Wahnsinn Exorzismus

aktuelle News zu Dämonologie, Voodoo, Magie, Satanismus und Religionen

Moderator: Tyger

Mi+

Re: Wahnsinn Exorzismus

Beitrag von Mi+ »

"Zu Beginn des Lebens wird eine Seele dazu verwendet den auserwählten Geist an einen ,mehr oder weniger, zufällig ausgewählten Körper zu binden."

Kursiv von mir.
Ah, wenn man dem Sinn von etwas nicht erfasst, muß Kollege Zufall her. In meinem, dem hermetischen Weltbild gibt es keinen Zufall, alles unterliegt dem Gesetz, oder vereinfachend, einem Gesetz.

"... in den Aether zurückkehren. Was dann passiert gehört nicht zum Thema." Schade, habe, ach, das Tibetische Totenbuch studiert...

Wie genau nimmst Du Seele wahr?

Warum soll sie denn nur an zwei Punkten ihre Aufgabe wahrnehmen? Und der Rest der Zeit? Schlummer?

Am Rande, diejenigen die ich besessen erleben durfte, hatten vor nichts Angst, den Wesen war unsere Ebene zu fremd als das sie z.B. Angst vor Verletzungen hätten empfinden können. Beißt sich mit Deiner Aussage extrem.

mi
Mi+

Re: Wahnsinn Exorzismus

Beitrag von Mi+ »

Chaotika, definiere Gruppenseele.
Benutzeravatar
Chaotica
Beiträge: 205
Registriert: 18. Jul 2011 13:24

Re: Wahnsinn Exorzismus

Beitrag von Chaotica »

mi bemühe dein eigenes Gehirn.

ich definiere gar nichts

Chaotica
Chaos rockt!
Mi+

Re: Wahnsinn Exorzismus

Beitrag von Mi+ »

Danke für die Bestätigung dafür das du gar kein Gespräch suchst, sondern nur halbgare Begriffe hinauskotzt.

mi
Benutzeravatar
Eno
Beiträge: 610
Registriert: 24. Jul 2011 22:33
Wohnort: Wie oben, so auch unten.

Re: Wahnsinn Exorzismus

Beitrag von Eno »

Chaotica hat geschrieben:mi bemühe dein eigenes Gehirn.

ich definiere gar nichts

Chaotica
Wenn Du es nicht selbst erklären kannst, dann kannst Du Dich auch auf eine Definition (Quellenangabe) beziehen, die Du verwendest.
Ist nur ein bisschen schwierig mit Dir zu diskutieren, wenn Du nicht darlegst was Du eigentlich mit dem Begriff meinst....
V.I.T.R.I.O.L.
Mi+

Re: Wahnsinn Exorzismus

Beitrag von Mi+ »

:chaos: :chaos: :chaos: Zwei Dumme, Eno, ein Gedanke.

Genial.

Mi
Benutzeravatar
Chaotica
Beiträge: 205
Registriert: 18. Jul 2011 13:24

Re: Wahnsinn Exorzismus

Beitrag von Chaotica »

ich habe keine Lust mit euch beiden zu diskutieren. Mich interssiert nur was bei Daimao so unter Seele läuft. :D

Chaotica
Chaos rockt!
Mi+

Re: Wahnsinn Exorzismus

Beitrag von Mi+ »

Chaotika, starke Neigung zum stundenlangen Selbstgespräch. Nicht gesund, nicht ein bischen.
Benutzeravatar
Eno
Beiträge: 610
Registriert: 24. Jul 2011 22:33
Wohnort: Wie oben, so auch unten.

Re: Wahnsinn Exorzismus

Beitrag von Eno »

Mi+ hat geschrieben:Chaotika, starke Neigung zum stundenlangen Selbstgespräch.
Schlimmer noch, Neigung zur unkritischen Übernahme von Rudolf Steiners (rassistischem) Weltbild.

