Neue Trailer
Moderator: Tyger
- Azazel
- Site Admin
- Religionszugehörigkeit: keine
- Wohnort: Der Dummheit der Menschheit sind keine Grenzen gesetzt
Rise of the Apes
The Hunger Games
Sleep Tight
Stake Land
The Divide
Super 8
Conan the Barbarian
Fright Night-Remake
Retreat
The Hunger Games
Sleep Tight
Stake Land
The Divide
Super 8
Conan the Barbarian
Fright Night-Remake
Retreat
- gabor
- Moderator
- Religionszugehörigkeit: Nihilist
Re: Neue Trailer
Conan?.....ob das nun sein muss.....
Der Trailer ist ja`ne Mischung aus Star Wars und Herr der Ringe.....und dann noch ohne Arni
Freundschaft!
Der Trailer ist ja`ne Mischung aus Star Wars und Herr der Ringe.....und dann noch ohne Arni

Freundschaft!
Woher soll ich wissen, ob die Vergangenheit keine Fiktion ist, die nur erfunden wurde, um den Zwiespalt zwischen meinen augenblicklichen Sinneswahrnehmungen und meiner Geistesverfassung zu erklären?
- Azazel
- Site Admin
- Moderator
- Religionszugehörigkeit: Religionsfrei
also :
rise of the apes :
mal ganz im ernst , ich fand schon planet der affen EXTREM unnötig . alleine die tatsache das affen niemals die weltherrschaft erlangen könnten und mir der film eher wie ein abklatsch von i am legend , bringt mich zu der einen frage : was ist bitte weniger gruselig als AFFEN ?
the hunger games :
abgesehen von einem extrem schlechten fehler finde ich auch die story extrem uninteressant
sleep tight :
könnte einer der psycho filme sein die ich so gerne mag
stake land :
was kann man sich einfallen lassen , wenn seit 4 jahren im kino nurnoch zombiefilme und vampirstreifen gezeigt werden ? RICHTIG , man vermischt beides und versucht das ganze als etwas neues zu verkaufen .
the divide :
erinnert mich nicht nur vom soundtrack an cloverfield , sondern von der story her an "the hole "
super 8:
hmmmmm...... da war doch ....... nein..... abwegig
conan the babarian :
sehe ich schon wie prince of persia : unterhaltsam aber nicht spektakulär . typischer amiheroischichschlagefürdiefreiheitjedentot film , der im mittelmaß herumdümpeln wird (und zum glück nicht mit schwarzenegger besetzt ist )
fright night remake :
wann zum teufel hört das mit den vampirfilmen auf ? warum jedes jahr schlechte remakes ?
retreat :
erinnert mich an die 28- reihe .... ausgelutscht ... epidemien ... vampirfilme ....zombiefilme und schlechte remakes ...... traut sich denn keiner mehr etwas neues bahnbrechendes ? deutsche dämonensagen ? polnische sagenwelt ? den storywrightern stehen alle pfade offen ... sie müssen sich nur einmal vom herdentrieb abwenden um etwas neues zu sehen .
rise of the apes :
mal ganz im ernst , ich fand schon planet der affen EXTREM unnötig . alleine die tatsache das affen niemals die weltherrschaft erlangen könnten und mir der film eher wie ein abklatsch von i am legend , bringt mich zu der einen frage : was ist bitte weniger gruselig als AFFEN ?

