Hab mal ne frage

Antwort erstellen

Bestätigungscode
Gib den Code genau so ein, wie du ihn siehst; Groß- und Kleinschreibung wird nicht unterschieden.

BBCode ist ausgeschaltet
Smilies sind ausgeschaltet

Die letzten Beiträge des Themas
   

Ansicht erweitern Die letzten Beiträge des Themas: Hab mal ne frage

von Lord_Diabolus » 28. Jun 2008 08:14

Meistens reicht es schon, das Bewusstsein zu entwickeln, dass der andere keine Macht über einen hat.
Aber das ist auch schwieriger als man denkt.
Richtig.
Wenn sie sich einbildet, sie sei verflucht, wird sie es auch sein.
Durch ihre Unsicherheit bringt sie nur noch mehr Missgeschicke hervor und wird zum Schluss im Chaos enden.
Ein starker Geist hilft in diesen Fällen.

von Luzifers-Sins » 26. Jun 2008 10:07

Meistens reicht es schon, das Bewusstsein zu entwickeln, dass der andere keine Macht über einen hat.
Aber das ist auch schwieriger als man denkt.
stimmt, viele flüche wirken oft nur dadurch das der verfluchte auch davon weiß.
dadurch das man sich total den kopf drüber macht wird man dann krank oder ähnliches.

von Stunning-Ghost » 25. Jun 2008 21:13

@ vamp
sie redet nur werdend der arbeitszeit nicht gern darüber, arbeite neben bei in nem klamotten laden, da is halt immer viel los, sorry hab mich da falsch ausgedrückt.

wollte sie morgen mal anrufen damit sie mir genaueres sagen kann, soweit ich bisher weiß ist der jenige der sie verflucht hat ihr eigener vater.

von Alveradis » 25. Jun 2008 16:53

Meistens reicht es schon, das Bewusstsein zu entwickeln, dass der andere keine Macht über einen hat.
Aber das ist auch schwieriger als man denkt.

Ansonsten wirst du ihr mit einem 'Aufheben' des Fluches wohl auch eher weniger helfen.

von Vamp » 25. Jun 2008 14:53

Wenn sie sich nicht helfen lassen will, kannst du ihr auch nicht helfen.

von Stunning-Ghost » 25. Jun 2008 12:41

hab leider noch nicht die geringste ahnung, wollt ich heute mal in erfahrung bringen, sie redet net so gern drüber, deshalb kann ich da net so einfach mit der tür ins haus fallen. Ich versuch noch so einiges heute herrasuzufinden.

von Azazel » 25. Jun 2008 12:32

a.) schwierig - dazu müsste man viel mehr wissen

b.) man kann sich schützen, aber auch das kommt wieder auf den Fluch bzw. die Art des Fluches an..

Hat sie denn Feinde, die in der Lage wären jemand zu verfluchen?

Hab mal ne frage

von Stunning-Ghost » 25. Jun 2008 11:51

Kennt sich jemand von euch mit flüchen aus?
Hab eine arbeitskollegin die felsenfest davon überzeugt ist das sie verflucht wurde und seit dem geht es ihr auch gesundheitlich nicht gerade berauschend und auch in sachen partnerschaft könnte man grad meine sie wäre regelrecht vom pech verfollgt, was ich ihr trotzdem hoch anrechne ist das sie trotzallem nicht aufgibt und immer weitermacht, was ja an sich auch dafür spricht das das keine aufmerksamkeitshascherei ist.
Jetzt die frage kann man einen fluch aufheben auch wenn ein anderer ihn ausgesprochen hat? oder gibt es eventuel möglichkeiten sich vor weiteren auswirkungen des fluches irgend wie zu schützen?

Nach oben