Kybalion

Gebrauchte Bücher aus dem magischen Bereich und allerlei Trödel

Moderator: Cpt Bucky Saia

Antworten
Benutzeravatar
triyann
Beiträge: 173
Registriert: 12. Sep 2011 06:30

Kybalion

Beitrag von triyann »

Wird mal wieder Zeit für Bücherkauf... Wollte mir ein gutes und fundiertes Werk zum Kybalion zulegen. Auf Amazon sind irgendwie nur esoterisch verklärte Machwerke zu finden.

Hat jemand einen Tip, was sein Geld und das Lesen wert ist?
...so ist weniger entscheidend, was der Lernende vom Lehrenden lernt, sondern der Lehrende vom Lernenden...
Mi+

Re: Kybalion

Beitrag von Mi+ »

Nö, doch das Kybalion als Dokument alte, oder besser womöglich alte Aussagen mit der immer moderner werdenden Welt zusammen zu bringen hat doch seinen Reiz.

Wäre womöglich Zeit die alten Sätze für uns heutigen Menschen neu zu bearbeiten, gut das hat jeder der mit alten Texten zu tun hat zu bewältigen, doch gerade bei diesem 'Text steckt Herausforderung darin. Schreibe solch ein Werk.

mi