Die Polen haben Angst vor dem Teufel im TV:-))

Antwort erstellen

Bestätigungscode
Gib den Code genau so ein, wie du ihn siehst; Groß- und Kleinschreibung wird nicht unterschieden.
Smilies
:basta: :daumen: :ruhe: :auweiah: :handshake: :willkommen: :har: ;) :chaos: :lol: :o :shock: >:-> :lala:
Mehr Smilies anzeigen

BBCode ist eingeschaltet
[img] ist eingeschaltet
[flash] ist ausgeschaltet
[url] ist eingeschaltet
Smilies sind eingeschaltet

Die letzten Beiträge des Themas
   

Ansicht erweitern Die letzten Beiträge des Themas: Die Polen haben Angst vor dem Teufel im TV:-))

Re: Die Polen haben Angst vor dem Teufel im TV:-))

von Daimao_Koopa » 29. Okt 2011 15:10

Die wirklich guten Künstler nehmen sich und das, was sie machen, nicht allzu ernst. ;)

Außerdem sagte Nergal doch, er liebe einfach die Musik. Warum dann nicht jungen "Talenten" beim aufsteigen helfen?
Zusätzlich, dass er die Kirche durch seine Haltung und Äußerungen ganz schön gedemütigt hat, finde ich es
gut einen Künster in der Show sitzen zu haben, der eben nicht Mainstream ist. Auf diese Art haben auch Kandidaten
eine Chance, die ein Dieter B. gruselig oder "einfach nur zum kotzen" fände.

Re: Die Polen haben Angst vor dem Teufel im TV:-))

von Zerberus » 29. Okt 2011 02:08

ich finde es immer wieder interessant das 70 jährige pfarrer , die sich schon nurnoch durch ihre bosheit an´s leben klammern und in ihrem leben nie über die hutkrempe hinaus nachgedacht haben , andere religionen , hier speziell einen satanisten als "kulturlos" zu bezeichnen .


zumindest ist seine religion nicht aus sämtlichen altertümlichen zusammengeklaut .



gruß zerberus ( der immer noch nicht verstehen kann wie ein ernsthafter künstler hinter solch einer mainstream-scheisse stehen kann . )

Re: Die Polen haben Angst vor dem Teufel im TV:-))

von Ich » 27. Okt 2011 22:25

...

Re: Die Polen haben Angst vor dem Teufel im TV:-))

von Ishtar66 » 27. Okt 2011 21:57

Dan heisst er auch noch Adam -cool! Die Polen kriechen doch dem Papst in den Hintern!!!Wers mag!!! :au:

Re: Die Polen haben Angst vor dem Teufel im TV:-))

von Azazel » 7. Okt 2011 13:04

auch wieder wahr..würde in Deutschland und Frankreich kaum jemand interessieren

Re: Die Polen haben Angst vor dem Teufel im TV:-))

von Daimao_Koopa » 6. Okt 2011 14:52

Christen haben wirklich ein Talent dafür sich öffentlich zu demütigen. :har:
Der umstrittene Musiker zeigt sich ausgesprochen nett, freundlich und höflich, ermutigt auch die Kandidaten, die es nicht in die nächste Runde der Show geschafft haben.
Vorbildliche Reaktion, denn jedes andere Gehabe würde den Kreuzspinnern nur in die Hände spielen.

Jedenfalls kann so ein Aufruhr doch ohnehin nur in einem Land aufkommen, in dem fast alle Bürger katholisch sind.
Ich stell mir den Protest deutscher Bischöfe gegen die Umbesetzung von Dieter Bohlen durch Till Lindemann vor.
Kein Mensch würde sich für den Aufruhr interessieren (Politiker zähle ich natürlich nicht zu den Menschen ;) ).

Da kann man ruihig mal stolz darauf sein, dass man Deutscher ist. :peace:

Re: Die Polen haben Angst vor dem Teufel im TV:-))

von triyann » 6. Okt 2011 09:48

Zitat Nergal:
Die ganze Aufregung ist nur Werbung für mich und meine Ansichten, die ihrer Meinung nach schlecht und gefährlich sind. Danke und bitte mehr davon!"
Ja genau.

Die Polen haben Angst vor dem Teufel im TV:-))

von Azazel » 6. Okt 2011 09:38


Nach oben