wollte nur wissen in welchen fällen man die gesetze des hermes trismagistos ( oder so ähnlich hieß der ägypter der es auf eine tafel schrieb.) anwenden kann.

Re: Kann ich als menschlicher Magier Dämonen beeinflussen?

von gabor » 17. Aug 2017 20:53

kuro sama hat geschrieben:heißt das wenn ich einen menschen vernichten will soll ich seinen geistigen körper angreifen?
Tust Du mit Deinem komischen Geschreibsel pausenlos......aber hier hat Dir doch niemand was getan!
Immer bereit!

Re: Kann ich als menschlicher Magier Dämonen beeinflussen?

von Bhairav-Das » 17. Aug 2017 20:09

Zu solchen Schlüssen werde ich mich ganz sicher nicht aüßern.

Re: Kann ich als menschlicher Magier Dämonen beeinflussen?

von kuro sama » 17. Aug 2017 20:04

heißt das wenn ich einen menschen vernichten will soll ich seinen geistigen körper angreifen?

Re: Kann ich als menschlicher Magier Dämonen beeinflussen?

von Bhairav-Das » 17. Aug 2017 19:49

Deine Erfahrungen scheinen darauf zu beruhen, das du diese "Spähren" als etwas "äußerliches" betrachtest. Diese "Sphären" findest du aber auch in dir selbst, inklusive ihrer Bewohner.
Alles was du im äußeren findest, besitzt ein Pendant in deinem inneren.
Ich glaube das beides real ist, aber es ist wohl leichter, erst seine "inneren" Dämonen zu beherrschen, als einem "äußeren" Dämon gegenüber zu treten.
Das trifft auf alle Wesenheiten zu, ob klein oder Mächtig, selbst der höchste Teufel besitzt ein Pendant im inneren des Menschen.
Das ist auch der Grund, warum Satanisten Gerne dem Höchsten Dämon selbst huldigen, denn sein Pendant ist das Falsche-Ego, die letzte Grenze die einen von Gott trennt.

Desweiteren besitzt du selbst, für jede Sphäre, einen eigenen "feinstofflichen-Körper".
Sonst wären Astralreisen usw gar nicht möglich. Du kannst dich also in jeder Spähre bewegen, und bist auch selbst in jeder Spähre "zuhause", wir haben es nur vergessen und müssen es wieder neu erlernen.
(wie wenn du in dieser Welt geboren, auch erst mal die einfachsten Dinge wie krabbeln und brabbeln lernen musst, ob wohl du schon so oft hier warst)

Dieser Ansatz mit "Wie innen so außen" wird anscheinend von den wenigsten wirklich verstanden, und genutzt.
Mir persönlich wäre es viel zu gefährlich, sich einem Dämon zu nähern, wenn ich nicht vorher mein "eigenes inneres Pendant" unter Kontrolle gebracht habe.

Wenn man dieses Wechselspiel nicht begreift, dann mag man Magie vielleicht nutzen, hat sie aber nicht begriffen, und sieht somit auch nicht ihre Gefahren, die sie im inneren und äußeren anrichten können.

Re: Kann ich als menschlicher Magier Dämonen beeinflussen?

von kuro sama » 17. Aug 2017 19:38

remus horizon ich habe gerade auf diesen www button bei deinem profil geklickt , ich glaube jetzt verstehe ich dich besser.

Nach oben