Flüche

Antwort erstellen

Bestätigungscode
Gib den Code genau so ein, wie du ihn siehst; Groß- und Kleinschreibung wird nicht unterschieden.

BBCode ist ausgeschaltet
Smilies sind ausgeschaltet

Die letzten Beiträge des Themas
   

Ansicht erweitern Die letzten Beiträge des Themas: Flüche

Re: Flüche

von fabrizio » 14. Dez 2012 13:39

fabrizio hat geschrieben:also im großen und ganzen glaube ich schon an magie.


Was denn nun?! Glaubst du an die Wirkung von Magie oder nicht? Eine halbe Überzeugung ist Keine...


ja, ich glaube an magie. aber es ist kein felsenfester glauben. ich finde schon, dass es viele menschen gibt, gie glauben, sie hätten magische kräfte, und in wirklichkeit haben sie keine kräfte. man muss klar wissen, was man kann, und was nicht.

früher habe ich mal eher den wissenschaftlern geglaubt, die ja sagen, sowas wie magie gebe es nicht. aber wissenschaftler liegen falsch. und man muss sich klar machen, dass wissenschaftler an eigentlich nicht bewiesene theorien glauben, die zum teil falsch sein m ü s s e n. so ein wissenschaftler macht es sich scheinbar leicht. wenn ihn jemand verfluchen würde, glaubt so einer vielleicht, er könnte den fluch durch unglauben unschädlich, aber das reicht oft nicht. :break:

ich glaube seit etwas 10-15 jahren an magie, und mein glauben hat sich zum größten teil bestätigt. :evil:

ich glaube an die existenz von göttern. ich glaube, dass der monotheismus falsch sein muss. und ein gott, der den monotheismus verlangt, ist in wahrheit bestimmt gar kein gott, sondern ein böser geist, der seine anbeter auf den leim führen will. außerdem sagt er "ich bin der einzige gott, nur ich kann dir helfen." alle völker auf der ganzen welt haben an götter geglaubt. die juden haben den einglauben von ägypten mitgenommen, wo sie ihn bestimmt kennen gelernt haben. moses ist ein schweinepriester, abraham ist ein stück dreck, ich verfluche sie! :satisfy:


jeder der an abraham glaubt, macht einen fehler. er lässt sich in die irre führen. man denkt daran, dass es oft so ist, dass manche dann doch wieder an abraham glauben, wenn sie in not kommen. aber dass ist eher ein "notglauben", dass ist nicht freiwillig, so etwas wie "nothomosexualität". :peace:

Re: Flüche

von Daimao_Koopa » 12. Dez 2012 18:58

gabor hat geschrieben: Damit beschwört man hier eigentlich nur den nihilistischen Troll herauf! :lol:
Gut zu wissen!! Den merke ich mir für die Zukunft. :har:
fabrizio hat geschrieben:also im großen und ganzen glaube ich schon an magie.
Was denn nun?! Glaubst du an die Wirkung von Magie oder nicht? Eine halbe Überzeugung ist Keine...
fabrizio hat geschrieben: ich habe auch schon menschen verflucht, und denen sind sehr schlimme sachen passiert.
Na dann, herzlichen Glückwunsch... Dich hats dann wohl auch erwischt...?
fabrizio hat geschrieben:ich will mal auf youtube abchecken.
Das ist der falscheste Ort, den man in Sachen Magie nur aufsuchen kann... Lieber ein wenig über das Gesagte/Gelernte nachdenken!

Re: Flüche

von fabrizio » 12. Dez 2012 17:19

"AVE SATAN"???
Damit beschwört man hier eigentlich nur den nihilistischen Troll herauf!

was meinst du denn mit nihilistischem troll? keine ahnung, was das sein soll. :rolleyes: wär mal gut, wenn du das mal erklären könntest. was trolle sind, das weiß ich zwar, aber wie solll, der nihilistisch sein? ist das ein troll, der bücher von friedrich nietzsche liest? sowas will ich nicht heraufbeschwören. ich meine damit den teufel, und den will ich auch nicht heraufbeschwören, sondern nur ihm etwas wünschen. :break:


ihre brut hat auch gute chancen, es ist gut möglich, dass es sie gibt.

