bin neu hier im Forum und hoffe das ich in der richtigen Kategorie poste^^
Ich habe vor kurzen ne Freundin die ich lange nicht sah wiedergetroffen. Vor 1-2 Jahren habe ich mich etwas mit dem paranormalen beschäftigt und sie so kennengelernt.
Sie selbst hat wohl schon mehrere erfolgreiche Beschwörungen gemacht doch vor ein paar Monaten so schreibt sie hat sie, so leichtsinnig sie war im Zorn versucht den Teufel zu beschwören....natürlich ging das schief
Jetzt is da wohl jmd. anderes gekommen; Geist, Dämon...ka und die Leute (Freunde/Bekannte) in ihrem Umfeld haben seitdem scheinbar bei fast allem was sie tun ne Menge Unglück. (Is also leider nix eingeredetes denk ich)
Sie hat ein paar Bannformeln ausprobiert doch keine half bisher....hab k.A. welche sie nutzte.
Sie hat kaum Freizeit um sich nach solchen Umzusehen und da ich mich schonma etwas mit dem okkultem beschäftigt hatte fragte sie mich um Rat doch vom Beschwören hab ich keine Ahnung und kennen tuh ich auch niemanden.
Bin ich hier richtig? Kann mir jmd. nen Rat, bzw. einen guten Bannspruch, ne Methode jmd. zu bannen oder nen Link wo ich danach fragen kann geben? ... is nich einfach im Netz was zu finden zumal das Thema meist verhöhnt wird und in den gelben Seiten findet ma mit Sicherheit auch nix
Bin für jede Antwort, für jeden Tipp dankbar
Ps sollte es was sein was nich jeder lesen soll wäre ne pn auch klasse
Gruß Ban