Monstersichtung_Auskunft benötigt

Hier können Fragen aller Art zu magischen Themen gestellt werden

Moderator: cool_orb

Antworten
Talestra

Monstersichtung_Auskunft benötigt

Beitrag von Talestra »

Liebe Mitglieder, suche Auskunft:

Seit einer Weile suche ich ein bestimmtes BIld, dass einer Monstersichtung am nächsten kommt.
Das Profilbild des "Herrn der Schatten", der ebenfalls hier registriert ist, kommt den Umrissen meines Monsters erstaunlich nahe.
Es wurde allesdings aus nächster Nähe gesichtet, daher habe ich eine etwas genauere Beschreibung für euch.

Es war etwa 2 m gross, eher dürr, lange Beine, lange Finger, sehr lange Unterarme, bis an den Boden... gelbe Augen, eher keine, oder sehr kleine Ohren und grau. Das MOnster verfolgte meinen Freund und seinen Kumpel eine Weile, als diese auf dem Weg zur einer Lichtung waren, um ein bestimmtes Ritual durchzuführen...
Ist schwer zu sagen, ob es feindlicher Natur war, oder nur den Weg versperren wollte. Auf jeden Fall schliech es sich geräuschlos an die Jungs ran und tauchte dann in einer Entfernung von etwa 2 Metern im Gebüsch auf.
Am Tag darauf sahen Sie es nochmals im Garten um den Haus schleichen, so kann man wohl davon ausgehen, dass es sie bis zum Haus verfolgte.

Das ganze ging mit einem gewissen Buch los, welches grössere Schwierigkeiten verursachte und schliesslich weggebracht wurde.

Jedenfalls hoffe ich auf ähnliche Erfahrungen(na ja, ich wünsche niemanden eine:) , bin aber für jede Art Auskunft dankbar.
gabor
Moderator
Moderator
Religionszugehörigkeit: Nihilist

Re: Monstersichtung_Auskunft benötigt

Beitrag von gabor »

Pumpkinhead?
Linke Hand zum Gruss!
Woher soll ich wissen, ob die Vergangenheit keine Fiktion ist, die nur erfunden wurde, um den Zwiespalt zwischen meinen augenblicklichen Sinneswahrnehmungen und meiner Geistesverfassung zu erklären?
Ich
Religionszugehörigkeit: nonkonformistisch

Beitrag von Ich »

...
Zuletzt geändert von Ich am 30. Dez 2011 11:06, insgesamt 1-mal geändert.
"Ich bin kein Bekenner, ich bin ein leidenschaftlich beteiligter Betrachter!" (E.v.S.)
Bedecktes Feuer hitzt am meisten.
Mi+

Beitrag von Mi+ »

Am Rande, ich sammele Bücher.

Ansonsten, VHS, Zeichnen oder Malen.

mi
Daimao_Koopa
Moderator
Moderator
Religionszugehörigkeit: Was soll ich damit
Wohnort: Blickt man in einen Abgrund, blickt der Abgrund irgendwann zurück.

Beitrag von Daimao_Koopa »

Bücher die kleine... pardon... große, graue Männchen beschwören. Das hört sich für mich nach einem neuen Genre an.
Auf jeden Fall schliech es sich geräuschlos an die Jungs ran und tauchte dann in einer Entfernung von etwa 2 Metern im Gebüsch auf.
Am Tag darauf sahen Sie es nochmals im Garten um den Haus schleichen, so kann man wohl davon ausgehen, dass es sie bis zum Haus verfolgte.
Sicher, dass es kein Pädophiler war?
Bild
gabor
Moderator
Moderator
Religionszugehörigkeit: Nihilist

Beitrag von gabor »

...oder gar ein Troll....auch keine schöne Vorstellung! :lol:
Linke Hand zum Gruss!
Woher soll ich wissen, ob die Vergangenheit keine Fiktion ist, die nur erfunden wurde, um den Zwiespalt zwischen meinen augenblicklichen Sinneswahrnehmungen und meiner Geistesverfassung zu erklären?
Seth Atum
Religionszugehörigkeit: Heidentum
Wohnort: Es gibt kein Nichts, denn Nichts ist auch etwas. Ein Mensch lernt ein Lebenlang.

Beitrag von Seth Atum »

Tja dann auf zum Witscheln und Wedeln :lol: :lol:
Mi+

Beitrag von Mi+ »

Am Rande, ich sammel auch okkult - hm - spezialgeladende Gegenstände, wie immer sie aussehen. Sammeln ist nicht ganz das richtige Wort, sie finden ab und an den Weg zu mir. Quasi eine sinnvolle Darstellungsform des hessischen Wesens.

mi
Talestra

Beitrag von Talestra »

Wie wärs mit nem Wendigo, hat schon mal Jemand einen gesehn? Die Behaarte Version davon, wars aber nicht.
Und an Dijenigen, die es für ein Witz halten...Ich bin 28 und Mutter, hab besseres zu tun als in einem Chat voller hobby Magier Märli zu erzählen.
Mi+

Beitrag von Mi+ »

Achtundzwanzig wird man von allein, sofern man von Gevatter Tod nicht zwischendurch abgeholt wird, Mutter fast ebenso von allein, das ist nun wirklich kein Wink auf Qualität, und massig Tip- und Rechtschreibfehler deuten auf eine Flüchtigkeit die mich denken läßt; Aha, die Monstersichtung war wohl genauso flüchtig.