Re: Flüche

von gabor » 12. Dez 2012 00:51

"AVE SATAN"??? :lol:
Damit beschwört man hier eigentlich nur den nihilistischen Troll herauf! :lol:
Und Gott,und der Teufel sind sicher froh,philosophisch`ne Chance zu haben......was ist mit deren Brut???
Immer bereit!

Re: Flüche

von fabrizio » 11. Dez 2012 16:23

also im großen und ganzen glaube ich schon an magie. aber ein wenig ist mir danach, diesen sachen stärker auf den grund zu gehen. weil wenn es wahr ist, müsste sich mein glaube an die magie bestätigen. ich habe selber paarmal ein PSI-Wheel ausprobiert und ein paar mal hat es funktioniert.

ich habe auch schon menschen verflucht, und denen sind sehr schlimme sachen passiert. bei mir ist es so, ich frage mich, woran man sicher glauben kann, so dass man lange daran glauben und erfolg hat. bei gott und satan ist es philosophisch klar, dass es diese wesen geben kann. und bei magie ist es so, naja es ist ein wenig unsicher...

aber ich glaube daran und versuche als optimist diese sachen zu überprüfen. ich suche auch ein wenig den nervenkitzel, wenn jemand zaubert. also wenn ich dann echt mal sehen, dass etwas durch telekinese schwebt.

es ist klar, wenn jemand total kritisch und zweifelnd diese sachen überprüft, wie manche wissenschaftler, dann wird wohl sich das schlechte, also dass es nicht funktionieren würde bestätigen. man kann ja auch pech haben, und trifft immer nur magier die nichts können. magie kann funktionieren, weil der menschliche geist zu soetwas in der lage sein kann. also, ein geist ist mehr als nur materie.

aber man ist schon ein wenig frustiert. also ich muss dieser sache stärker auf den grund gehen, und ich will was, vielleicht auch spektakuläres erleben. ich will mal auf youtube abchecken.

also leute, ich muss echt sagen, ich finde dieses forum echt super. :) :) :) ich finde dämonen echt gut. ich hoffe vielleicht kann ich hier irgendwie dämonenbeschwörung lernen.

AVE SATAN!

Re: Flüche

von Daimao_Koopa » 10. Dez 2012 21:11

fabrizio hat geschrieben:man fühlt sich dann besser und mächtiger. aber für den preis, dass man an etwas glaubt, dass falsch sein könnte.
Gilt dasselbe denn etwa nicht für die empirischen Wissenschaften? Früher war die Welt, nach Lehrmeinung, schließlich mal eine Scheibe...

Wozu willst du Beweise? Fehlt es dir etwa am Willen an etwas zu glauben, das für dich nicht greif-/messbar ist?
Am Willen an Satan zu glauben ( :mad: ), fehlt es dir offenbar nicht...

Re: Flüche

von fabrizio » 10. Dez 2012 18:54

also ich habe auch schon ein paarmal flüche ausprobiert. wo ich mir nicht sicher bin, ist halt, ob man sich das doch nicht nur einbildet. angenommen, jemand verflucht einen, und dem passiert was. woher weiß man, ob es vom fluch kommt? es könnte doch sein, dass dieser person so oder so was passiert wäre, also auch wenn überhaupt kein fluch gemacht wurde. und ich finde, wenn man flucht "dem x soll irgendwas schlimmes passieren", das ist doch unpräzise und man kann sich das einbilden. was ist denn, wenn jemand flucht "x soll an aids sterben" und x stirbt dann bei einem autounfall. also lag es dann an dem fluch oder nicht? woher weiß man dass, muss man nur glauben, wo sind die beweise? und ich sag mir oft, das kann alles nur einbildung sein, was bringt es einem, sich was vorzumachen. man fühlt sich dann besser und mächtiger. aber für den preis, dass man an etwas glaubt, dass falsch sein könnte. und weiß das jemand, wo sind die beweise oder so? :lol:

