WGT- Treffen

zum Thema Kunst und Kultur

Moderator: Cpt Bucky Saia

nola-blair

WGT- Treffen

Beitrag von nola-blair »

Hi zusammen,

wenn es angenehm ist poste das jetzt mal hier. Da wie jedes Jahr auch dieses Jahr wieder das WGT ( Waver-Gothic) Treffen stattfindet. Also wer interesse hat kann sich das
hier ja mal gerne anschauen.

http://www.wave-gotik-treffen.de/info.php
Benutzeravatar
Ischade
Beiträge: 535
Registriert: 23. Jul 2013 19:26
Religionszugehörigkeit: Schamanistin
Wohnort: Versuchungen sollte man nachgeben. Wer weiß, ob sie wiederkommen!

Re: WGT- Treffen

Beitrag von Ischade »

Achja... irgendwann muss ich da auch mal wieder hin... aber auch dieses Jahr wird das wohl leider wieder nix....
"Die Moral ist immer die Zuflucht der Leute, welche die Schönheit nicht begreifen." (Oscar Wilde)
Benutzeravatar
Azazel
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 11545
Registriert: 20. Mär 2005 15:54
Religionszugehörigkeit: keine
Wohnort: Der Dummheit der Menschheit sind keine Grenzen gesetzt
Kontaktdaten:

Re: WGT- Treffen

Beitrag von Azazel »

yep ich auch - hab ich mir schon lange wieder vorgenommen
Benutzeravatar
Feuerlilie
Beiträge: 104
Registriert: 19. Jun 2017 23:50

Re: WGT- Treffen

Beitrag von Feuerlilie »

aaaaaaaaaalso, da ich mich ja zu spät hier angemeldet habe, gehts ja dieses Jahr nicht.
Aber ich kann für nächstes jahr bei mir Unterkunft anbieten. Keine angst wir beißen nicht. >:->

LG.Feuerlilie
Benutzeravatar
gabor
Moderator
Moderator
Beiträge: 10137
Registriert: 8. Apr 2009 16:18
Religionszugehörigkeit: Nihilist
Wohnort: Silencium est Aureum!

Re: WGT- Treffen

Beitrag von gabor »

Nimmst Du auch Trolle auf? ;)
Immer bereit*
Woher soll ich wissen, ob die Vergangenheit keine Fiktion ist, die nur erfunden wurde, um den Zwiespalt zwischen meinen augenblicklichen Sinneswahrnehmungen und meiner Geistesverfassung zu erklären?
Benutzeravatar
Feuerlilie
Beiträge: 104
Registriert: 19. Jun 2017 23:50

Re: WGT- Treffen

Beitrag von Feuerlilie »

immer Bereit >:->
Benutzeravatar
Ischade
Beiträge: 535
Registriert: 23. Jul 2013 19:26
Religionszugehörigkeit: Schamanistin
Wohnort: Versuchungen sollte man nachgeben. Wer weiß, ob sie wiederkommen!

Re: WGT- Treffen

Beitrag von Ischade »

Gibt es zufällig jemanden in Leipzig und umgebung, der fürs WGT 2018 noch drei Leute aufnehmen könnte?


Zuletzt als neu markiert von Anonymous am 22. Dez 2017 19:54.
"Die Moral ist immer die Zuflucht der Leute, welche die Schönheit nicht begreifen." (Oscar Wilde)

Zurück zu „Ausstellungen“