Hallo,
ich habe letztens im Garten ein Buch gefunden, "Kontakt mit deinem Schutzgeist". Ich hab es nur grob durchgelesen, und hab interesse empfunden. Ich hab mich schließlich im Internet mindestens 3 Stunden lang auf verschiedenen Foren informiert unteranderen auch dieses Forum. Naja, lange rede kurzer Sinn. Ich hab heute wieder stundenlang verschiedene Seiten durchgelesen mit Methoden wie man Kontakte mit Geistern aufnehmen kann. Ich bin dann auf eine Methode für 'Anfänger' gestoßen wie man mit seinem Schutzgeist reden kann. Aber bevor ich es erzähle möchte ich nochwas hinzufügen, es war vor einem knappen Jahr, ich bin mit Freundinnen Inliner gefahren. Wir wollten uns dann eine Pause gönnen und haben uns auf eine Tischtennisplatte gesetzt als ich mich hinsetzen wollte bin ich weggerutsch und mit meiner Hand in eine Scherbe, der Schnitt war richtig tief doch ich hatte 'Glück' im Unglück es wurde keine einzige Ader verletzt und der Schnitt ist nur wenige millimeter von meiner Pulsader entfernt. Ich musste dann ins Krankenhaus und genäht werden, und von da an hab ich angefangen an Gott und Schutzgeister zu glauben.
Ich bin heute auf eine Seite gestoßen da stand alles genau erklärt wie man Geister ruft es war eine Schwarze Seite mit gelber Schrift, ich hab alles genau gelesen als ich mitten in Gedanken war hab ich in einen Absatz ein Auge gesehen, klingt echt verrückt. Ich hab festgestellt das es ein Fleck auf dem Bildschirm und hab mich nichtb weiter damit beschäftigt. Als ich weiter gelesen hab sah ich wieder ein Auge, ich hab mich ehrlich gesagt ein bisschen erschrocken weil mir das eig. noch nicht wirklich passiert ist, ich hab festgestellt, dass das der Glitzer von meinem T-Shirt war. Dennoch hab ich mich nicht abhalten gelassen und weitergelesen und dann hab ich einen Mund gesehen, er war schmal und lang und hatte eine rosa, braune Farbe, und kurz dannach erschien eine Gesichtsform, das Gesicht war blass. Ich konnte mir nicht erklären was das war, aber ich war mir sicher das ich das wirklich gesehen hab. Manche halten mich jetzt bestimmt für bescheuert, aber welche die wirklich an Magie glauben verstehen mich
Nun gut, ich hab dann was getrunken und zuende gelesen, mir ist dann eingefallen das ich noch Hausaufgaben machen muss. Mir kam es die ganze Zeit so vor als wär schon jemand bei mir und drängt mich schneller zu machen aber ich musste noch die Hausaufgaben fertigmachen. Ich bin dann ins Arbeitszimmer gegangen und hab ein Zirkel gesucht und es hat sich so angefühlt als piekst mich jemand in die Seite. Ich hab mich dann beeilt und alles fertiggemacht, dann hab ich nochmal nach einer Methode gesucht Kontakt mit meinen Schutzgeist aufzunehmen und nicht mit irgendeinen Geist, da mir das für das erste Mal sicherer vorkam. Ich hab zuerst Asana durchgeführt (hab 5 min & 9 sek durchgehalten) und dann hab ich mich hingelegt... (wer noch meine 'Methode' wissen will einfach fragen)
Ich hab mich dann mit ihm gedanklich unterhalten, seinen Namen hab ich nicht richtig rausgekriegt weil da so ein wirr warr in meinem Kopf war ich hab nur sowas in etwa wie: Fibilius, Fibibus, Fibimus ... was für mich noch keinen Sinn ergibt.
Aufjedenfall: Das Buch, Der Unfall, Das Gesicht... ein bisschen kommt es mir so vor als hat mein Schutzgeist den Kontakt mit mir gesucht, Was meint ihr???
Schutzgeist. Meine erste Erfahrung
- Vaniix3
- Religionszugehörigkeit: Evangelisch
Re: Schutzgeist. Meine erste Erfahrung
Gut, der Spott das Okkultisten besonders gute Schutzgeister brauchen weil sie so viel Bockmist bauen ist sicherlich ein wenig abgenutzt, aber es steckt ein wahrer Kern darinnen.
Was mir bei Ithaka auch aufgefallen ist, Schutz scheint in einer Welt die immer mehr aus den Fugen gerät, die über Konsumablenkung, wie auch immer künstlerisch verbrämt, immer geistloser wird, als Impuls raumgreifend zu werden.
Vaniix, gib Autor, Titel des Buches an, bei mir haben die Bücher mit pastelfarbenen Umschlägen und süßlichen Motiven es schwer überhaupt angeschaut zu werden, so viel Schund ist die letzen 15 Jahre mit Marketingmacht in den Markt gedrückt worden. Eine Forum der Zerstörungsarbeit, das banale gewinnt überhand und das essenzielle wird austrocknen. Obwohl, wenn ich mir hier die Forentrolle ansehe, da bestehen ähnlichkeiten. Wer dies ein wenig netter überarbeitet lesen mag, sei auf J. Evola verwiesen, der Beitrag zum Okkulten Krieg.