Re: Flüche

von Amimatani » 28. Nov 2012 15:40

Daimao_Koopa hat geschrieben: Ich habe all meinen Desktop-Icons einen individuellen Namen verpasst.
Coole Idee! :D Warum bin ich darauf noch nicht gekommen? Ich werde das sofort übernehmen. :)

LG
Amimatani

Re: Flüche

von Daimao_Koopa » 28. Nov 2012 02:30

Zerberus hat geschrieben: hört sich bis dahin an wie ne rave ;)
Hey... dir ist schon bewusst, dass ein Rave ein ganz gezielt durchgeführtes Ritual ist?
Zerberus hat geschrieben:aber denkt immer dran , euch gegenüber könnten auch 15 jährige sitzen (so wie ich es einst tat ) und die könnten etwas wirr im kopf werden wenn sie mit flüchen und evokationen in verbindung kommen , aber ihren geist noch nicht ausgeprägt haben .
Dies zu beachten wird sehr schwierig, da auch im Körper eines End-Vierzigers der Geist eines Sechsjährigen wohnen kann
und umgekehrt. ;) Abgesehen davon, was soll man dagegen unternehmen? Eine Alterskontrolle/-angabe bei der Anmeldung
einführen? Besser wäre es, denn sonst könnte man hier - entgegen dem eigentlichen Sinn des Forums - nie wirklich offen
über derlei Dinge unterhalten, bzw. müssten wir alle Thefalus' Signatur kopieren. >:->

Außerdem, woher bekommt der 15-jährige von heute denn sonst seine ganz persönlichen Todesflüche? Das Wort Bibloite... "Bücherei"
lässt sich da noch kaum aussprechen und hilft zudem keinen Deut weiter. Falls man dann auch keinen coolen, alten Nachbarn hat,
der einem einfach so seine hart erarbeiteten Geheimnisse offenlegt, oder einen Gothic-Shop kennt, der gefährlich aussehende Bücher
an liebes- oder machtgeile Poser verkauft, bleibt da nur noch das Internet. ;)


Ich habe all meinen Desktop-Icons einen individuellen Namen verpasst. Die Firefox-Verbindung nennt sich bei mir "Tor zum Aether".
Warum ich diesen Namen gewählt habe, erklärt sich mit Sicherheit von selbst!

Re: Flüche

von Zerberus » 25. Nov 2012 14:59

Man gehe in den nächsten Supermarkt und besorge sich genügend geistige Getränke, um das Bewusstsein ordentlich zu erweitern.
- Nun suche man sich eine Gruppe gleichgesinnter Akolythen, um mit diesen die bewusstseinserweiternden Substanzen zu teilen. Man sollte sich allerdings vorher genau das Ziel des Gruppenexzesses bestimmen, da dies während des Prozesses eher schwer fallen würde. (Es dürfen unter den Akolythen auch ruhig Meister vetreten sein mit jahrelanger Erfahrung im Umgang mit geistigen Getränken)
- Man starte nun mit den Exzess und steigere langsam den Konsum, wobei man sich zusammen mit den Kollegen weiter hochschaukelt und so einem tranceähnlichen Zustand näherkommt. Die Gruppe dient nun dazu, das vorher festgesetzte Ziel durch den Gruppenwillen zu fixieren

hört sich bis dahin an wie ne rave ;)


"geisttränke" den ausdruck muss ich mir merken ..........




bevor ich den thread hier verlasse möchte ich die anwesenden nocheinmal daran erinnern das wir hier über "todesflüche " reden . ich war erstaunt wie bereitwillig hier jeder aus dem nähkästchen plaudert , wenn ihn ein neuer forumsmember um rat fragt . und das von den gleichen leuten die im werwolf-forum die leute zum psychater schicken weil sie sich für ein tier halten .


nungut , da der thread (ich habe nicht nachgesehen ) geschätzte 4 jahre alt ist , da shemoon und rall shordas noch geantwortet hatten , lasse ich euch jetzt mit eueren eingemotteten threads alleine , aber denkt immer dran , euch gegenüber könnten auch 15 jährige sitzen (so wie ich es einst tat ) und die könnten etwas wirr im kopf werden wenn sie mit flüchen und evokationen in verbindung kommen , aber ihren geist noch nicht ausgeprägt haben .

zerb.

