Sachen beschwören ?

Moderator: Tyger

Antworten
Lariii

Sachen beschwören ?

Beitrag von Lariii »

Hallo ! :satisfy:
Tut mir leid sollte dieser Thread falsch hier sein aber ich bin noch ein Newbie hier und deshalb weiß ich sowas noch nicht :vamp:
Also, ich wollte mal fragen, ob jemand von euch weiß wie man...Irgendetwas wie einen Dämon/den Teufel/sonstiges, beschwören kann.
Bevor ihr fragt, ich will einen Pakt schließen, bin bereit dafür "zu arbeiten" oder meine Seele "zu opfern" und will mein Leben in den griff kriegen dar ich das alleine und
auch nicht mit hilfe anderer hin. Deshalb. Gründe will ich nicht noch mehr aufzählen und damit Basta.

LG
Lariii
Bella Aurora
Wohnort: Langeweile ist eine Sünde, für die es keine Absolution gibt

Re: Sachen beschwören ?

Beitrag von Bella Aurora »

Erstens auch wenn du neu bist, kannst du lesen und ja es ist falsch hier.
Zweitens hättest du im richtigen Bereich unter den FAQ's lesen können, dass du dich erstmal an den Grundlagen zu schaffen machen musst.
Drittens wird dir hier keiner mit solch einem Post auch nur eine derartige Beschwörung zukommen lassen :|

Erst lesen, wenn es dann dazu Fragen gibt, gerne!

Ps: Man bekommt sein Leben immer in den Griff, ist dann halt mit Anstrengungen verbunden. Wenn du nicht mal dort bereit bist diese in Kauf zu nehmen, dann wird es in der Magie ohnehin nichts...

Hart aber herzlich
Bella
Und hüte dich vor den Guten und Gerechten! Sie kreuzigen gerne die, welche ihre eigene Tugend erfinden - sie hassen den Einsamen.
Friedrich Nietzsche, Werke II - Also sprach Zarathustra
khezef
Moderator
Moderator

Beitrag von khezef »

Magie ist eine Kunst und eine Wissenschaft zugleich, die Blut, Schweiß und Tränen erfordert!
Als newbie sofort enen Dämon arufen zu wollen ist eie gefährliche und beinahe aussichtslose Sache. Du solltest dich zuerst in die Materie einarbeiten und mental an dir arbeiten, damit du überhaut dazu in der Lage bist, so etwas durchzuhalten. Nur um dein Leben in der Griff zu bekommen, dazu ist die Magi nicht da. Denn damt würdes du ich von der Magie abhängig machen und bleibst nict weiter Herr über sie.

Dieses Forum sollte eiem Neuling genug Anhaltspunkte geben, wo man mit der Arbeit beginnen sollte, man muss nur suchen!
Mi+

Beitrag von Mi+ »

"Denn damt würdes du ich von der Magie abhängig machen und bleibst nict weiter Herr über sie. "
Khezef

Gefällt mir sehr, diese Aussage.

Ansonsten ist dies vermutlich wieder einer dieser Fake-Fragen, von einem fundamentalistischen Christen gestellt um zu beweisen wie Gottlos wir sind.

Mi
Zerberus
Moderator
Moderator
Religionszugehörigkeit: Religionsfrei

Beitrag von Zerberus »

und will mein Leben in den griff kriegen
1. kannst nur DU dein leben in den griff bekommen . einen pakt schließen zu wollen , als fixe idee halte ich für eine weitere ausrede die dinge auf andere abzuwälzen .

2. ist egal was du für pakte schließt .... in den griff bekommen wirst du damit nichts , höchstens noch mehr kontrolle verlieren ............

lass dir gesagt sein , im leben ist immer da ein weg , wo auch ein wille ist. soetwas formt den charakter und stärkt den geist .
"Eine mächtige Flamme entsteht aus einem winzigen Funken."
gabor
Moderator
Moderator
Religionszugehörigkeit: Nihilist

Beitrag von gabor »