Wisse, es gibt viele die nichts besseres zu tun haben als Unsinn zu machen, in der Forensprache Trollen genannt, sehr viele, übermäßig viele. Doch nur aufgrund ein paar karger Buchstaben irgendeine Einschätzung zur ernsthaftigkeit zu geben ist schwierig, manchmal entscheide ich mich positiv und gehe von Ernsthaftigkeit aus, doch meistens entscheide ich mich negativ und gehe Nichternsthaftigkeit aus. Zu sagen man wäre ernsthaft ist in einem dermaßen offenen Forum erstmal lächerlich.

Etwas ironisch, danke das Du mir die Freiheit der Entscheidung, ob etwas krank oder okkult ist, läßt.

Mi
Daimao_Koopa
Moderator
Moderator
Religionszugehörigkeit: Was soll ich damit
Wohnort: Blickt man in einen Abgrund, blickt der Abgrund irgendwann zurück.

Beitrag von Daimao_Koopa »

Talestra hat geschrieben:...Ich bin 28 und Mutter, hab besseres zu tun als in einem Chat voller hobby Magier Märli zu erzählen.
Was machst du dann auf einem Forum voller Irrer (mich eingeschloosen), wenn du so "bodenständig" bist?

Im Prinzip bin ich bereit jedem zu helfen, der nach Hilfe verlangt, aber da deine Angaben
1. zu schwammig sind
2. ein gewisses Buch viel Interpretationsraum lässt
3. das Verhaltens dieses "Wesens" aus meiner Sicht mehr mit dem eines Pädos gemein hat, als mit jedem Dämon oder Geist, der mir bekannt ist.
kann ich dir nicht helfen.

Da du uns jetzt auch noch beleidigt hast (Magiebegabte zu beleidigen, ohne Kenntnisse von der Materie zu haben ist gefährlich) und dich uns so überlegen
siehst, wird dir auch sehr wahrscheinlich keiner mehr helfen wollen.

Letztenendes entlarven sich Trolle immer selbst ;) .
Bild
Talestra

Beitrag von Talestra »

Mi+ hat geschrieben:Achtundzwanzig wird man von allein, sofern man von Gevatter Tod nicht zwischendurch abgeholt wird, Mutter fast ebenso von allein, das ist nun wirklich kein Wink auf Qualität, und massig Tip- und Rechtschreibfehler deuten auf eine Flüchtigkeit die mich denken läßt; Aha, die Monstersichtung war wohl genauso flüchtig.

Wisse, es gibt viele die nichts besseres zu tun haben als Unsinn zu machen, in der Forensprache Trollen genannt, sehr viele, übermäßig viele. Doch nur aufgrund ein paar karger Buchstaben irgendeine Einschätzung zur ernsthaftigkeit zu geben ist schwierig, manchmal entscheide ich mich positiv und gehe von Ernsthaftigkeit aus, doch meistens entscheide ich mich negativ und gehe Nichternsthaftigkeit aus. Zu sagen man wäre ernsthaft ist in einem dermaßen offenen Forum erstmal lächerlich.

Etwas ironisch, danke das Du mir die Freiheit der Entscheidung, ob etwas krank oder okkult ist, läßt.

Mi
Du schlaues Kerlchen, ich wohn in der Schweiz, da gibts auch Dialekte... Dafür, dass ich Osteurophäherin und mir Deutsch selbst beigebracht hab, komme ich gut zurecht damit. So viel zur Flüchtigkeit.
Und nicht alle waren damit gemeint, natürlich. Schliesslich habe ich mich an Diejenigen gewendet, die ähnliches erlebt haben, oder zumindest mit meiner, vielleicht auch waagen Beschreibung, etwas anfangen konnten.
Doch wer einen superschlauen Witz reissen konnte- für Die freu ich mich auch, lachen ist gesund:))

Schliessendlich danke ich für die konstruktive Kritik und Vorschläge.

P.S. Nen Pädofilen mit Unterarmen bis an den Boden? Ist wohl nicht seine Schuld... Man heiratet ja auch nicht seine Schwester:)) Wer weiss, vielleicht vergewaltigt er die Menschen zuerst und frisst sie dann später...

PEACE
khezef
Moderator
Moderator

Beitrag von khezef »

So, jetzt kommt alle mal wieder runter. Hier geht es schließlich angeblich um ein Problem, welches gelöst werden solll.

Hilfreich wären einige Antworten auf folgende Fragen:

-Was für ein Ritual haben die Jungs auf der Lichtung durchgeführt?
-Was war das für ein Buch?
-Wie gut kennst du dich selbst in der Magie aus?

Grüße,
Khez

Zurück zu „Fragen zur Magie“