Vani, Deine Beobachtung ist nett, was mich wundert das Du davon auszugehen scheinst das es im Internet nur Hilfe und Wohlmeinende Stimmen gibt. Sehr jung, vermute ich. Am Rande, es gibt für Leute die für jede Gelegenheit einen Schutzgeist suchen gutes Buch, mich wundert das dies hier nicht schon längst angesprochen wurde, Emil Stejnar, http://www.amazon.de/Das-Schutzengelbuc ... 142&sr=8-1 wobei ich gerade sehe das die Neuauflage gerade die süßliche Aufmachung hat die ich so vehement oben abgelehnt habe. Die Hierarchie dahinter ist brauchbar.
Und im Vergleich zur damals recht teuren Erstauflage sogar preiswert, was sind im Anbetracht dieser Lernmöglichkeiten schon 25 Euro.
Der Schutzlosigkeit.
mi
Was mir bei Ithaka auch aufgefallen ist, Schutz scheint in einer Welt die immer mehr aus den Fugen gerät, die über Konsumablenkung, wie auch immer künstlerisch verbrämt, immer geistloser wird, als Impuls raumgreifend zu werden.
Vaniix, gib Autor, Titel des Buches an, bei mir haben die Bücher mit pastelfarbenen Umschlägen und süßlichen Motiven es schwer überhaupt angeschaut zu werden, so viel Schund ist die letzen 15 Jahre mit Marketingmacht in den Markt gedrückt worden. Eine Forum der Zerstörungsarbeit, das banale gewinnt überhand und das essenzielle wird austrocknen. Obwohl, wenn ich mir hier die Forentrolle ansehe, da bestehen ähnlichkeiten. Wer dies ein wenig netter überarbeitet lesen mag, sei auf J. Evola verwiesen, der Beitrag zum Okkulten Krieg.
Vani, Deine Beobachtung ist nett, was mich wundert das Du davon auszugehen scheinst das es im Internet nur Hilfe und Wohlmeinende Stimmen gibt. Sehr jung, vermute ich. Am Rande, es gibt für Leute die für jede Gelegenheit einen Schutzgeist suchen gutes Buch, mich wundert das dies hier nicht schon längst angesprochen wurde, Emil Stejnar, http://www.amazon.de/Das-Schutzengelbuc ... 142&sr=8-1 wobei ich gerade sehe das die Neuauflage gerade die süßliche Aufmachung hat die ich so vehement oben abgelehnt habe. Die Hierarchie dahinter ist brauchbar.
Und im Vergleich zur damals recht teuren Erstauflage sogar preiswert, was sind im Anbetracht dieser Lernmöglichkeiten schon 25 Euro.
Der Schutzlosigkeit.
mi
- Vaniix3
- Religionszugehörigkeit: Evangelisch
Kontakte mit Deinem Schutzgeist
Autor: Penny McLean
http://www.amazon.de/Kontakte-Deinem-Sc ... 3813810186
... Und ja, ich bin recht jung. Manche würden sagen sogar zu jung und noch nicht reif genug um sich schon mit sowas in Verbindung zu setzen...
Autor: Penny McLean
http://www.amazon.de/Kontakte-Deinem-Sc ... 3813810186
... Und ja, ich bin recht jung. Manche würden sagen sogar zu jung und noch nicht reif genug um sich schon mit sowas in Verbindung zu setzen...
- gabor
- Moderator
- Religionszugehörigkeit: Nihilist
Was ist denn"sowas"?
Freundschaft!
Freundschaft!
Woher soll ich wissen, ob die Vergangenheit keine Fiktion ist, die nur erfunden wurde, um den Zwiespalt zwischen meinen augenblicklichen Sinneswahrnehmungen und meiner Geistesverfassung zu erklären?
Na, eine Schnulzensängerin auf Eso-Trip. Was mir den Gedanken wachruft ob es nur das Geschäft mit der Angst ist. Wer erträgt denn heute noch den Blick in Abgründe ohne gleich nach dem Besitzstandsregeln zu rufen.
Mi
Mi
-
[quote="Vaniix3"][/quote]
Du solltest lieber an deine Natur glauben wenn du in eine Scherbe rutschst (fast freiwillig)...du hattest deine Natur verloren durch Film und Fernsehen, durch...
Komme zurück zu dem was dir hilft. Geister etc helfen dir dann auch nicht. Ehrlich. (Naja vielleicht ein bisschen)
Du hebst ab...mach dir bewusst deiner Natur zu fröhnen.
Du solltest lieber an deine Natur glauben wenn du in eine Scherbe rutschst (fast freiwillig)...du hattest deine Natur verloren durch Film und Fernsehen, durch...
Komme zurück zu dem was dir hilft. Geister etc helfen dir dann auch nicht. Ehrlich. (Naja vielleicht ein bisschen)
Du hebst ab...mach dir bewusst deiner Natur zu fröhnen.
- Moloch
Ich musste dann ins Krankenhaus und genäht werden, und von da an hab ich angefangen an Gott und Schutzgeister zu glauben.
Glaube nicht an Gott und Geister- glaube an dich selbst. Glück und seltsame Erscheinungen gibt es genug auf der Welt....c`est la vie. Was bringt dir unnützes Bücherwissen, das dir am Ende nichts als Paranoia einbringt? Denn die Frage stellt sich schon: Wirst du die Geister (den Geist), die (den) du rufen willst auch wieder los?