Kann jemand etwas mit der Wesenheit anfangen?

Hier können Fragen aller Art zu magischen Themen gestellt werden

Moderator: cool_orb

Antworten
Bella Aurora
Wohnort: Langeweile ist eine Sünde, für die es keine Absolution gibt

Kann jemand etwas mit der Wesenheit anfangen?

Beitrag von Bella Aurora »

Ich hatte lange verscht de Instanz zu rufen, aber viel passierte nicht....bis es mir immer schlechter ging, also gesundheitlich...(weil ich sie schon zuvor im Spiegel sah, Erläuterung nach gabors Beitrag, sry für das durcheinander)
Es war schleichend und ich hab mir immer eingeredet, ach, das ist alles halb so wild, aber iwann konnte ich mich auf der arbeit kaum noch vor Schmerzen bewegen und bin direkt in die Notaufnahme gewandert...Sie mussten mich notoperieren, an meinem Steißbein war eine entzündung und das ganze Gewebe musste von oben bis zum Knochen entfernt werden, zumahl ich schon eine Blutvergifzung hatte....
Jedenfalls hab ich ihn an diesem abend wiedergesehen...ich wurde auf die Op vorbereitet und dann narkotisiert....Iwann bin ich aufgewacht und einfach aus meinem Körper "gezogen" worden, ich sah runter, sah mich, wie der Chirurg versuchte die Blutungen zu stoppen und nach einem Blutbeutel rief.Zuerst dachte ich, dass ich nur träumen würde, es war zwar alles unheimlich real, aber iwie auch nicht....Dann war dieses Wesen wieder da, wir redeten nicht, aber ich verstand, dass ich ihm folgen sollte.Dann war neben mir mein Urgroßvater, schon lange tot, aber er war zu meiner rechten Seite. Ich verließ den Op, schwebte über die Decke und fand mich iwann in einer sehr abstrakten Gegend wieder, überall Gestank, komische Gebäude, es war nicht gerade die wohlfühlatmosphäre....
Dieses Wesen drehte sich nur einmal zu mir um, vlt um sicher zu gehen dass ich noch da war und mein Urgroßvater blieb weiter an meiner seite, er gab mir ein so sicheres gefühl von geborgenheit, dass ich keine angst hatte....wir waren an einer schlucht angekommen, das wesen vor uns holte wie aus dem nichts eine schwarze rose, gab sie mir und fing fürchterlich an zu grinsen und zwar die art von grinsen wo man wirklich weglaufen will!Danach war es weg und mein Uropi und ich glitten zurück, über diese eckelhafte Landschafft, bis alles ganz schnell ging und ich wieder im Op war. Ich wurde praktisch von meinem Körper zurück gezogen und sah noch, wie mich eine Op schwester in den nächsten Raum schieben wollte.

Ich wachte früh morgens auf, neben mir ein Tropf mit Penecellin, wie mir die Schwester erklärte und auf der anderen Seite eine blutkonserve....Als mein Chirurg kam um die Wunde nachzukontrollieren, fragte ich ihn, ob und vor allem wann ich glaubte gesehen zu haben, dass mein Zustand sich während der Op verschlechterte und er bejahte es und sah aus, als wenn er das garnicht glauben könnte, als wenn ich nicht wissen könnte wann was passiert war....Das hat mich stutzig gemacht, denn welche Rolle spielt dieses Wesen ? Wenn ich es rufen möchte kommt es nicht, aber in dieser Situation war es da, warum?

Das ganze ist schon ein paar Monate her, denn ich hatte zwischendurch immer mal komplikationen und diese große Wunde ist erst seit 2 wochen zu....vlt kann mir einer von euch weiter helfen...

Lg,Rora
Zuletzt geändert von Bella Aurora am 25. Jul 2011 10:31, insgesamt 1-mal geändert.
Und hüte dich vor den Guten und Gerechten! Sie kreuzigen gerne die, welche ihre eigene Tugend erfinden - sie hassen den Einsamen.
Friedrich Nietzsche, Werke II - Also sprach Zarathustra
gabor
Moderator
Moderator
Religionszugehörigkeit: Nihilist

Re: Kann jemand etwas mit der Wesenheit anfangen?

