Tierkreiszeichen

Hier könnt ihr Eure selbstgeschriebenen Gedichte oder Eure malerischen Werke zur Diskussion stellen. Für Urheberrechtsverletzungen ist der/die Posterin verantwortlich.

Moderator: Cpt Bucky Saia

Antworten
Benutzeravatar
flame
Moderator
Moderator
Beiträge: 1150
Registriert: 4. Dez 2006 15:33
Wohnort: ǝɯɐɿɟ

Tierkreiszeichen

Beitrag von flame »

Hier eine Neuauflage der Tierkreiszeichen. Hab sie als Vektoren vorliegen, wenn also wer eins fürs Tarotprojekt will einfach nachfragen.


Widder


Bild



Stier


Bild



Zwillinge


Bild



Krebs

Bild



Löwe

Bild



Jungfrau

Bild



Waage

Bild



Skorpion

Bild



Schütze

Bild



Steinbock

Bild



Wassermann


Bild



Fische

Bild
Benutzeravatar
gabor
Moderator
Moderator
Beiträge: 10142
Registriert: 8. Apr 2009 16:18
Religionszugehörigkeit: Nihilist
Wohnort: Silencium est Aureum!

Re: Tierkreiszeichen

Beitrag von gabor »

Scheisse!Ich muss meine Tätowierung ändern!
Freundschaft!
Woher soll ich wissen, ob die Vergangenheit keine Fiktion ist, die nur erfunden wurde, um den Zwiespalt zwischen meinen augenblicklichen Sinneswahrnehmungen und meiner Geistesverfassung zu erklären?
Benutzeravatar
Umbra
Beiträge: 332
Registriert: 3. Jul 2009 16:01
Wohnort: Sehe das was da ist und koche mit der Basis, denn dann wird es magisch!

Re: Tierkreiszeichen

Beitrag von Umbra »

Tarotprojekt? was habt ihr vor?
"Quo Vadis?"
Benutzeravatar
Koni
Beiträge: 49
Registriert: 8. Sep 2009 20:12
Religionszugehörigkeit: keine

Re: Tierkreiszeichen

Beitrag von Koni »

wirklich sehr gelungene graphiken!
Benutzeravatar
Azazel
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 11545
Registriert: 20. Mär 2005 15:54
Religionszugehörigkeit: keine
Wohnort: Der Dummheit der Menschheit sind keine Grenzen gesetzt
Kontaktdaten:

Re: Tierkreiszeichen

Beitrag von Azazel »

sehr gelungen vorallem der Skorpion!!
Benutzeravatar
Alveradis
Co-Admin
Co-Admin
Beiträge: 4340
Registriert: 16. Apr 2008 16:23
Religionszugehörigkeit: alveradisch...

Re: Tierkreiszeichen

Beitrag von Alveradis »

Sehr toll, Flame :)

Auch wenn der Löwe in mir eher Assoziationen zur Jungfrau weckt und die Jungfrau... naja, welche, die nicht sehr jungfräulich sind auf jeden Fall ;)

@Umbra:
Lass dich überraschen, Näheres folgt, wenn ich den Kopf von unterm Arm wieder dahin befördert habe, wo er hingehört ;)
- Harmony, like a following breeze // at sea, is the exception." (Harvey Oxenhorn, Turning the rig)
- Der beste Ort, das Kriegsbeil zu begraben ist in deinem Gegner!"

PS: Suchfunktion!
Benutzeravatar
Saiigal
Moderator
Moderator
Beiträge: 687
Registriert: 8. Nov 2007 22:13
Religionszugehörigkeit: Agnostiker
Wohnort: Be true to yourself
Kontaktdaten:

Re: Tierkreiszeichen

Beitrag von Saiigal »

Azazel hat geschrieben:sehr gelungen vorallem der Skorpion!!
dito :D Zwillinge und Fische gefallen mir auch noch besonders gut.

Wieder ne super Arbeit von dir, Hut ab :hello
Vie doede ikke, vi har aldri levt... - Wir sind nie gestorben, wir haben nie gelebt...
Benutzeravatar
Zerberus
Moderator
Moderator
Beiträge: 3429
Registriert: 15. Okt 2006 14:35
Religionszugehörigkeit: Religionsfrei
Wohnort: Immer locker bleiben

Re: Tierkreiszeichen

Beitrag von Zerberus »

gibbet die zeichen auch irgendwo in höherer auflösung zum download ?


ja , ich find sie auch sehr gelungen ;)
"Eine mächtige Flamme entsteht aus einem winzigen Funken."
Benutzeravatar
flame
Moderator
Moderator
Beiträge: 1150
Registriert: 4. Dez 2006 15:33
Wohnort: ǝɯɐɿɟ

Re: Tierkreiszeichen

Beitrag von flame »

Mittlerweile find ich manche nicht mehr so gelungen, aber hab momentan auch kein Zeit die zu überarbeiten.

Hab sie dir mal hochgeladen: http://psychobit.ch/astrosigns_forms.psd
Kannst du skalieren wie du willst.

Zurück zu „Kunst und Krempel“