Edgar Allen Poe in Berlin

Events, Berichte, Rezensionen

Moderator: Cpt Bucky Saia

Benutzeravatar
Azazel
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 11545
Registriert: 20. Mär 2005 15:54
Religionszugehörigkeit: keine
Wohnort: Der Dummheit der Menschheit sind keine Grenzen gesetzt
Kontaktdaten:

Edgar Allen Poe in Berlin

Beitrag von Azazel »

Neues Musical über den Meister der Gothic-Novel

[url=undefined://www.kultur-channel.at/urauffuehrung-von ... last-2009/]Infos[/url]
musical-fan

Re: Edgar Allen Poe in Berlin

Beitrag von musical-fan »

Das Musical POE von Eric Woolfson wurde übrigens 2009 in der Oper Halle uraufgeführt. Die Premiere war optisch und akustisch durchaus sehenswert auch wenn die Symbolik nicht immer einfach zu verstehen war. http://www.musical-world.de/theater/mus ... h/m-r/poe/
Benutzeravatar
Azazel
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 11545
Registriert: 20. Mär 2005 15:54
Religionszugehörigkeit: keine
Wohnort: Der Dummheit der Menschheit sind keine Grenzen gesetzt
Kontaktdaten:

Re: Edgar Allen Poe in Berlin

Beitrag von Azazel »

stell ich mir ehrlich gesagt auch etwas schwer vor Poe's Gedankenwelt in einem Musical zu zeigen

Zurück zu „Theater, Oper und Musical“