Wer Steiners Begriffsbildung nicht hinterfragt ...

Gruß
Eno (die Anthroposophie und Ariosophie nur zum Würgen findet)
V.I.T.R.I.O.L.
Benutzeravatar
Daimao_Koopa
Moderator
Moderator
Beiträge: 2204
Registriert: 8. Aug 2011 21:34
Religionszugehörigkeit: Was soll ich damit
Wohnort: Blickt man in einen Abgrund, blickt der Abgrund irgendwann zurück.

Re: Wahnsinn Exorzismus

Beitrag von Daimao_Koopa »

Mi+ hat geschrieben:"Zu Beginn des Lebens wird eine Seele dazu verwendet den auserwählten Geist an einen ,mehr oder weniger, zufällig ausgewählten Körper zu binden."

Kursiv von mir.
Ah, wenn man dem Sinn von etwas nicht erfasst, muß Kollege Zufall her. In meinem, dem hermetischen Weltbild gibt es keinen Zufall, alles unterliegt dem Gesetz, oder vereinfachend, einem Gesetz.
Nein, ich wollte in diesem Moment nicht zu weit ausschweifen. Da du aber so schön leidenschaftlich fragst, sag ich es dir. Zu allererst: die Seelenbindung findet an der Grenze zwischen der materiellen und der immateriellen Ebene statt. Das heißt, der Vorgang geschieht zum Teil im Aether und in diesem gibt es keine Regeln. Das Reich des Chaos ist frei von Sinn und Verstand. Es besteht, um es sich vorstellen zu können, aus reiner, theoretischer Energie. Alle Geister, die sich im Aether befinden und nicht stark genug sind einen "Vortex" aus ihrer eigenen Energie zu bilden (Götter z.B. haben riesige Vortices und Dämonen nur sehr kleine) werden von den stärkeren "Vortices" absorbiert.
Um es kurz zu fassen: alle "einfachen" Geister werden von den Göttern und Dämonen "ausgesaugt", d.h. ihre Erinnerungen, Gefühle, etc. werden teil der größeren Vortices. Der Rest des ausgesaugten Geistes, der keine emotionale Energie ist, wird von den großen Vortices ausgestoßen und über die zahlreichen Seelenspiralen im Aether zurück in die materielle Welt geschickt, um neue emotionale Energie zu sammeln.

Ich weiß, dass es nicht ganz plausibel ist, aber dieses Thema ist unheimlich umfassend und bedarf eines eigenen Themas. Ich verspreche, dass ich mich irgendwann darum kümmern werde (Hatte ich eh vor :har: ).
Mi+ hat geschrieben:Wie genau nimmst Du Seele wahr?
Seelen kann man nicht wahrnehmen, da sie zum Teil immateriell sind. Man kann sich die Seele eigentlich nur als ein Ding vorstellen, dass Leben ermöglicht.
Mi+ hat geschrieben:Warum soll sie denn nur an zwei Punkten ihre Aufgabe wahrnehmen? Und der Rest der Zeit? Schlummer?
Die Aufgabe der Seele ist es lediglich die Geister an die körper zu binden und so Leben zu ermöglichen. Ansonsten ist die Seele, als ein Ding ohne Bewustsein nicht weiter aktiv.

Und sei bitte etwas netter zu Chaotica.
Chaotica hat geschrieben:Und wo unterscheidet sich deine Definition von der der Kirche Daimao?
Schön dich auch mal kennen zu lernen, Chaotica! Ignoriere ihre Sticheleien einfach. Du weißt: man wird in eine Schublade gesteckt und geht man auf einen nicht mehr richtig ein ;) .