Beitrag von gabor »

Wie sah denn der "Rosenkavallier"aus?
Und war die Rose einfach nur schwarz,oder war da vielleicht irgendwelches Viehzeug drauf?
Linke Hand zum Gruss!
Woher soll ich wissen, ob die Vergangenheit keine Fiktion ist, die nur erfunden wurde, um den Zwiespalt zwischen meinen augenblicklichen Sinneswahrnehmungen und meiner Geistesverfassung zu erklären?
Bella Aurora

Es hat eine schwarze lederne Haut die leicht blau grünlich schimmert, seine Augen sind rot und er selbst trägt immer einen Speer bei sich, wirkt als wäre er immer zum Kampf bereit.wenn er da ist riecht es verbrannt nach Teer und ziemlich ekelig. Ich hab ihn schon Monate vorher in meinem Spiegel gesehen, er beobachtete mich lediglich, ohne dabei feindselig zu wirken...ab und zu sah ich kurz vorm einschlafen Schattierungen an der Wand die auf seinen großen Körper passten und umherhuschten, aber. Ich fühlte mich nie unwohl. Auf Anrufungen hat er nie reagiert und dann war er plötzlich an besagtem Tag wieder da...

Die Rose war einfach nur schwarz, die muss iwas bedeuten, aber was...?
Und hüte dich vor den Guten und Gerechten! Sie kreuzigen gerne die, welche ihre eigene Tugend erfinden - sie hassen den Einsamen.
gabor
Moderator
Moderator

Beitrag von gabor »

Obwohl ich ja nun nach "Expertenmeinung"gänzlich "unokult"bin....versuch ich es mal.
Zunächst fällt mir(ja,ja....der weltliche Bezug..)sofort ein Textzeile von Rammstein ein..."ich werd ihr eine Blume/Rose schenken,und sie danach im Fluss/Abgrund versenken"DAS Problem scheint also nicht ganz unbekannt...
Es scheint ja,als hättest Du dir da (unfreiwillig?)`nen Verehrer rangeholt.In Verbindung mit dem Teergeruch....hättest Du geschrieben,dass er`ne Warnweste an hatte,würd ich ja sagen,der Gute arbeitet beim Strassenbau... :lol:
Troll beiseite!!
Also wofür der Abgrund steht dürfte wohl klar sein.So gesehen standest Du ja wirklich vor einem solchen.Das Dir ein nahestehender(OPI deutet zumindest darauf hin)Verwandter zur Seite steht,dem solche Sachen bekannt sein dürften,ist auch nicht verwunderlich.Wer lässt seine Enkel in so einer Situation schon allein..
Dein Verehrer an sich...warum sollte er sich auch feindselig verhalten?Du scheinst ja quasi das Objekt seiner Begierde zu sein.Deshalb schaut er ja auch öfter mal vorbei.
Zu dem Speer...den seh ich nun weniger als Waffe...bei Herrn Freud wäre es ein eindeutiges Phallussymbol....was auch gut zu der Rose(Blume derLiebe)passen würde.Bei `ner weissen Lilie würd ich mir Sorgen machen...das wäre eindeutig feindselig,wenn auch auf gewisse Art...komisch.
Die Rose an sich...ein Geschenk der Zuneigung...in dem Fall schwarz,da nicht Liebe,sondern wohl eher Besitzansprüche im Vordergrund stehen,und wo sollen in so einer Umgebung auch rote Rosen herkommen.
Ich glaub,es war unklug das Geschenk anzunehmen...obwohl,verweigerte Zuneigung erzeugt auch keine so tollen Gefühle...
Also ich würd mal ein klärendes Gespräch mit Freud Teerstinker suchen,bzw.ihm klar machen,das es so NICHT läuft.
Teilweise scheint Dir das ja geglückt zu sein(ob Opi da vielleicht hilfreich war???),da es Dir ja besser geht....aber sicher bist Du wohl noch nicht.Ich denke,da besteht dringender Handlungsbedarf,und da"Schluss-machen"per SMS wohl ausscheidet,musst Du wohl nochmals hin zu dem Typen(Trance?)und ihm das Blümchen freundlich,aber bestimmt zurück geben.
Viel Glück!
Linke Hand zum Gruss!
Woher soll ich wissen, ob die Vergangenheit keine Fiktion ist, die nur erfunden wurde, um den Zwiespalt zwischen meinen augenblicklichen Sinneswahrnehmungen und meiner Geistesverfassung zu erklären?
Azazel
Site Admin
Site Admin
Religionszugehörigkeit: keine
Wohnort: Der Dummheit der Menschheit sind keine Grenzen gesetzt

