Capud Draconis Halloween Special

Darkwave, Gothic, Dark-Elektro, Metal, Rock, Mittelalter, Synthie-Pop uvm.
Benutzeravatar
Azazel
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 11545
Registriert: 20. Mär 2005 15:54
Religionszugehörigkeit: keine
Wohnort: Der Dummheit der Menschheit sind keine Grenzen gesetzt
Kontaktdaten:

Capud Draconis Halloween Special

Beitrag von Azazel »

im Oktober wird es gruselig. Unsere Spielleute von Capud Draconis werden am 29. und 30. Oktober beim Duisburger "Halloween City" Markt herumspuken. Bei diesem atmosphärischen Halloween- und Mittelaltermarkt wird es vielerlei gruselige Überraschungen geben.
Neben unseren Drachen wird es z.B. auch eine Vampir-Action-Stuntshow geben.

Aber nun kommt der besondere Clou des Ganzen. Capud Draconis starten zu diesem Event ein einzigartiges Halloween Special. Die Kreativität der Fans ist gefragt...

Damit die Spielmänner auch eine passende Verkleidung haben, brauchen sie noch 4 Masken.

Und diese Masken sollen die Fans basteln.
Die Masken sollten mit Augen und am besten frei am Mund für unsere Dudelsackspieler versehen sein.
Die vier besten Masken werden von der Band zum letzten Auftritt angezogen.

Für die Vier besten Masken gibt es als Preis:
- 1 CD(entweder Musica Divina oder ein Gutschein für die im Frühjahr erscheinende Musica Aetatis)
- 1 Exklusives Capud Draconis Halloween-Special T-Shirt

Einsende Schluss ist entweder per Post am 25. Oktober 2011 oder aber Live am Samstag Abend (29.10.2011) auf dem Markt in Duisburg.

Die Masken dann bitte an folgende Adresse schicken:

Jan Haak
Stichwort : Halloween Special
Bismarckstraße 40
52066 Aachen
Benutzeravatar
gabor
Moderator
Moderator
Beiträge: 10142
Registriert: 8. Apr 2009 16:18
Religionszugehörigkeit: Nihilist
Wohnort: Silencium est Aureum!

Re: Capud Draconis Halloween Special

Beitrag von gabor »

...jetzt muss ich mir nur was einfallen lassen,wie ich`ne Nachgeburt verschicken kann,ohne das sie gammelt.... :lol:
Linke Hand zum Gruss!
Woher soll ich wissen, ob die Vergangenheit keine Fiktion ist, die nur erfunden wurde, um den Zwiespalt zwischen meinen augenblicklichen Sinneswahrnehmungen und meiner Geistesverfassung zu erklären?
Benutzeravatar
khezef
Moderator
Moderator
Beiträge: 2817
Registriert: 24. Jul 2011 16:29
Wohnort: Aus Gold mach Stahl!

Re: Capud Draconis Halloween Special

Beitrag von khezef »

Ich hab mir einmal eure Musik bei Youtube angehört, ihr seid gar nicht so übel. Vielleicht schau ich mal vorbei, wenn es sich zeitlich ergibt. Erinnert mich ein bisschen an Feuerschwanz, nur nicht sooo humorvoll und Met und Miezen fehlen auch :lol:
Benutzeravatar
Azazel
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 11545
Registriert: 20. Mär 2005 15:54
Religionszugehörigkeit: keine
Wohnort: Der Dummheit der Menschheit sind keine Grenzen gesetzt
Kontaktdaten:

Re: Capud Draconis Halloween Special

Beitrag von Azazel »

Eure Musik? Also ich gehöre nicht zu Capud Draconis:-)) aber Miezen sind immer gut.. >:->
Benutzeravatar
Daimao_Koopa
Moderator
Moderator
Beiträge: 2204
Registriert: 8. Aug 2011 21:34
Religionszugehörigkeit: Was soll ich damit
Wohnort: Blickt man in einen Abgrund, blickt der Abgrund irgendwann zurück.

Re: Capud Draconis Halloween Special

Beitrag von Daimao_Koopa »

Azazel hat geschrieben:Unsere Spielleute von Capud Draconis(...)
Deswegen. Copy & Paste kann manchmal doch etwas verwirren.

Ich hatte mich auch erst gewundert, denn so alt sehen die Jungs dann auch wieder nicht aus. >:->

Ich für meinen Teil gehe, wie jedes Jahr, zum Fest auf der Burg Frankenstein. Die geben sich richtig Mühe
und die Atmossphäre ist einfach genial. Man braucht allerdings ein starkes Herz, wenn man sich auf dem
Gelände rumtreiben will...
Bild
Benutzeravatar
Azazel
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 11545
Registriert: 20. Mär 2005 15:54
Religionszugehörigkeit: keine
Wohnort: Der Dummheit der Menschheit sind keine Grenzen gesetzt
Kontaktdaten:

Re: Capud Draconis Halloween Special

Beitrag von Azazel »

Ich hatte mich auch erst gewundert, denn so alt sehen die Jungs dann auch wieder nicht aus.

Wie soll ich das verstehen? :brute: :!:

kann ich was für, dass ich die 3000 schon überschritten habe
Benutzeravatar
Daimao_Koopa
Moderator
Moderator
Beiträge: 2204
Registriert: 8. Aug 2011 21:34
Religionszugehörigkeit: Was soll ich damit
Wohnort: Blickt man in einen Abgrund, blickt der Abgrund irgendwann zurück.

Re: Capud Draconis Halloween Special

Beitrag von Daimao_Koopa »

Azazel hat geschrieben:Wie soll ich das verstehen? :brute: :!:
kann ich was für, dass ich die 3000 schon überschritten habe
Oha! Hab ich da etwa einen Nerv getroffen...? :chaos:

Fühl dich doch geehrt, dass ich dich nicht zu den jungen Männern gezählt hab.
Alt sein ist doch was Feines. Man hat einen gewissen Weg hinter sich, von dem
man sagen kann "Das bin Ich!". Ob all die jungen Spötter auch so weit kommen ist eine andere Frage...
Ich für meinen Teil bin Stolz auf das, was ich erreicht und erlebt habe. ;)
Bild
Benutzeravatar
Azazel
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 11545
Registriert: 20. Mär 2005 15:54
Religionszugehörigkeit: keine
Wohnort: Der Dummheit der Menschheit sind keine Grenzen gesetzt
Kontaktdaten:

Re: Capud Draconis Halloween Special

Beitrag von Azazel »

:P

Zurück zu „Dunkle Musik“