Meine Definition unterscheidet sich vom Christentum insofern, da bei mir die Seelen nur das Bindeglied zwischen Geist (Du und ich) und Körper (Das, was wir sehen und anfassen können). Die Kirche predigt von der Unsterblichkeit der Seele, das heißt solange der Mensch (dem die Seele gehört, sprich sein Besitz ist) den Gesetzen des Christengottes folgt (Kant nennt es Heiligkeit des Gesetzes) ist sie auf dem Weg zur absoluten Vollendung. Und der Weg zur absoluten Vollendung ist die Unsterblichkeit. Soll heißen: Folgt man den Gesetzen des Christengottes, dann wandelt die Seele auf einem Pfad, der ihr Unstreblichkeit gewährt. Verlässt man diesen Weg so ernfernt man sich von jenem Gott und dadurch auch von der absoluten Vollendung.

Wenn man diesen Pfad der Heiligkeit bis zum Lebensende beschreitet, dann hat man die Vollendung der Seele erreicht und darf in den Himmel.
Außerdem lösen sich in meiner Definition die Seelen nach Zweckvollendung auf und bei mir gibt es weder Himmel noch Hölle, sondern nur das Reich des Chaos, in dem sich alle Götter und alle Geister überhaupt aufhalten.

Code: Alles auswählen

Also wenn ich dich richtig verstehe, dann nimmt die Seele Besitz von einem Körper, wie kann dann ein bereits besetzter Körper besessen werden?
Das hast du richtig verstanden.
Ein nicht besessener Körper besteht aus Geist, Seele, und Körper. Die Seele bindet den Geist, aber das weißt du ja. Ein Dämon ist nun aber ein viel mächtigerer Geist, als der eines Sterblichen. Unsere Geister sind so stark, dass wir ein Bewusstsein bilden können, auch wenn wir uns im Aether befinden. Wie dieses Bewusstsein beschaffen ist, das sei ein anderes Thema. Wenn wir Dämonen uns nicht im Aether befinden und keinen körper in Besitz genommen haben, dann verlieren wir beständig Energie, die wir benötigen, um uns in der materiellen Ebene aufhalten zu können. Chaosenergie, bzw. Magie und Gefühle sind unsere Luft. Geht uns die Luft aus, dann verschwinden wir in die Unwirklichkeit zurück. Deswegen sin wir in ungebundener Form und in Abwesenheit von Magie andauern auf der Suche etwas, woran wir uns festhalten können, ohne Energie zu verbrauchen.

Seelen binden Geister. Dämonen sind Geister. Dämonen haben stärkere Geister als die Sterblichen - immer! Wenn ein Dämon einen Körper gefunden haben, der ihm gefällt, dann ergreift er die Seele, hält sich daran fest und verzehrt nach und nach den schwächeren Geist, bis nur noch der Dämon übrig ist und ihm der Körper gehört.
Chaotica hat geschrieben:Und sieht es mit Gruppenseelen aus?
Gruppenseelen sagen mir jetzt nichts. Erklär mal genauer, was du damit meinst.
Bild
Benutzeravatar
Chaotica
Beiträge: 205
Registriert: 18. Jul 2011 13:24

Re: Wahnsinn Exorzismus

Beitrag von Chaotica »

hallo Daimao

also wenn eine Seele unsterblich ist, dann war sie schon vor dem Christentum da und wird es auch nachher sein.

Inwieweit sie sich bewusst ist, ist eine andere Sache.

Gruppenseele ist das Wesen, das eine Gruppe ausmacht.

Warum soll ein Dämon ein gar so mächtiger Geist sein? Meiner Ansicht nach hat der Mensch einen Willen, den er einsetzen kann. Der setzt wiederum die nötigen Signale, dass andere Wesen auf einen aufmerksam werden und sich mit dir verbünden oder auch gegen dich stellen. Weder Götter, noch Dämonen können für sich alleine existieren. Sie sind also auf ein Miteinander der unterschiedlichen Seinsformen angewiesen, wie der Mensch auch.
Nur wer seinen eigenen Willen aufgibt und zur Verfügung stellt, kann auch absorbiert werden.

