Horrorgeschichten

Antwort erstellen

Bestätigungscode
Gib den Code genau so ein, wie du ihn siehst; Groß- und Kleinschreibung wird nicht unterschieden.
Smilies
:basta: :daumen: :ruhe: :auweiah: :handshake: :willkommen: :har: ;) :chaos: :lol: :o :shock: >:-> :lala:
Mehr Smilies anzeigen

BBCode ist eingeschaltet
[img] ist eingeschaltet
[flash] ist ausgeschaltet
[url] ist eingeschaltet
Smilies sind eingeschaltet

Die letzten Beiträge des Themas
   

Ansicht erweitern Die letzten Beiträge des Themas: Horrorgeschichten

Re: Horrorgeschichten

von gabor » 15. Feb 2012 00:04

Wie jetzt?Du meinst,das lief damals unter"Torture Porn"?
Naja,`n bissel Blut war ja im Spiel,Leiden ebenso,`ne Corsage wohl auch....und jede Menge unterschwellige Erotik.....trotzdem nicht mein Fall!
Immer bereit!

Re: Horrorgeschichten

von Azazel » 14. Feb 2012 08:58

:lol: so muss es Dornröschen gegangen sein

Re: Horrorgeschichten

von Alveradis » 13. Feb 2012 12:38

Wäre interessant zu wissen, wann dir das Blut in den Adern gefriert. Bist du mehr so der subtile Typ, muss es Splatter Gore und Torture Porn sein, oder was schwebt dir so vor? Klassisch? Fantastisch? SciFi? Sozialkritisch?

Edit: Ups. eben erst gesehen, wie alt der Beitrag ist. Hätte nicht gedacht, dass fast ein halbes Jahr dazwischen ist, wenn man eine halbe Seite scrollt ;)

Re: Horrorgeschichten

von Mi+ » 11. Mai 2011 00:19

Re: Horrorgeschichten

von gabor » 9. Mai 2011 23:00

Überstzen und Umschreiben...so,so.....
Freundschaft!

Re: Horrorgeschichten

von Ich » 9. Mai 2011 20:10

...

Horrorgeschichten

von DeazielTodesengel » 9. Mai 2011 17:37

Ich sammle zurzeit Kurzgeschichten die ienem das Blut in den Adern gefrieren lassen, und wo sollte man eher suchen als in einem Forum das unter anderem Dämonologie behandelt. Also wer eine gute geschichte kennt würd ich mich freuen. Die besten hatten bisher immer die AMiis diese zu überstzen und umzuschreiben ist aber recht komplieziert nur so nebenbei.

Nach oben