Beitrag von Azazel »

Das Phänomen sich selbst z.B. bei einer OP zu sehen ist nicht so selten wie man denken sollte, vorallem dann wenn es spitz auf Knopf steht.
Wesen, die einem an der Schwelle zum Tod begegnen sind oft Geister aus den den dämonischen Sphären die zwischen den Ebenen wandeln und nicht selten einen persönlichen Bezug zu der jeweiligen Person, sprich Dir haben.
Wer genau das war wird sich wohl nicht mehr klären lassen im nachhinein.

Auf jeden Fall sind wir froh, dass Du es überstanden hast!
Bella Aurora

Nur ist er mir auch schon vorher begegnet und ab und zu Träume ich auch noch von ihm...und was sollte diese Rose, kAnnst du dir da einen Reim drauf machen?
khezef
Moderator
Moderator

Beitrag von khezef »

Hmmm..... ich nehme mal Freund Gabors Idee auf und gehe mal davon aus, unser Herr Teerstinker möchte was von dir, was auch immer das sein soll.

Versuche es doch noch einmal mit einer Anrufung, wie du es vorher schon gemacht hast. Wobei mich hier interessieren würde: Wie genau hast du ihn angerufen?
Braucht man für so etwas nicht eigentlich einen Namen des Wesens, welches man anrufen will?

Aber gut, genug der Fragerei. Wenn er dich weiterhin "besucht", dann versuche einmal eine Bannung, vielleicht funktioniert es. Funktioniert das auch nicht, dann versuche dir ein Amulett (defensiver Schutzschmuck) zu machen und es so aufzuladen, dass Herr Teerkriecher dich nun meiden muss.
Blöd nur wird es, wenn wir es hier mit etwas Mächtigerem zu tun haben, dann reicht das alles vielleicht nicht aus.

In welcher Art und Weise ist er dir den sonst noch begegnet? Nur im Traum und als Schatten oder auch im Spiegel?
Bella Aurora

Mit dem Spiegel fing es ja an, lange bevor ich operiert werden musste. Er beobachtet mich nur, nicht mehr und nicht weniger...da ich anfangs davon ausging es handle sich um einen alten Krieger hab ich ihn versucht mit Rotwein vor besagtem Spiegel zu rufen aber er kam nicht(Rotwein als Opfer und synonym für Blut).
Das versuchte ich öfter aber nix passierte!und dann Tage später sah ich ihn wieder im spiegel, ich fühle mich dann nicht unwohl oder so, nur der Geruch ist eckig. Er beobachtete mich und war wieder weg. Dann abends die Schatten an der Wand die auf ihn passten und wieder der Geruch aber kein unwohles Gefühl.
Zwei Monate später dann die op und seitdem Träume ich normalen kram und plötzlich ist er da und beobachtet mich sonst nix...
Ich trage immer ein schutzamulett und allgemein möchte ich mal behaupten dass mein Schutz ganz gut ausgebaut ist, deswegen denk ich auch nicht dass er mir unbedingt schaden will, was eben die fragen aufwirft,was er will, denn kommen und gehen tut er ja wie er will..

Sowas widerspenstiges ist mir auch noch nicht untergekommen :-)
Fog

Beitrag von Fog »

Wenn du dich nicht unwohl fühlst wenn er in der nähe ist würde ich auf einen Mentorengeist tippen.
Oft wirken die derart subtil das du gar nicht merkst wie sie zu deiner Entwicklung beitragen.
Marduk Herr der Zauberer

Beitrag von Marduk Herr der Zauberer »

Es hat eine schwarze lederne Haut die leicht blau grünlich schimmert, seine Augen sind rot und er selbst trägt immer einen Speer bei sich, wirkt als wäre er immer zum Kampf bereit.wenn er da ist riecht es verbrannt nach Teer und ziemlich ekelig. Ich hab ihn schon Monate vorher in meinem Spiegel gesehen, er beobachtete mich lediglich, ohne dabei feindselig zu wirken...ab und zu sah ich kurz vorm einschlafen Schattierungen an der Wand die auf seinen großen Körper passten und umherhuschten, aber. Ich fühlte mich nie unwohl. Auf Anrufungen hat er nie reagiert und dann war er plötzlich an besagtem Tag wieder da...