the hunger games :
abgesehen von einem extrem schlechten fehler finde ich auch die story extrem uninteressant
sleep tight :
könnte einer der psycho filme sein die ich so gerne mag

stake land :
was kann man sich einfallen lassen , wenn seit 4 jahren im kino nurnoch zombiefilme und vampirstreifen gezeigt werden ? RICHTIG , man vermischt beides und versucht das ganze als etwas neues zu verkaufen .
the divide :
erinnert mich nicht nur vom soundtrack an cloverfield , sondern von der story her an "the hole "
super 8:
hmmmmm...... da war doch ....... nein..... abwegig
conan the babarian :
sehe ich schon wie prince of persia : unterhaltsam aber nicht spektakulär . typischer amiheroischichschlagefürdiefreiheitjedentot film , der im mittelmaß herumdümpeln wird (und zum glück nicht mit schwarzenegger besetzt ist )
fright night remake :
wann zum teufel hört das mit den vampirfilmen auf ? warum jedes jahr schlechte remakes ?
retreat :
erinnert mich an die 28- reihe .... ausgelutscht ... epidemien ... vampirfilme ....zombiefilme und schlechte remakes ...... traut sich denn keiner mehr etwas neues bahnbrechendes ? deutsche dämonensagen ? polnische sagenwelt ? den storywrightern stehen alle pfade offen ... sie müssen sich nur einmal vom herdentrieb abwenden um etwas neues zu sehen .
"Eine mächtige Flamme entsteht aus einem winzigen Funken."
- gabor
- Moderator
DAS würde die Herde aber verschrecken,und über verschreckte Herden könnte ich Dir Dinge erzählen...
Freundschaft!

Freundschaft!
Woher soll ich wissen, ob die Vergangenheit keine Fiktion ist, die nur erfunden wurde, um den Zwiespalt zwischen meinen augenblicklichen Sinneswahrnehmungen und meiner Geistesverfassung zu erklären?
- Azazel
- Site Admin
Zerb hat schon recht - die Vampirfilme gehen mir mittlerweile auch auf den Wecker, aber The Divide soll ein absoluter Geheimtipp sein und den werd ich mir auf jeden Fall ansehen.
- whitestorm
- Co-Admin
- Religionszugehörigkeit: kann man das essen
- Wohnort: Magie ohne Gefühle ist wie ein Drache ohne sein Feuer!
naja, seitdem so dreck wie twilight bla zum kult wird hab ich die hoffnung auf gute vampirfilme fast aufgegeben
Niveau sieht von unten immer wie Arroganz aus.
"Man kann vieles unbewusst wissen, indem man es nur fühlt aber nicht weiß." F.M.Dostojewski
"Man kann vieles unbewusst wissen, indem man es nur fühlt aber nicht weiß." F.M.Dostojewski
- Azazel
- Site Admin
- Moderator
- Religionszugehörigkeit: nein danke...
Zerberus hat geschrieben: mich zu der einen frage : was ist bitte weniger gruselig als AFFEN ?![]()
Schafe

Schnecken

Und natürlich nicht zu vergessen: AUTOREIFEN !!!

- gabor
- Moderator
Schnecken....genau!Ich hab auch ein paar von den Monstern!Raubturmdeckelschnecken....fressen ausschliesslich andere Schnecken!
Freundschaft!
Freundschaft!
- Azazel
- Site Admin
- Moderator
Das ist nun aber ein Klassiker mit mahnender Botschaft!
Freundschaft!
Freundschaft!
- Zerberus
- Moderator
- Religionszugehörigkeit: Religionsfrei
alter ich hab gerade so über den killerreifen gelach ....... nahezu ein lachflash 

"Eine mächtige Flamme entsteht aus einem winzigen Funken."
- ap
- Moderator
- Religionszugehörigkeit: nein danke...
Jaaaaaaaaahahahahaha..... ich find die Idee auch saugeil !!!!
Ich hab den kürzlich erst aus der Videothek geholt. Der Film ist cool, aber anders als ich dachte, ernsthafter und besser als erwartet, aber natürlich absolut Skuril, hatt schon fast was von surrealer Kunst !
Trailer: http://vimeo.com/11868985
Clip: http://vimeo.com/11063257

Ich hab den kürzlich erst aus der Videothek geholt. Der Film ist cool, aber anders als ich dachte, ernsthafter und besser als erwartet, aber natürlich absolut Skuril, hatt schon fast was von surrealer Kunst !

Trailer: http://vimeo.com/11868985
Clip: http://vimeo.com/11063257