Hallo,
ich habe letztens im Garten ein Buch gefunden, "Kontakt mit deinem Schutzgeist". Ich hab es nur grob durchgelesen, und hab interesse empfunden. Ich hab mich schließlich im Internet mindestens 3 Stunden lang auf verschiedenen Foren informiert unteranderen auch dieses Forum. Naja, lange rede kurzer Sinn. Ich hab heute wieder stundenlang verschiedene Seiten durchgelesen mit Methoden wie man Kontakte mit Geistern aufnehmen kann. Ich bin dann auf eine Methode für 'Anfänger' gestoßen wie man mit seinem Schutzgeist reden kann. Aber bevor ich es erzähle möchte ich nochwas hinzufügen, es war vor einem knappen Jahr, ich bin mit Freundinnen Inliner gefahren. Wir wollten uns dann eine Pause gönnen und haben uns auf eine Tischtennisplatte gesetzt als ich mich hinsetzen wollte bin ich weggerutsch und mit meiner Hand in eine Scherbe, der Schnitt war richtig tief doch ich hatte 'Glück' im Unglück es wurde keine einzige Ader verletzt und der Schnitt ist nur wenige millimeter von meiner Pulsader entfernt. Ich musste dann ins Krankenhaus und genäht werden, und von da an hab ich angefangen an Gott und Schutzgeister zu glauben.