Die Polen haben Angst vor dem Teufel im TV:-))
Moderator: Tyger
- Azazel
- Site Admin
- Religionszugehörigkeit: keine
- Wohnort: Der Dummheit der Menschheit sind keine Grenzen gesetzt
Re: Die Polen haben Angst vor dem Teufel im TV:-))
Zitat Nergal:
Ja genau.Die ganze Aufregung ist nur Werbung für mich und meine Ansichten, die ihrer Meinung nach schlecht und gefährlich sind. Danke und bitte mehr davon!"
...so ist weniger entscheidend, was der Lernende vom Lehrenden lernt, sondern der Lehrende vom Lernenden...
- Daimao_Koopa
- Moderator
- Religionszugehörigkeit: Was soll ich damit
- Wohnort: Blickt man in einen Abgrund, blickt der Abgrund irgendwann zurück.
Christen haben wirklich ein Talent dafür sich öffentlich zu demütigen.
Jedenfalls kann so ein Aufruhr doch ohnehin nur in einem Land aufkommen, in dem fast alle Bürger katholisch sind.
Ich stell mir den Protest deutscher Bischöfe gegen die Umbesetzung von Dieter Bohlen durch Till Lindemann vor.
Kein Mensch würde sich für den Aufruhr interessieren (Politiker zähle ich natürlich nicht zu den Menschen
).
Da kann man ruihig mal stolz darauf sein, dass man Deutscher ist.

Vorbildliche Reaktion, denn jedes andere Gehabe würde den Kreuzspinnern nur in die Hände spielen.Der umstrittene Musiker zeigt sich ausgesprochen nett, freundlich und höflich, ermutigt auch die Kandidaten, die es nicht in die nächste Runde der Show geschafft haben.
Jedenfalls kann so ein Aufruhr doch ohnehin nur in einem Land aufkommen, in dem fast alle Bürger katholisch sind.
Ich stell mir den Protest deutscher Bischöfe gegen die Umbesetzung von Dieter Bohlen durch Till Lindemann vor.
Kein Mensch würde sich für den Aufruhr interessieren (Politiker zähle ich natürlich nicht zu den Menschen

Da kann man ruihig mal stolz darauf sein, dass man Deutscher ist.

- Azazel
- Site Admin
- Religionszugehörigkeit: keine
- Wohnort: Der Dummheit der Menschheit sind keine Grenzen gesetzt
auch wieder wahr..würde in Deutschland und Frankreich kaum jemand interessieren
Dan heisst er auch noch Adam -cool! Die Polen kriechen doch dem Papst in den Hintern!!!Wers mag!!! 

- Ich
- Religionszugehörigkeit: nonkonformistisch
...
Zuletzt geändert von Ich am 27. Dez 2011 16:59, insgesamt 1-mal geändert.
"Ich bin kein Bekenner, ich bin ein leidenschaftlich beteiligter Betrachter!" (E.v.S.)
Bedecktes Feuer hitzt am meisten.
Bedecktes Feuer hitzt am meisten.
- Zerberus
- Moderator
- Religionszugehörigkeit: Religionsfrei
ich finde es immer wieder interessant das 70 jährige pfarrer , die sich schon nurnoch durch ihre bosheit an´s leben klammern und in ihrem leben nie über die hutkrempe hinaus nachgedacht haben , andere religionen , hier speziell einen satanisten als "kulturlos" zu bezeichnen .
zumindest ist seine religion nicht aus sämtlichen altertümlichen zusammengeklaut .
gruß zerberus ( der immer noch nicht verstehen kann wie ein ernsthafter künstler hinter solch einer mainstream-scheisse stehen kann . )
zumindest ist seine religion nicht aus sämtlichen altertümlichen zusammengeklaut .
gruß zerberus ( der immer noch nicht verstehen kann wie ein ernsthafter künstler hinter solch einer mainstream-scheisse stehen kann . )
"Eine mächtige Flamme entsteht aus einem winzigen Funken."
- Daimao_Koopa
- Moderator
- Religionszugehörigkeit: Was soll ich damit
- Wohnort: Blickt man in einen Abgrund, blickt der Abgrund irgendwann zurück.
Die wirklich guten Künstler nehmen sich und das, was sie machen, nicht allzu ernst.
Außerdem sagte Nergal doch, er liebe einfach die Musik. Warum dann nicht jungen "Talenten" beim aufsteigen helfen?
Zusätzlich, dass er die Kirche durch seine Haltung und Äußerungen ganz schön gedemütigt hat, finde ich es
gut einen Künster in der Show sitzen zu haben, der eben nicht Mainstream ist. Auf diese Art haben auch Kandidaten
eine Chance, die ein Dieter B. gruselig oder "einfach nur zum kotzen" fände.

Außerdem sagte Nergal doch, er liebe einfach die Musik. Warum dann nicht jungen "Talenten" beim aufsteigen helfen?
Zusätzlich, dass er die Kirche durch seine Haltung und Äußerungen ganz schön gedemütigt hat, finde ich es
gut einen Künster in der Show sitzen zu haben, der eben nicht Mainstream ist. Auf diese Art haben auch Kandidaten
eine Chance, die ein Dieter B. gruselig oder "einfach nur zum kotzen" fände.