Was genau wird benötigt zu erstaustattung?

Magie, Dämonologie etc. für Novizen und angehende Praktizierende
Antworten
Sarah

Re: Was genau wird benötigt zu erstaustattung?

Beitrag von Sarah »

Hmm, der Denkanstoß ist wirklich gut, Ich.
Es wäre wirklich eine Selbstüberwindung und in dem Sinne auch ein Opfer....aber ich will die Tierchen ja dann auch nicht abtöten oder so.
Ich mag Insekten und Spinnentiere zwar nicht, aber schaden will ich ihnen auch nicht. Wie bekomme ich sie dann heile vom Ast?
Hatte schonmal einen Ast. Der war anscheinend von Holzwürmern befallen. Als ich die Rinde ringsrum abgeschnizt hatte, kamen wirklich schöne Tunnelschnörkel zum Vorschein. Hätte auch prima als eigene Verzierde ausgesehen, aber die Würmchen waren da ja drin. also hab ich ihn wieder in den Wald geschmissen >.<
gabor
Moderator
Moderator
Religionszugehörigkeit: Nihilist

Beitrag von gabor »

Also erstmal reden wir ja wohl nicht von einem Ast.An Ästen kann man sich erhängen,man kann von ihnen erschlagen werden......Ich würd dann doch eher`nen Zweig preferieren.Oder eine Wurzel....da kannst Du auch relativ sicher sein,dass Du keinem Tier schadest.Oder nimm Treibholz,das ist meisst nicht besiedelt.
Und überhaupt..."Ich" hat mal wieder recht....stell Dich einfach Deiner anerzogenen Phobie.
Linke Hand zum Gruss!
Woher soll ich wissen, ob die Vergangenheit keine Fiktion ist, die nur erfunden wurde, um den Zwiespalt zwischen meinen augenblicklichen Sinneswahrnehmungen und meiner Geistesverfassung zu erklären?
Mi+

Beitrag von Mi+ »

Ein anderer Angang ist derjenige solange über die Elemente nachzusinnen und zu arbeiten bis die Gegenstände von alleine kommen. Dauert länger als eBay, ist dann aber kein Vorschuß den man nimmt, dann passt Magier(in) und Waffe/Werkzeug/Ausdruck zusammen, wurden erarbeitet.

mi
gabor
Moderator
Moderator
Religionszugehörigkeit: Nihilist

Beitrag von gabor »

Hierfür empfiehlt sich folgende Versuchsanordnung:Besteige einen Berg,lasse Dich dort nieder,und fang an zu meditieren..über Holz im Allgemeinen,und Speziellen...wenn Du dann halb verhungert,und dehydriert da rumhängst,erweckst Du Mitleid bei Mutter Natur,die Dir dann einen Birkensamen(Pioniergehölz)vor die Füsse schmeisst....dann nur noch 2-3 Jahre warten,und dann hoffen,dass das Bäumchen eingeht....zack!Schon hast Du das Material für DEINEN Zauberstab.
Etwas langwierig,aber in Hogwarts werden alle vor Neid erblassen!!!!
Linke Hand zum Gruss!
Woher soll ich wissen, ob die Vergangenheit keine Fiktion ist, die nur erfunden wurde, um den Zwiespalt zwischen meinen augenblicklichen Sinneswahrnehmungen und meiner Geistesverfassung zu erklären?
Magus Negro

Beitrag von Magus Negro »

Hi
Ich hatt völig Recht sebst gemachtes ist immer besser, weil du schon bei der Herstellung deine Enrgien mit einwebest. Das Heist der Stab ist in gewisser weise schon mit dir magisch verbunden.

Magus Negro
Wer mich böse nennt, der ahnt nicht das Ausmaß meiner Finsternis