Chaotica
Chaos rockt!
Benutzeravatar
Daimao_Koopa
Moderator
Moderator
Beiträge: 2204
Registriert: 8. Aug 2011 21:34
Religionszugehörigkeit: Was soll ich damit
Wohnort: Blickt man in einen Abgrund, blickt der Abgrund irgendwann zurück.

Re: Wahnsinn Exorzismus

Beitrag von Daimao_Koopa »

Chaotica hat geschrieben:also wenn eine Seele unsterblich ist, dann war sie schon vor dem Christentum da und wird es auch nachher sein.
So ist es. Seitdem es sterbliche Wesen gab, gab es auch Seelen.
Chaotica hat geschrieben:Gruppenseele ist das Wesen, das eine Gruppe ausmacht.
Interessant! Aber ich glaube, dass das, was du unter Gruppenseele verstehst, keine Seele im eigentlichen Sinne ist. Das Wesen einer Gruppen ist ihr gemeinsames Interesse. Aber wenn man es so sieht, dann hält das gemeinsame Interesse die Gruppe zusammen - ähnlich wie die Seele den Geist und den Körper. Trotzdem glaube ich, dass eine Seele an sich nicht mit einer Gruppenseele vergleichbar ist. Wie siest du das?
Chaotica hat geschrieben:Warum soll ein Dämon ein gar so mächtiger Geist sein?
Ich meine damit, dass ein Dämon unbegrenzt viel Zeit hat seinen Vortex, und damit seine Macht, zu vergrößern. Sterbliche, wenn man von Menschen ausgeht, haben nur ihr Leben lang Zeit ihren Geist zu stärken. Sollte dieser aber nach dem Tod stark genug sein den "Anziehungen" der Götter zu widerstehen, so könnte der sterbliche Geist bestehen bleiben und wie ein Dämon auf unbegrenzte Zeit wachsen. Für einen einzelnen Menschen ist das aber nahezu unmöglich. So manch ein Dämon im Aether ist schon jahrtausende alt oder sogar noch älter - sprich hatte zig mal mehr Zeit seinen Geist, oder wie du sagst Willen, zu stärken.
Chaotica hat geschrieben:Weder Götter, noch Dämonen können für sich alleine existieren. Sie sind also auf ein Miteinander der unterschiedlichen Seinsformen angewiesen, wie der Mensch auch.
Du nimmst mir die Worte aus dem Mund! Götter und Dämonen sind auf das Dasein von Sterblichen angewiesen, da sie ohne deren Willen, Gedanken, und Phantasien nie geboren werden könnten. Aber auch die Sterbichen brauchen die Präsenz der Götter (und manchmal auch Dämonen), denn diese stellen ihnen Gedankenmodelle, Ideen, Gefühle, und ähnliches bereit. Hier zeigt sich wieder der chaotische Dualismus. Weder das eine, noch das ander. sowohl das eine, als auch das andere. Verstehst du was ich meine?
Chaotica hat geschrieben:Nur wer seinen eigenen Willen aufgibt und zur Verfügung stellt, kann auch absorbiert werden.

Die frage ist nur: ist ein willensstarker Geist dazu in der Lage der "Gravitation" einer Gottheit, wie dem Wandel zu widerstehen. Wie kann etwas, das gerade einmal 70-100 Jahre maximal gelebt hat einer Macht widerstehen, die schon vor der Entstehung der Materie existierte, bzw. die materielle Ebene erst möglich macht?
Bild
Benutzeravatar
Eno
Beiträge: 610
Registriert: 24. Jul 2011 22:33
Wohnort: Wie oben, so auch unten.

Re: Wahnsinn Exorzismus

Beitrag von Eno »

Mal so zur Begriffsklärung:
Gruppenseele ist ein von Rudolf Steiner erfundener Begriff, der wohl nur für Anthroposophen, Ariosophen und andere ähnlich verquast denkende Gestalten Sinn macht. Nach dieser Lehre gibt es je eine "Gruppenseele" der Mineralien, Pflanzen, Tiere und mit Einschränkung auch eine des Menschen.

