Erfahrung schwarze Magie

Magie, Dämonologie etc. für Novizen und angehende Praktizierende
Antworten
Magus Negro

Re: Erfahrung schwarze Magie

Beitrag von Magus Negro »

Sei froh das du mich nicht kennst, Ich bin nicht christlich erzogen, bin mehr im germanischen Kulturgut groß worden, mit Odin, Wodan, Thor, Pan, Baphomet, Fraia, Runen,Gnomen Trollen Kobolde und und Wurzelzwergen, sie begegnen mir überall. Ich persönlich halte absolut nix von den Christen, denn sie Haben die meisten Menschen im namen Ihres Gottes ermordet, den Vökern ihr Kulturgut gestohlen und Ihren Glauben aufgezwungen. Aber ich glaube du bist hier falsch das heist hier Dämonenforum und ich bin stolz ein Magier zu sein. Ich lebe lieber unter meinen Göttern und Dämonen, als wie unter heuchlerischen Christen. (ich hasse Schußwaffen, die machen soviel Krach). ich pracktiziere Magie nicht erst seit gestern oder so, ich habe schon ganz andere Dinge gesehen.
En nomine dei nostri satanas luciferi exelsi.

Magus Negro
Wer mich böse nennt, der ahnt nicht das Ausmaß meiner Finsternis
Lou

Beitrag von Lou »

Magus Negro hat geschrieben:Sei froh das du mich nicht kennst, Ich bin nicht christlich erzogen, bin mehr im germanischen Kulturgut groß worden, mit Odin, Wodan, Thor, Pan, Baphomet, Fraia, Runen,Gnomen Trollen Kobolde und und Wurzelzwergen, sie begegnen mir überall. Ich persönlich halte absolut nix von den Christen, denn sie Haben die meisten Menschen im namen Ihres Gottes ermordet, den Vökern ihr Kulturgut gestohlen und Ihren Glauben aufgezwungen. Aber ich glaube du bist hier falsch das heist hier Dämonenforum und ich bin stolz ein Magier zu sein. Ich lebe lieber unter meinen Göttern und Dämonen, als wie unter heuchlerischen Christen. (ich hasse Schußwaffen, die machen soviel Krach). ich pracktiziere Magie nicht erst seit gestern oder so, ich habe schon ganz andere Dinge gesehen.
En nomine dei nostri satanas luciferi exelsi.

Magus Negro
grinst, ich bin auch kein Christ Negro, was man aus meinen Postings herauslesen kann, aber ich gehe nicht hausieren mit ideologischen Wertevorstellungen, die irgendeiner Religion folgen, Satanismus, Christentum, Islam und wie sie alle heißen wollen.
Du verstehst das Wort Freiheit irgendwie nicht. Der logische Menschenverstand, selbst wenn er nur einer subjektiven Ethik folgen kann ist die einzige Religion, der man folgen sollte. Da fängt Magie an. ;)
gabor
Moderator
Moderator
Religionszugehörigkeit: Nihilist

Beitrag von gabor »

@Magus Negro(oder sollte das eher"agro",oder gar"stino"heissen..)
Du bist also"im germanischen Kulturgut"gross(was heisst gross?)geworden?
War das mehr Steingut(würde bedeuten,Du kämest aus einer Vase),oder doch ein Rittergut(dann wärest Du adelig!)?
Und Odin und Wodan(war das nicht eigentlich der selbe Typ?)sind mit Dir gross geworden?Man,bist Du aber alt!
Die Christen haben die meisten Menschen ermordet?Also sind Christen wohl keine Menschen?Merkwürdig!
Und was haben jetzt Schusswaffen damit zu tun?Ich denk Du benutzt sowas,wie andere Leute heisse Milch mit Honig?!
Auch sehr merkwürdig!
Alles in allem....die Prakziss (oder wie das heisst)der angewandten Magie....bleibt für mich ein Rätsel!
Aber Angst machst Du mir schon ein bissel..... :lol:
Freundschaft!
Woher soll ich wissen, ob die Vergangenheit keine Fiktion ist, die nur erfunden wurde, um den Zwiespalt zwischen meinen augenblicklichen Sinneswahrnehmungen und meiner Geistesverfassung zu erklären?
Alveradis
Co-Admin
Co-Admin
Religionszugehörigkeit: alveradisch...

