Horrorgeschichten

Moderator: Cpt Bucky Saia

DeazielTodesengel

Horrorgeschichten

Beitrag von DeazielTodesengel »

Ich sammle zurzeit Kurzgeschichten die ienem das Blut in den Adern gefrieren lassen, und wo sollte man eher suchen als in einem Forum das unter anderem Dämonologie behandelt. Also wer eine gute geschichte kennt würd ich mich freuen. Die besten hatten bisher immer die AMiis diese zu überstzen und umzuschreiben ist aber recht komplieziert nur so nebenbei.
Benutzeravatar
Ich
Beiträge: 4183
Registriert: 1. Feb 2009 04:52
Religionszugehörigkeit: nonkonformistisch
Wohnort: ᚛ᚐᚍᚓ᚜
Kontaktdaten:

Re: Horrorgeschichten

Beitrag von Ich »

...
Zuletzt geändert von Ich am 13. Feb 2012 20:22, insgesamt 1-mal geändert.
"Ich bin kein Bekenner, ich bin ein leidenschaftlich beteiligter Betrachter!" (E.v.S.)
Bedecktes Feuer hitzt am meisten.
Benutzeravatar
gabor
Moderator
Moderator
Beiträge: 10137
Registriert: 8. Apr 2009 16:18
Religionszugehörigkeit: Nihilist
Wohnort: Silencium est Aureum!

Re: Horrorgeschichten

Beitrag von gabor »

Überstzen und Umschreiben...so,so.....
Freundschaft!
Woher soll ich wissen, ob die Vergangenheit keine Fiktion ist, die nur erfunden wurde, um den Zwiespalt zwischen meinen augenblicklichen Sinneswahrnehmungen und meiner Geistesverfassung zu erklären?
Benutzeravatar
Alveradis
Co-Admin
Co-Admin
Beiträge: 4340
Registriert: 16. Apr 2008 16:23
Religionszugehörigkeit: alveradisch...

Re: Horrorgeschichten

Beitrag von Alveradis »

Wäre interessant zu wissen, wann dir das Blut in den Adern gefriert. Bist du mehr so der subtile Typ, muss es Splatter Gore und Torture Porn sein, oder was schwebt dir so vor? Klassisch? Fantastisch? SciFi? Sozialkritisch?

Edit: Ups. eben erst gesehen, wie alt der Beitrag ist. Hätte nicht gedacht, dass fast ein halbes Jahr dazwischen ist, wenn man eine halbe Seite scrollt ;)
- Harmony, like a following breeze // at sea, is the exception." (Harvey Oxenhorn, Turning the rig)
- Der beste Ort, das Kriegsbeil zu begraben ist in deinem Gegner!"

PS: Suchfunktion!
Benutzeravatar
Azazel
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 11545
Registriert: 20. Mär 2005 15:54
Religionszugehörigkeit: keine
Wohnort: Der Dummheit der Menschheit sind keine Grenzen gesetzt
Kontaktdaten:

Re: Horrorgeschichten

Beitrag von Azazel »

:lol: so muss es Dornröschen gegangen sein
Benutzeravatar
gabor
Moderator
Moderator
Beiträge: 10137
Registriert: 8. Apr 2009 16:18
Religionszugehörigkeit: Nihilist
Wohnort: Silencium est Aureum!

Re: Horrorgeschichten

Beitrag von gabor »

Wie jetzt?Du meinst,das lief damals unter"Torture Porn"?
Naja,`n bissel Blut war ja im Spiel,Leiden ebenso,`ne Corsage wohl auch....und jede Menge unterschwellige Erotik.....trotzdem nicht mein Fall!
Immer bereit!
Woher soll ich wissen, ob die Vergangenheit keine Fiktion ist, die nur erfunden wurde, um den Zwiespalt zwischen meinen augenblicklichen Sinneswahrnehmungen und meiner Geistesverfassung zu erklären?

Zurück zu „Horrorliteratur“