Re: Flüche

von Tsaphyre » 25. Nov 2012 14:36

Man sollte aber bedenken, daß man gerade bei dieser Form der Gruppenverfluchung fast immer einen Teil des Fluches selbst abbekommt. Dies ist ein nicht zu gering achtendes Risiko: Kater! :lol:

Re: Flüche

von khezef » 25. Nov 2012 13:25

Hmm, das ist eine Methode, um "magische Flüche" zu entwickeln.
Mir fiel eben eine weitere Möglichkeit ein:

- Man gehe in den nächsten Supermarkt und besorge sich genügend geistige Getränke, um das Bewusstsein ordentlich zu erweitern.
- Nun suche man sich eine Gruppe gleichgesinnter Akolythen, um mit diesen die bewusstseinserweiternden Substanzen zu teilen. Man sollte sich allerdings vorher genau das Ziel des Gruppenexzesses bestimmen, da dies während des Prozesses eher schwer fallen würde. (Es dürfen unter den Akolythen auch ruhig Meister vetreten sein mit jahrelanger Erfahrung im Umgang mit geistigen Getränken)
- Man starte nun mit den Exzess und steigere langsam den Konsum, wobei man sich zusammen mit den Kollegen weiter hochschaukelt und so einem tranceähnlichen Zustand näherkommt. Die Gruppe dient nun dazu, das vorher festgesetzte Ziel durch den Gruppenwillen zu fixieren, nehmen wir als Beispiel einen Feind, auf den man sich eingeschworen hat und den man nun gemeinsam verfluchen möchte.
- Man konsumiere weiter bis man nun in der Lage ist, eine wundersame Zaubersprache ohne vorheriges Studium zu sprechen und beginne nun mit der Gruppenverfluchen. Dazu nehme man eine Liste mit vorher gewählten Flüchen irgendeiner Sprache und beginne nun Abwechselnd ein Wort pro Akolyth und danach jeweils ein Schluck der bewusstseins erweiternden Substanz, um so langsam zum Höhepunkt zu kommen. Dies wird so lange fortgesetzt, bis die Liste entweder vollständig durchgearbeitet wurde oder jeder der Teilnehmer von Ekstase überwältigt wurde. Der Wille sollte dabei 8wenn möglich) immer auf das Ziel fixiert sein, wegen dem man gerade flucht.
- Mit der Überwältigung des letzten teilnehmers ist dieses Gruppenritual komplettiert und man sollte nun beobachten, ob das Ziel von irgend einem der Flüche betroffen ist. Bei der immensen Gruppenpower sollte sicherlich eine Wirkung eintreffen, wenn nicht, hat man wohl die falschen Flaschengeister zu Rate gezogen.

Khezef :har:

Re: Flüche

von Thefalus » 25. Nov 2012 12:25

Timkay hat geschrieben:Die "richtige" reihenfolge war in diesem fall die reihenfolge , so wie sie im buch stand , ob man sie wirklich die "richtige" reihenfolge nennen kann weiss ich nicht , aber für den Fluch der für die Palme gedacht war , war sie wohl richtig :D ^^
Der Fluch besteht einzig und allein darin, ein Schikowski-Taschenbuch mit einem magischen Grundlagenwerk zu verwechseln. Dieser Schund ist Schuld am Tod vieler unschuldiger Datteln in den Gärten unserer Väter.

