- HANGOVER -
Ich find den Film echt geil

LG Atarashi

Moderator: Tyger
Last House on the Left, sofern du das Original und Nicht das Remake meinst, ist ein Klassiker !!!!!khezef hat geschrieben:Simpler Horrorfilm, wenn du mich fragst.
Selbige Kategorie wie: "The last house on the left"
Hast du auch zufällig den 2ten Teil gesehen, bin nämlich noch am überlegen, habe aber schon gehört, der soll nicht so der Bringer gewesen sein???ShNing hat geschrieben:Battle Royale
hab 2mal gesehen, klasse!
ich find den film auch sehr geil , muss aber gestehen das ich ihn nach dem part als die bande unter die erde geschickt wird etwas an den haaren herbeigezogen fand . so geil ich komische kreaturen mit gasmaske auch finde , das die irgendwie unter der erde bei dr.satan hausen find komisch .aber meine absoluten Topfilme sind Haus der 1000 Leichen
Willkommen in Forum !!! Du scheinst einen ganz ausgezeichneten Musikgeschmack zu haben !!!!Ghost13 hat geschrieben:Gibt echt soviele gute und sehr gute Filme, aber wenn ich einen Film nennen müsste, der mir am besten gefallen hat, dann würde ich wohl diesen nehmen:
"Dellamorte Dellamore" or in the English title: "Cemetary Man"
Dieser Film ist einfach anders, aber sehr geil. Wer keine Spoiler mag, der sollte ihn sich einfach mal anschauen, ansonsten kann ich diese Preview empfehlen. Das beschreibt den Film noch mit am besten.
Ist recht weit gefächert, aber irgendwas passt immer.ap hat geschrieben:Du scheinst einen ganz ausgezeichneten Musikgeschmack zu haben !!!!![]()
wir können ja spoiler draufmachen ...... und unterbodenbeleuchtung ..... und nen RIEEEEEESEN großen turbolader mit blow-up ventil .Also ich find das Raumschiff ziemlich hässlich....