Edgar Allen Poe in Berlin

Antwort erstellen

Bestätigungscode
Gib den Code genau so ein, wie du ihn siehst; Groß- und Kleinschreibung wird nicht unterschieden.
Smilies
:basta: :daumen: :ruhe: :auweiah: :handshake: :willkommen: :har: ;) :chaos: :lol: :o :shock: >:-> :lala:
Mehr Smilies anzeigen

BBCode ist eingeschaltet
[img] ist eingeschaltet
[flash] ist ausgeschaltet
[url] ist eingeschaltet
Smilies sind eingeschaltet

Die letzten Beiträge des Themas
   

Ansicht erweitern Die letzten Beiträge des Themas: Edgar Allen Poe in Berlin

Re: Edgar Allen Poe in Berlin

von Azazel » 26. Dez 2013 09:08

stell ich mir ehrlich gesagt auch etwas schwer vor Poe's Gedankenwelt in einem Musical zu zeigen

Re: Edgar Allen Poe in Berlin

von musical-fan » 23. Dez 2013 19:02

Das Musical POE von Eric Woolfson wurde übrigens 2009 in der Oper Halle uraufgeführt. Die Premiere war optisch und akustisch durchaus sehenswert auch wenn die Symbolik nicht immer einfach zu verstehen war. http://www.musical-world.de/theater/mus ... h/m-r/poe/

Edgar Allen Poe in Berlin

von Azazel » 19. Nov 2008 09:45

Neues Musical über den Meister der Gothic-Novel

[url=undefined://www.kultur-channel.at/urauffuehrung-von ... last-2009/]Infos[/url]

Nach oben