Also nochmal langsam und zum mitschreiben:
Die 72 Gottesnamen entstehen aus den hebräischen Versen 14:19-21 Exodus. Jede Zeile hat 72 Zeichen. Um die erste Buchstaben-Triade zu formen nimmt man den ersten Buchstaben von 14:19, den letzten von 14:20 und den ersten von 14:21. Für die zweite Triade das zweite Zeichen von 14:19 das zweitletzte von 14:20 und das zweite von 14:21. So fährt man fort bis alle Zeichen aufgebraucht sind. Nur wer genau so vorgeht, erhält die richtige Reihenfolge der Genien.
Bei den alten Ägyptern war es so, daß sie alle magischen Namen der Gegenstände auf ihrem Weg in das Jenseits kennen mußten. Um auch nur eine Tür zu öffnen, bedurfte es der Kenntnis der Namen der Scharniere, des Schlosses, der Klinke und so weiter. Die Reihenfolge spielte keine Rolle, aber dafür kamen weit über hunderttausend "Gottesnamen" zusammen.

Merksatz: Westliche Kabbala und alte Ägypter haben nichts miteinander zu tun.

Thefalus

Re: Flüche

von Timkay » 25. Nov 2012 11:40

Die "richtige" reihenfolge war in diesem fall die reihenfolge , so wie sie im buch stand , ob man sie wirklich die "richtige" reihenfolge nennen kann weiss ich nicht , aber für den Fluch der für die Palme gedacht war , war sie wohl richtig :D ^^

Re: Flüche

von Thefalus » 23. Nov 2012 18:02

khezef hat geschrieben:Darauf wollte ich anspielen :lala:
Alle verflucht. Verdammt! ;)

Thefalus

Re: Flüche

von khezef » 23. Nov 2012 17:40

khezef hat geschrieben:Schöner Bericht, nur in welchen Kontext steht dazu die "richtige Reihenfolge" der ägyptischen Götter?

Die Reihenfolge ist irrelevant. Schon mal drüber nachgedacht, wieso es bei uns so wenig Palmen hat? :har:
Darauf wollte ich anspielen :lala:

Khezef

Re: Flüche

von Thefalus » 23. Nov 2012 17:06

khezef hat geschrieben:Schöner Bericht, nur in welchen Kontext steht dazu die "richtige Reihenfolge" der ägyptischen Götter?
Die Reihenfolge ist irrelevant. Schon mal drüber nachgedacht, wieso es bei uns so wenig Palmen hat? :har:

Thefalus

Re: Flüche

von khezef » 23. Nov 2012 17:01

Zu den Flüchen , da ist mir schon mal sowas passiert , es war sommer und ich war noch jung , ich hatte ein schönes buch über Ägypten und deren Götter . Ich stand am Fenster und sah die Palme meines Vaters draussen rumstehen . Sie war ganz grün und voller energie . Ich öffnete das buch und nannte alle Ägyptischen Götter in der richtigen reihenfolge und sagte vorher :"Ich verfluche diese Pflanze bei den Ägyptischen Göttern......dass sie bis zum abend sterben wird." Am nächsten tag war die Palme tod :/ , daraus lernt man , sagt nie einen Fluch auch wenn es nur spaß war :D ^^
Schöner Bericht, nur in welchen Kontext steht dazu die "richtige Reihenfolge" der ägyptischen Götter? Eine solche wäre mir neu, sehen wir von den Verwandtschaftsverhältnissen zwischen einigen ab. Oder meinst du in einer gewissen Art und Weise geordent, chronologisch oder irgendwie anderweitig? :denk:

Khezef

Re: Flüche

von Timkay » 23. Nov 2012 16:56

Zu den Flüchen , da ist mir schon mal sowas passiert , es war sommer und ich war noch jung , ich hatte ein schönes buch über Ägypten und deren Götter . Ich stand am Fenster und sah die Palme meines Vaters draussen rumstehen . Sie war ganz grün und voller energie . Ich öffnete das buch und nannte alle Ägyptischen Götter in der richtigen reihenfolge und sagte vorher :"Ich verfluche diese Pflanze bei den Ägyptischen Göttern......dass sie bis zum abend sterben wird." Am nächsten tag war die Palme tod :/ , daraus lernt man , sagt nie einen Fluch auch wenn es nur spaß war :D ^^