Die Rose war einfach nur schwarz, die muss iwas bedeuten, aber was...?
Scheint ein Afarid oder Marid zu sein.Hat sich wohl in dich verliebt.Um den Namen bzw die spezies zu erfahren bedarf es jedoch weiterer Untersuchungen,scheint auf jedenfall in einer Führungsposition zb in einer Legion zu sein.Warum hast du Marchosias nicht auf ihn angesetzt? Das zum thema Erfahrungen in der Magie...ich würde syrische steppenraute räuchern nur ein tipp >:->
Bella Aurora

Da mir oben genannte Instanz bisher nie feindselig zugegen war hab ich dafür keine Notwendigkeit gesehen, und zum Feind machen wollte ich ihn mir vorerst auch nicht, aber da du ja in allen Dingen so ein Ass bist verneige ich mich natürlich vor deiner Weisheit und Güte, die unter Garantie gerade mal so auf einen Teelöffel passt...

Wenn es hier für dich so eine Schmach ist, warum gehst du dann nicht zusammen mit deiner Heiligkeit dahin zurück, wo ihr hergekommen seit und beehrt anderweitig mit euren Ratschlägen?!
Marduk Herr der Zauberer

Das Wesen saugt dir deine Lebensenergie aus deinem Körper und du sagst es ist nicht feindseelig? Warum erlaubst du ihm das ich meine du lässt doch bei dir Zuhause auch nicht reden rein und raus aber ein Dämon ist dir wohl Wilkommen oder was? Totaler Quatsch!
Marduk Herr der Zauberer

Wenn es hier für dich so eine Schmach ist, warum gehst du dann nicht zusammen mit deiner Heiligkeit dahin zurück, wo ihr hergekommen seit und beehrt anderweitig mit euren Ratschlägen?!
Dieser Satz ist sinnlos und beleidigend,bravo bella aurora,jetzt hast du mir das Herz gebrochen.Habe ich irgendwann von mir behauptet ich sei heilig? Ich habe Verstand du anscheinend nicht,das ist etwas anderes,lerne unterscheiden.
Bella Aurora

*reicht taschentücher hinüber*
Da meine Wenigkeit um ihren Verstand bestens Bescheid weiß sind Belehrungen darüber unnötig...und mir wurde bisher nichts ausgesaugt dem ich nicht zugestimmt hätte, mein Schutz greift nämlich pas excellence! Ich bin fast schon gerührt wie sehr dir mein Wohl am Herzen liegt...
Warum möchtest du dich nicht um wen anders kümmern und beehrst ihn mit deiner reizenden Aufmerksamkeit?
Marduk Herr der Zauberer

Super Bella,mach weiter so...bravo wir sind alle so stolz auf dich
Bella Aurora

Ist ja toll, bekomm ich jetzt ein paar Blümchen?
Bitteeeeee .....
gabor
Moderator
Moderator

Beitrag von gabor »

Du hast doch schon die schwarze Rose...das sollte reichen,oder "brauchst"Du noch`nen ungebetenen Verehrer? :lol:
Linke Hand zum Gruss!
Bella Aurora

Solang ich Geschenke bekomm und lediglich umgarnt werde ist ja alles schick oder?! :D
Außerdem ist der Zug schon abgefahren denke ich....
Mi+

Beitrag von Mi+ »

Na, Bella, erst sorgt das Wesen dafür das Du fast verreckst, sehr Realsymbolisch auch um was es geht, die Krankheit, besser geht es nicht, und dann verteidigst Du dieses Wesen auch noch. Ich kenne es, die Dämonen sind gut darin glauben zu machen das man nur bei ihnen Hilfe vor der bösen bösen Welt bekommt, hochgradig spezialisiert, der Vergleich mit dem Blutegel ist nahe, er ist nicht böse, nur hungrig.

Die Rose annehmen ist heikel.

Wenn, Bella, Du keine Antworte brauchst, dann frage nicht.

Weiterhin, Du hast den Spiegel gut abgedeckt? 100% Seide, und ich rate zum Räuchern halt gerne Abramelin an, ist vermutlich leichter zu erhalten als Marduks Kraut von dem ich noch nie was gehört habe.