Dann gibt es noch den Egregor als Synonym für den "Gruppenwillen" einer (magischen arbeitenden) Gruppe. Magisch arbeitende Gruppen erzeugen und gestalten einen Egregor bewusst. Gelegentlich übersetzen Menschen, die keine Ahnung haben, Egregor mit Gruppenseele.

Ob Chaotica eine dieser Definitionen meint, ob sie sich wieder mal selber irgendwas erfunden hat und mit einem hübsch klingenden Namen garniert hat, oder ob sie wie meistens gar nichts dabei gedacht hat und nur Begriffe spammt, das musst Du mit ihr selbst klären.

Gruß
Eno
V.I.T.R.I.O.L.
Benutzeravatar
Daimao_Koopa
Moderator
Moderator
Beiträge: 2204
Registriert: 8. Aug 2011 21:34
Religionszugehörigkeit: Was soll ich damit
Wohnort: Blickt man in einen Abgrund, blickt der Abgrund irgendwann zurück.

Re: Wahnsinn Exorzismus

Beitrag von Daimao_Koopa »

Danke dir Eno, für die Begriffserklärung!
Erstaunlicherweise deckt sich die in dem Lexikon gegebene Erklärung der Astralebene ziemlich gut mit meiner Definition des Aethers. Leider sind die Erklärungen viel zu deskriptiv und so ist der schöne Vergleich zum Reich des Chaos dahin... An einer Stelle spricht man sogar von Zeit, die rückwärts läuft.
Lol, Zeit ist eine weltliche Struktur und hat in der immateriellen Welt keine Wirkung :lol: .

Naja, zurück zum Thema:
Da du dieses anthroposophische Weltbild so verachtest; wie definierst du Seele und wie könnte man dein Weltbild bezeichnen?

Würdest du sagen, dass dieses Egregor auf die Erschaffung einer magischen Entität hinarbeitet, wie die eines Dämons? Das habe ich irgendwie nicht richtig verstanden.

Und was Chaotica angeht; sei nicht so hart zu ihr. Sie hat eben eine Meinung und will anhand dieser Meinung mit uns diskutieren. Wenn, wie du es andeutest, ihre Meinung keinen Wahrheitsgehalt haben sollte, wird sich das im Verlauf der Diskussion zeigen.
Bild
Benutzeravatar
Chaotica
Beiträge: 205
Registriert: 18. Jul 2011 13:24

Re: Wahnsinn Exorzismus

Beitrag von Chaotica »

hi Daimao, ich pfeiffe auf enos Gesülze, denn ihre Ansichten brauchen nicht auf meine Einsichten zutreffen. Frag mich direkt, wenn du was nicht verstehst.

Mit Gruppenseele meine ich Gruppenseele und damit das was sich innerhalb der Gruppe bildet, die Vitalkraft, die sie am Leben erhält, nicht den Egregore.

Das Zusammenspiel der Gruppe in dem jeder der diese Gruppe belebt, auch einen Teil von sich einbringt. Indem sich diese Anteile vereinigen, bildet sich die Gruppenseele.


Also ich differenziere die unsterbliche Seele und die Individualität, die sich in einer Inkarnation bildet und dann von deren Zyklus abhängig ist.

Ergo existiert nach meiner Auffassung der unsterbliche Teil der Seele auch schon seit Urzeiten, viele Inkarnationen als was auch immer, manchmal kommen Erinnerungsfetzen, manchmal gibt man was ab und bekommt was neues.....