Mmmmh...wieder alles voll von Charakterformern und Geistverstärkern...
Egal!Ich weiss ein gutes Mittel um Trolle zu beschwören....aber auch hier ist Vorsicht geboten,denn die Misthunde wird man sooo schnell nicht wieder los!Auch machen sie selten dass,was man ihnen aufträgt,und gesellschaftsfähig sind sie auch nicht....
Wenn trotzdem Interesse besteht.....PN.Basta!
Linke Hand zum Gruss!
Woher soll ich wissen, ob die Vergangenheit keine Fiktion ist, die nur erfunden wurde, um den Zwiespalt zwischen meinen augenblicklichen Sinneswahrnehmungen und meiner Geistesverfassung zu erklären?
Mi+

Beitrag von Mi+ »

Wir hängen den Troll auf am festen Dübel
Doch von seinem Wirken her
Ist mir immer noch ganz übel.
Und loswerden ist schwer.

... aber machbar.

mi
whitestorm
Co-Admin
Co-Admin
Religionszugehörigkeit: kann man das essen
Wohnort: Magie ohne Gefühle ist wie ein Drache ohne sein Feuer!

Beitrag von whitestorm »

bleibt beim thema

ansonsten kann ich mich zerb nur anschliessen!
Niveau sieht von unten immer wie Arroganz aus.
"Man kann vieles unbewusst wissen, indem man es nur fühlt aber nicht weiß." F.M.Dostojewski
Rory

Beitrag von Rory »

Du willst einen Pakt schließen weil du dein leben nicht mehr in den Griff bekommst?

Dein Leben ist kein Programm, was man mit der nötigen software wieder beheben kann. Es ist ein Koplexer Kreislauf.
Es gibt nichts, was man nicht lösen kann, du brauchst nur die richtige hilfe. Du musst nur richtig suchen und nicht den "leichten" Weg wählen.
Ein Dämon ist eine hinterhältige Kreatur, meinst du er begnügt sich damit deine Seele zuhaben? Nein...er lässt dich leiden, will seinen Spaß an dir haben.
Du dienst ihm doch nur zur Belustigung.

Man kann mit ihnen Spielen, doch er bestimmt das Ende...nicht Du.

Überdenke dein Handeln nocheinmal und halt dir die Fakten vor Augen.

Gruß
Rory
De mortuis nil nisi bene! Mors certa hora incerta
++++++
Die Menschen haben vor dem Tod zuviel Achtung,
gemessen an der geringen Achtung, die sie vor dem Leben haben.
Daimao_Koopa
Moderator
Moderator
Religionszugehörigkeit: Was soll ich damit
Wohnort: Blickt man in einen Abgrund, blickt der Abgrund irgendwann zurück.

Beitrag von Daimao_Koopa »

Lariii hat geschrieben:bin bereit dafür "zu arbeiten" oder meine Seele "zu opfern" und will mein Leben in den griff kriegen dar ich das alleine und auch nicht mit hilfe anderer hin. Deshalb. Gründe will ich nicht noch mehr aufzählen und damit Basta.
Das hört sich für mich ganz nach jemandem an, der auf der dritten Stufe des "Pfades zur Verzweiflung" steht. :har:

"Das Subjekt erkennt, dass seine Probleme nicht durch Verleugnung und Ignoranz verschwinden. Es sucht jetzt nach schnellen und einfachen Antworten
für seine Probleme. Diese erstrecken sich über Suchtmittel jeder Art, die Flucht in Gruppen Gleichgesinnter und Lösungen, die das Subjekt
normalerweise irrational oder gefährlich nennen würde."

Evokation ist ein Thema, dem man sich nur zuwenden sollte, wenn man einen gesunden, gefestigten Willen hat.
Du scheinst verzweifelt, also lass es lieber sein und stelle dich deinen Problemen. Je früher, desto besser.
Bild
gabor
Moderator
Moderator
Religionszugehörigkeit: Nihilist

Beitrag von gabor »

Wenn er nun aber meint,zur Lösung des Dilemas eine seelische Krücke zu brauchen...?
Allerdings kann ich da nur zu dem Balkenjosef raten....der Glaube hat schon vielen geholfen,und ist relativ ungefährlich.
Linke Hand zum Gruss!
Woher soll ich wissen, ob die Vergangenheit keine Fiktion ist, die nur erfunden wurde, um den Zwiespalt zwischen meinen augenblicklichen Sinneswahrnehmungen und meiner Geistesverfassung zu erklären?