Re: Flüche

von Clown » 12. Nov 2009 21:43

Magus Negro hat geschrieben:@ Clown

Derjenige weis gar nicht wie ihm geschieht zBsp, wenn er plötzlich geil wird wie des Nachbars Lumpi, nur mal so als Tipp.

Magus Negro
Jahahaha! Das klingt gut...ähm...naja...

Im Übrigen erinnert mich das chinesische Zeichen für das Erdelement an eine Pyramide...mit ein wenig Fantasie. Vielleicht kannst was damit anfangen.

Bild

Re: Flüche

von Lord_Diabolus » 12. Nov 2009 21:13

Das glaube ich Dir, aber keines davon wäre es wert, dass Du große Energien an es verschwendest ;)

Re: Flüche

von Magus Negro » 12. Nov 2009 21:10

Nun ich arbeite gerade beim experimentieren nie ohne mehrfach Schutz. Hab da schon so meine Erfahrungen gemacht. Ich weiss das da mal was schief gehen kann und deshalb bin ich auch immer vorsichtig. Auserdem muss man ja probieren ob es auch fuktioniert. Es ist ja nicht so das ich sie nur für negative zwecke einsetze. (Obwohl potenzielle Opfer gäbe es genug)

Magus Negro

Re: Flüche

von Lord_Diabolus » 12. Nov 2009 20:30

Und wenn der Schutz einen aggressiven "Virus" enthält, der die gesamte Pyramide sprengt? *grins*
Glaub mir, auch gegen solche beeindruckende magische Fluchmittel gibt es einen gefährlich guten Schutz ;)

Außerdem..."Schabernack"?
Ich denke, wenn man diese Kräfte sinnlos anwendet oder damit das kosmische Gleichgewicht zu sehr stört, wird die Pyramide Dich selbst aufsaugen - der große Nachteil von Flüchen.

Gruß
Diabolus

Re: Flüche

von Magus Negro » 12. Nov 2009 20:11

@ Clown

Die vakuum Pyramide knakt denn schutz, da sie in ihren inneren ein Vakuum hatt zieht sie auch den Schutz mit ab, das ist ja das tolle an dem Ding, es läst sich auch allerlei schabernack damit betreiben. Ich hab mir ein kleines Grundritual erschaffen das nur 15min dauert und dann lass ich sie die Energie ansaugen die ich gerade Benötige. Du kannst auch magische Angriffe mit ihr Abwehren, oder jemanden dubiose Energie schicken. Derjenige weis gar nicht wie ihm geschieht zBsp, wenn er plötzlich geil wird wie des Nachbars Lumpi, nur mal so als Tipp.

Magus Negro

Re: Flüche

von Clown » 12. Nov 2009 09:21

Ja das mit dem Vakuum kenne ich auch...bei Bäumen ist es so, dass Sie Wasser aus den Wurzeln ziehen indem Wasser in den Blättern verdunstet...ich denke es ist hilfreich sich auf ein reichliches Ausatmen zu konzentrieren. Dann entsteht ein Vakuum und man dockt sich an einer Energiequelle an.Es sollte aber eine Energiequelle vorhanden sein, wer weiss wo das Vakuum einen sonst hinzieht.

Im Grunde kann man so einen extrem krassen Spruch weben...man schreit seinen Feinden einen extremen Fluch entgegen und das Vakuum saugt Sie zusätzlich noch aus hehehe...poa krass! :o :chaos:
Man sollte aber aufpassen falls derjenige eine Dornaura besitzt. Vor Allem bei Asatruanhängern ist der Dorn (Thurisaz) eine beliebte Schutzrune.

Nach oben