WGT- Treffen

Antwort erstellen

Bestätigungscode
Gib den Code genau so ein, wie du ihn siehst; Groß- und Kleinschreibung wird nicht unterschieden.
Smilies
:basta: :daumen: :ruhe: :auweiah: :handshake: :willkommen: :har: ;) :chaos: :lol: :o :shock: >:-> :lala:
Mehr Smilies anzeigen

BBCode ist eingeschaltet
[img] ist eingeschaltet
[flash] ist ausgeschaltet
[url] ist eingeschaltet
Smilies sind eingeschaltet

Die letzten Beiträge des Themas
   

Ansicht erweitern Die letzten Beiträge des Themas: WGT- Treffen

Re: WGT- Treffen

von Ischade » 22. Dez 2017 19:54

Gibt es zufällig jemanden in Leipzig und umgebung, der fürs WGT 2018 noch drei Leute aufnehmen könnte?

Re: WGT- Treffen

von Feuerlilie » 22. Jul 2017 01:40

immer Bereit >:->

Re: WGT- Treffen

von gabor » 27. Jun 2017 11:01

Nimmst Du auch Trolle auf? ;)
Immer bereit*

Re: WGT- Treffen

von Feuerlilie » 27. Jun 2017 01:22

aaaaaaaaaalso, da ich mich ja zu spät hier angemeldet habe, gehts ja dieses Jahr nicht.
Aber ich kann für nächstes jahr bei mir Unterkunft anbieten. Keine angst wir beißen nicht. >:->

LG.Feuerlilie

Re: WGT- Treffen

von Azazel » 13. Mai 2017 10:35

yep ich auch - hab ich mir schon lange wieder vorgenommen

Re: WGT- Treffen

von Ischade » 11. Mai 2017 23:19

Achja... irgendwann muss ich da auch mal wieder hin... aber auch dieses Jahr wird das wohl leider wieder nix....

WGT- Treffen

von nola-blair » 13. Mär 2014 00:57

Hi zusammen,

wenn es angenehm ist poste das jetzt mal hier. Da wie jedes Jahr auch dieses Jahr wieder das WGT ( Waver-Gothic) Treffen stattfindet. Also wer interesse hat kann sich das
hier ja mal gerne anschauen.

http://www.wave-gotik-treffen.de/info.php

Nach oben