Einen wunderschönen guten abend euch allen hier,
ich bin noch neu und das ist mein erster post hier deswegen tut es mir etwas leid das es sogar eine frage ist.
Ich hab neulich eine astralreise gemacht und dabei meinen Schutzgeist gesehen...und er verbrannt regelrecht.
Ich wollte mit ihm reden doch ich konnte es nicht, bekam panik und und tauchte aus der trangose aus.
Hab wieder und wieder probiert ihn zu kontaktieren doch es ging nicht.
nun frage ich euch was hat es zu bedeuten?
danke schonmal für die antworten!
mfg Zumjok
p.s. sorry wegen den rechtschreibfehlern..hab dafür meien gründe das es etwas problematisch ist "normal" zu schreiben..
Schutzgeist verbrennt?! was zur (vllt) hölle?!
Moderator: cool_orb
- Zumjok
Schutzgeist verbrennt?! was zur (vllt) hölle?!
They made me do it !
Re: Schutzgeist verbrennt?! was zur (vllt) hölle?!
Keine Ahnung, womöglich gehörte er zu den Feuerwesen.
Kein Kontakt, womöglich keine Notwendigkeit des Kontaktes.
Vielen Dank für die Rechtschreibfehler, wir werden jeden einzelnen in unser Museum für Rechtschreibfehler eingliedern.
mi
PS eine Tastatur ist eine Tastatur und ein Handy ein Handy.
Kein Kontakt, womöglich keine Notwendigkeit des Kontaktes.
Vielen Dank für die Rechtschreibfehler, wir werden jeden einzelnen in unser Museum für Rechtschreibfehler eingliedern.
mi
PS eine Tastatur ist eine Tastatur und ein Handy ein Handy.
- Alveradis
- Co-Admin
- Religionszugehörigkeit: alveradisch...
An sich sagen Schutzgeister immer etwas über den Zustand ihres Trägers aus.
Ein brennender Schutzgeist ist entweder, wie Mi schon sagte, eben feuriger Natur, oder er brennt, weil etwas in dir brennt oder etwas brennen sollte. Das kann gut oder schlecht sein, meistens von beidem ein bisschen.
Ein nicht zu kontaktierender Schutzgeist heißt im Allgemeinen, dass du ihn, wie Mi sagt, nicht brauchst. Dass es etwas gibt, womit du alleine klar kommen musst.
Manchmal heißt es "Komm alleine klar.", manchmal "erkenne, dass du uns nicht brauchst", manchmal etwas Anderes. Am Besten, du hälst Augen und Ohren offen, dann findest du meistens eine Antwort.
Ein brennender Schutzgeist ist entweder, wie Mi schon sagte, eben feuriger Natur, oder er brennt, weil etwas in dir brennt oder etwas brennen sollte. Das kann gut oder schlecht sein, meistens von beidem ein bisschen.
Ein nicht zu kontaktierender Schutzgeist heißt im Allgemeinen, dass du ihn, wie Mi sagt, nicht brauchst. Dass es etwas gibt, womit du alleine klar kommen musst.
Manchmal heißt es "Komm alleine klar.", manchmal "erkenne, dass du uns nicht brauchst", manchmal etwas Anderes. Am Besten, du hälst Augen und Ohren offen, dann findest du meistens eine Antwort.
- Harmony, like a following breeze // at sea, is the exception." (Harvey Oxenhorn, Turning the rig)
- Der beste Ort, das Kriegsbeil zu begraben ist in deinem Gegner!"
PS: Suchfunktion!
- Der beste Ort, das Kriegsbeil zu begraben ist in deinem Gegner!"
PS: Suchfunktion!
- gabor
- Moderator
- Religionszugehörigkeit: Nihilist
Man,Al.....Du hörst Dich ja fast an,als wärest Du im Priesterseminar....
"Gott hilft denen,die sich selbst helfen!",oder wie?
Linke Hand zum Gruss!
"Gott hilft denen,die sich selbst helfen!",oder wie?
Linke Hand zum Gruss!
Woher soll ich wissen, ob die Vergangenheit keine Fiktion ist, die nur erfunden wurde, um den Zwiespalt zwischen meinen augenblicklichen Sinneswahrnehmungen und meiner Geistesverfassung zu erklären?