Ansonsten, Marduk, Du bist jünger? Ich hatte mit einem älteren Marduk mal Probleme. Wenn Du jünger bist, noch ein herzliches Willkommen.

mi
Eno

Beitrag von Eno »

Marduk Herr der Zauberer hat geschrieben:...ich würde syrische steppenraute räuchern nur ein tipp [/i] >:-> [/color]
Vermutlich hast Du ein bisschen zuviel von Deiner eigenen Medizin konsumiert.

Harmin, Harmalin, ein paar MAO Hemmer, nettes Halluzinogen, eines der wenigen die noch legal sind...

Die Samen (Yüzerlik/Esphand) sind in jedem besser sortierten türkischem Lebensmittelladen zu haben.

Vieleicht solltest Du es mit reichlich Alkohol kombinieren Marduk, dann sind wir Dich endgültig los (http://de.wikipedia.org/wiki/Serotonin-Syndrom)
V.I.T.R.I.O.L.
Bella Aurora

Konstruktive Anregungen nehme ich gern entgegen, schließlich wollte ich durch anderweitige geistige Ergüsse Antworten bezüglich meiner Situation erhalten...
Wie siehst du denn die Rose? Ohne Grund wirst du es wohl kaum als heikel deklarieren, dass ich sie annahm...

Liebe grüße Bella

Ps: danke für den Tip mit der Räucherung !
Mi+

Beitrag von Mi+ »

Da die Schwarze Rose als Bild bei Dir hier agiert wage ich nicht einzuschätzen inwieweit der Dämon in Dir schon Anker und Marker geschlagen hat.

Abramelin untersteht der Sonne oder besser der Arbeit an seinen höheren Ich - Möglichkeiten. Vermutlich der oder einer der alte Königsweihrauch der Juden.

Schon mal mit zurückgeben geliebäugelt? Bist Du nur Hexisch oder richtig okkult ausgebildet? Letzteres zweifel ich, wenn man sich sowas leichthin einfängt.

Maduk, sehr schwarzer Humor. Motivation hierfür?

Mi
Bella Aurora

Zunächst einmal, wenn du unter okkult ausgebildet verstehst dass ich alles perfekt beherrsche, dann würde ich sagen, dass man immer was dazu lernt, egal für wie perfekt man sich hält!
Und von leichthin kann keine Rede sein, wenn du dir meine Posts anständig durchgelesen hast..

Wenn du Informationen willst frag einfach direkt nach und ich werde ebenso direkt und unverblümt antworten!
Alles was ich beherrsche musste ich mir selbst hart erarbeiten und sollte jetzt mal was schief gegangen sein, fein, dann werde ich auch damit fertig, weil ich keine Konfrontation scheue, aber da haben wir wohl was gemeinsam... ;)

Also Mi, für Fragen meiner Person ist mein Pn fach jederzeit für dich da, für weitere konstruktive Vorschläge in meinem Thread bezüglich der Thematik bin ich offen!

Liebste Grüße Bella
Mi+

Beitrag von Mi+ »

Danke für das Angebot.

Mi
Gast

Beitrag von Gast »

Eno hat geschrieben:
Marduk Herr der Zauberer hat geschrieben:...ich würde syrische steppenraute räuchern nur ein tipp [/i] >:-> [/color]
Vermutlich hast Du ein bisschen zuviel von Deiner eigenen Medizin konsumiert.

Harmin, Harmalin, ein paar MAO Hemmer, nettes Halluzinogen, eines der wenigen die noch legal sind...

Die Samen (Yüzerlik/Esphand) sind in jedem besser sortierten türkischem Lebensmittelladen zu haben.

Vieleicht solltest Du es mit reichlich Alkohol kombinieren Marduk, dann sind wir Dich endgültig los (http://de.wikipedia.org/wiki/Serotonin-Syndrom)

Eno! Du kennst dich aus,erzähl mal...."Harmin MAO Hemmer Haluzinogene usw". Wow Eno, hast dir bestimmt schon alles geschmissen was überhaupt mit Chemie zu tuen hat PS:Jemand soll diesen Schädling namens Eno von mir fernhalten oder ich garantiere für nichts mehr...