Beitrag von Alveradis »

Pan und Baphomet... die Kronen des germanischen Pantheons.
- Harmony, like a following breeze // at sea, is the exception." (Harvey Oxenhorn, Turning the rig)
- Der beste Ort, das Kriegsbeil zu begraben ist in deinem Gegner!"

PS: Suchfunktion!
Magus Negro

Hi
Eigentlich hatte Abaddon nur nach Erfahrungswerten im bereich der schwarzen Magie gefragt. Ich wollte ihm jedenfalls nur einge Tipps und Erfahrungen weiter geben. Mich persönlich kümmert das dumme Gelaber von gut und böse schlicht weg gar nicht. Ich bin sogar soweit gegangen, dass ich mich im Hospital vor meinem Opfer. In meiner magische Robe und Herrscherstab auf gebaut habe. ich verkündete laut so, dass es alle hören konnten. Er werde morgigen Tag nicht mehr erleben. Seine pucklige Verwandschaft stand da ja, auch noch dabei. Die haben mich nur blöd angeschaut. Nun Ja er ist dann so morgens gegen 3:40 gestorben. Ich würde mal sagen er ist angemesen für seine Taten bestraft worden und eingige andere Menschen sind von ihm befreit bzw erlöst worden. Nur soviel zur schwarzen Magie, Ihr glaubt gar nicht was alles möglich ist. Es übertrifft Eure kühnsten Träume, was alles machbar ist.

Magus Negro
gabor
Moderator
Moderator

Beitrag von gabor »

Was war denn das für ein Hospital,oder sollte ich eher sagen Klinik(?),wo man mit magischer Rob(b)e,und Herrscherstab unbehelligt umherwandeln darf?Oder war das einfach nur Teil einer Therapie?
Freundschaft!
Woher soll ich wissen, ob die Vergangenheit keine Fiktion ist, die nur erfunden wurde, um den Zwiespalt zwischen meinen augenblicklichen Sinneswahrnehmungen und meiner Geistesverfassung zu erklären?
Magus Negro

Hi,
hab die Robe im Fahrstuhl angezogen und ein schwarzes Cape mit Kaputze darüber. Zuvor habe ich ein kleinen Zauber gemacht dann geht das schon. Es rechnet keiner damit das ein Magier auf den Fluren wandelt. Die dachten anfangs ich bin ein Mönch Hahaahaa. War schon ne coole Sache Gabor und dreist noch obendrein.

Magus Negro
gabor
Moderator
Moderator

Beitrag von gabor »

Ich bin nun kein Fachman in Rechtsfragen,die mich nicht selbst betreffen....gibt es einen Strafbestand der Störung der Fast-Totenruhe?
Freundschaft!
Magus Negro

Nun Gabor
Es war für das medizinische Personal sein ableben noch gar nicht mal so klar, der Typ hatte sich nach meinung der Ärzte eigentlich erholt, obwohl sie nicht 100%ig wussten was ihm fehlte. Das ist das schöne an Magie. Was die Wissenschaft nicht messen und teilen kann existiert für sie nicht. Besonders hier in Deutschland ist man ja so erhaben über alle "übersinnlichen Dinge" was mir natürlich ein sehr großen Handlungsspielraum lässt. Selbst Rituale auf einem Friedhof lassen sich ohne probleme praktizieren. Man darf nur keine Gräber schänden oder irgent etwas zerstören. Nach dem Ritual beseitigt man alle Spuren und niemand merkt etwas.

Magus Negro
AIM

Beitrag von AIM »

Seid gegrüßt

Ich bin auf der suche nach -ernsthafter- Schwarzmagischer Literatur um meine Kenntnisse zu erweitern,Praktiken und Theorien zu erlernen und somit ein Meister der Schwarzen Künste zu werden.