Chaotica
Chaos rockt!
Benutzeravatar
Bella Aurora
Beiträge: 609
Registriert: 17. Mai 2010 20:36
Wohnort: Langeweile ist eine Sünde, für die es keine Absolution gibt

Re: Wahnsinn Exorzismus

Beitrag von Bella Aurora »

Unter dem Thread "Was macht für euch ein Wesen aus" in Fragen zur Magie wurde die Thematik schonmal diskutiert, vlt wollt ihr ja dort weiter Posten, da es von diesem Thread immer weiter abgeht...Die Mods könnten die Beiträge von hier rüber editieren...
Dort stehen auch meine Ansichten dazu...

Liebste Grüße
Bella
Und hüte dich vor den Guten und Gerechten! Sie kreuzigen gerne die, welche ihre eigene Tugend erfinden - sie hassen den Einsamen.
Friedrich Nietzsche, Werke II - Also sprach Zarathustra
Benutzeravatar
Daimao_Koopa
Moderator
Moderator
Beiträge: 2204
Registriert: 8. Aug 2011 21:34
Religionszugehörigkeit: Was soll ich damit
Wohnort: Blickt man in einen Abgrund, blickt der Abgrund irgendwann zurück.

Re: Wahnsinn Exorzismus

Beitrag von Daimao_Koopa »

@Bella Aurora:
Recht hast du! Ich hab es in der Hitze des Gefechts gar nicht bemerkt.

@Chaotica:
Ich glaube es nur noch um Minimalkorrekturen, deswegen schreib ich dich direkt an.
Bild
Mi+

Re: Wahnsinn Exorzismus

Beitrag von Mi+ »

Daimao,

Du sprichst mit jemanden, Chaotika, die außer ein paar "Schamanisches Anreisen" nichts praktisch gemacht hat, und solche Konzepte wie die Astralebene (Bitte bleibe dabei, das Äthergerede hat mich ganz wirr gemacht) machen nur Sinn wenn man damit arbeitet.

Auch würde ich raten die Begriffe wie sie die Tradition bebraucht hat zu verwenden, zum einen ist es hilfreich für die Verständigung, beim Auto sieht es auch jeder ein, das Bremsen Bremsen sind und besser nicht Blinklicht genannt werden sollten, zum anderen gibt es innerhalb der verschiedenen okkulten Schulen genug Spannweite für jeden Begriff, dort können wir dann die Unterschiede hineinpacken.

Auch, die Sache mit Chaotika hat eine längere Geschichte, mein Eindruck ist dahingehend, da will jemand nur trollen.

Doch gute Trolle sind selten, wir bräuchten da jemand richtig guten.

mi

PS, Bella, ohne die sorgfältige Definition, und zwar eine Definition die sich in der exorzistischen Praxis bewährt, gut bewährt, ist vieles der Worte über Exorzismus seltsam Fundamentschwach. Aber danke für den Hinweis.
Benutzeravatar
Bella Aurora
Beiträge: 609
Registriert: 17. Mai 2010 20:36
Wohnort: Langeweile ist eine Sünde, für die es keine Absolution gibt

Re: Wahnsinn Exorzismus

Beitrag von Bella Aurora »

@Mi+
deswegen fand ich es wichtig zu definieren, wie man persönlich Individuen definiert, ob nun geistiger oder menschlicher Natur, sowas ist wichtig wenn man sich der Praxis zugewandt hat...weitere Ausführungen dazu findest du in besagtem Thread.

Liebe Grüße
Bella
Und hüte dich vor den Guten und Gerechten! Sie kreuzigen gerne die, welche ihre eigene Tugend erfinden - sie hassen den Einsamen.
Friedrich Nietzsche, Werke II - Also sprach Zarathustra
Benutzeravatar
gabor
Moderator
Moderator
Beiträge: 10142
Registriert: 8. Apr 2009 16:18
Religionszugehörigkeit: Nihilist
Wohnort: Silencium est Aureum!