Wer kann mir da was empfehlen bezw. vermitteln??

Bitte keine Schund oder Jugendromane da mein Horizont nicht den Radius Null hat. Vielen Dank bereits im vorraus.
Eno

Beitrag von Eno »

AIM hat geschrieben:
Ich bin auf der suche nach -ernsthafter- Schwarzmagischer Literatur um meine Kenntnisse zu erweitern,Praktiken und Theorien zu erlernen und somit ein Meister der Schwarzen Künste zu werden.

Wer kann mir da was empfehlen bezw. vermitteln??
Hallo AIM,

wie definierst Du denn "schwarzmagisch" ?

Die "Klassiker" der magischen Literatur, ob nun Agrippa von Nettesheim, John Dee oder Peter Abano wurden zwar allesamt von ihren Gegnern als "schwarzmagisch" betrachtet, selbst sahen sie sich aber als gläubige Christen und ihre Magie als ein Werkzeug Erkenntnisse zu erlangen und mit dem Göttlichen in Verbindung zu treten.

Ernsthafte moderne magische Literatur unterscheidet meist nicht zwischen "schwarz" und "weiß" gut und böse....

Gruß
Eno
V.I.T.R.I.O.L.
Mi+

Beitrag von Mi+ »

Die Motivation würde mich da jetzt schon interessieren, womöglich haben wir doch nur jemanden der 16 Jahre alt ist und dem jemand seinen Freundin/Freund ausgespannt hat.

mi
Zwergenaufstand

Beitrag von Zwergenaufstand »

Mi+ hat geschrieben:Die Motivation würde mich da jetzt schon interessieren, womöglich haben wir doch nur jemanden der 16 Jahre alt ist und dem jemand seinen Freundin/Freund ausgespannt hat.

mi
Inwiefern ist das wichtig? Ist doch letztlich egal wie man zur Magie kommt. Für den Fall das du Recht hättest würde AIM (hier auch als Platzhalter für viele andere) feststellen das es eben nicht genügt ein paar Zaubersprüche runterzuleiern damit einem Feind der Himmel auf den Kopf fällt.
Dann kommt er/sie entweder zu dem Schluß das es doch einfacher ist dem Gegner das Auto zu zerkratzen oder aber er/sie findet vielleicht im Lernen neue Ziele und vergisst darüber die Schmach.

Desweitern gebe ich Eno vollkommen recht - schwarz oder weiß definiert sich ausschließlich in der Wahl des angepeilten Ziels und der persönlichen Einstellung - die Grundvorraussetzungen zum Erlernen magischer Praktiken sind absolut neutral.
fleischfressende Orchideen vergeben niemandem
(Nirvana)
Aras

Beitrag von Aras »

Also eigentlich ging es doch um Erfahrungen mit schwarzer Magie^^ Da ja wohl alle Argumente für und gegen Einteliung in weisse und schwarze Magie bekannt sind würd ich gern wissen, was Abaddon jetzt unter schwarzer Magier versteht. Betrachtet man Wirkung oder Geisteshaltung hinter der Magier bedeutet das Ethisch gesehn Bentham gegen Kant.
Mich fasziniert an 'schwarzer' Magie das Gefühl, es hat für mich immer etwas archaisches, aber wahrscheinlich mein ich jetz wieder was anderes als alle andern unter 'schwarz' verstehen.
Shaddai
Wohnort: Machst du einen Schritt in die richtige Richtung oder einfach nur einen Schritt nach Vorne?

Beitrag von Shaddai »

Also wenns um das geht, dann reichen doch auch Bücher wie Necronomicon Gnosis, das Kabbalahdings von Karlsson oder das Kraftstrombuch von Eremor. ^^
Auch Vodun hat immer was Archaisches an sich.
Mi+

Beitrag von Mi+ »

Schwarze Magie ist immer die Magie der anderen.
(Bekämpf, Streit, Rauf, Mord...)

Mi