Re: Wahnsinn Exorzismus

Beitrag von gabor »

Die alte Miyäne sieht sich von Trollen,und deren Helfershelfern umzingelt...und täglich werden es mehr...fast schon ein patologischer Zustand...
Ich denke,wenn das so weiter geht,steht ein Zusammentreffen mit "Clown"in einer entsprechenden Einrichtung wohl recht bald an.
Linke Hand zum Gruss!
Woher soll ich wissen, ob die Vergangenheit keine Fiktion ist, die nur erfunden wurde, um den Zwiespalt zwischen meinen augenblicklichen Sinneswahrnehmungen und meiner Geistesverfassung zu erklären?
Benutzeravatar
Azazel
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 11545
Registriert: 20. Mär 2005 15:54
Religionszugehörigkeit: keine
Wohnort: Der Dummheit der Menschheit sind keine Grenzen gesetzt
Kontaktdaten:

Re: Wahnsinn Exorzismus

Beitrag von Azazel »

hehe...gute Idee Gabor und Clown würde es sicher freuen sich mal persönlich mit dem "Krieger" zu treffen um über dessen permanente und relativ stillose Verbalattacken zu 'sprechen'
Default
Beiträge: 652
Registriert: 20. Aug 2006 11:34

Re: Wahnsinn Exorzismus

Beitrag von Default »

06.08.2011
Der Chef-Exorzist des Vatikan
Padre Gabriele Amorth hat schon Tausende Teufelsaustreibungen durchgeführt
Der 86-jährige Padre findet es skandalös, dass Bischöfe und Kardinäle nicht mehr an die Existenz von Satan glauben. Auf diese Weise, so Amorth, konnte der Teufel auch innerhalb der Kirche immer mehr Fuß fassen. Die katholischen Bischöfe müssten wieder mehr Exorzisten ernennen, fordert er....
http://www.dradio.de/dkultur/sendungen/ ... n/1522211/

Es ist ganz wichtig, an den Widersacher Gottes zu glauben und an den großen Kampf zwischen Gott und dem Teufel.

Dann wird man nämlich nie die Politiker verantwortlich machen für die vielen Kriege.

Wahrscheinlich ist das so ähnlich wie mit den Außerirdischen:

Aufstieg im Jahre 2012
Seit etwa 70 000 Jahren ist die Erde von Anunaki (Nephilim) okkupiert. Sumerische Quellen über die "Götter" berichten davon. Den Wunsch, die Erde zu beherrschen, hatte diese dinoide Zivilisation, aus dem Sternbild des Großen Bären (Ursa Major), schon viel länger. In unserer Galaxie gab es zwei Hauptgruppierungen, die auf unterschiedlichen Wegen ein Ziel haben, ihre Vorstellungen von Evolution zu leben. Die Erde befindet sich in einem Grenzbereich der Machtbefugnisse dieser beiden Gruppierungen. So dass die Machtverhältnisse in verschiedenen Zeitlinien (Realitäten) immer wieder wechseln....
http://www.planetarer-rat.de/Aufstieg_2012.html

Also bitte: Wenn ihr schon nicht an den Teufel glaubt, dann gaubt doch wenigstens an die Außerirdischen. Und sprecht unsere Politiker frei von ihren Sünden, sonst könnt ihr den Krieg vergessen. Bild

Außerdem fördert der Glaube an das Böse das Wirtschaftswachstum. Warum sollten wir uns denn besonders anstrengen, wenn es das Böse nicht gäbe? Und das Wirtschaftswachstum brauchen wir dringend für den Krieg.

.

Bild

Bild

aus der Seite:
http://www.payer.de/religionskritik/karikaturen32.htm

freundliche Grüße
Mi+

Re: Wahnsinn Exorzismus

Beitrag von Mi+ »

Na, komm, Amorth habe ich doch schon hier und da angeführt, wie gesagt, unter hintanstellung von Ideologie, rein vom Handwerklichen her könnte man mit dem Herrn Berufstaustreiber sicherlich nett plaudern. Wobei wir dann auch unsere magische Ideologie hintanstellen müßten.

Gruß

Mi