Wenn der Meister zweimal klingelt :-)
Moderator: Tyger
- Seth Atum
- Religionszugehörigkeit: Heidentum
- Wohnort: Es gibt kein Nichts, denn Nichts ist auch etwas. Ein Mensch lernt ein Lebenlang.
Re: Wenn der Meister zweimal klingelt :-)
Er kannte sie nicht sondern hat sie in kempten in einem krankenhaus getroffen. Und als er dann davon erfhur hat er sich dafür interessiert und mich Stunden lang schon damit vollgelabert.
-
Wartet nur, bald klingelt der Befreiungsdienst auch bei euch, insbesondere wenn ihr in Österreich wohnen solltet: 
31. März 2011
Exorzismus
Wenn der Teufel im Detail steckt
Im Vatikan wächst die Angst vor dem Bösen, immer mehr Exorzisten sind weltweit im Einsatz - In Österreich bieten drei Diözesen einen "Befreiungsdienst" an - Flächendeckendes Netz ist das Ziel.
Linz/St. Pölten - "Der Kampf gegen den Teufel geht weiter, denn der Teufel lebt und ist in der Welt aktiv...
...Wobei man innerkirchlich die Bezeichnung Exorzist scheut wie der Teufel das Weihwasser. "Grundsätzlich bevorzugt die katholische Kirche in Österreich die Bezeichnung ,Beauftragter im Befreiungsdienst' - auch, weil es die gewöhnliche und überwiegende Tätigkeit dieser Priester realistischer umschreibt", erläutert der St. Pöltner Diözesanbischof...
http://derstandard.at/1297821978044/Exo ... ail-steckt
Und besonders schlimm ist das Internet:
31. März 2011
Satanismus und das Internet: Der Teufel ist so präsent wie nie zuvor
Der im Internet geförderte Satanismus hat zu einem Anstieg der Nachfrage nach Exorzisten geführt. Kurs zu ‚Exorzismus und Befreiungsgebet’ in Rom. Von Armin Schwibach
Rom (kath.net/as) Das Internet fördert den Satanismus, was zu einem Anstieg der Nachfrage nach Exorzisten geführt hat. Diese Warnung sprachen die Referenten auf dem in Rom am Päpstlichen Athenäum „Regina Apostolorum“ stattfindenden 6. Kurs zu „Exorzismus und Befreiungsgebet“ aus.....
http://www.kath.net/detail.php?id=30847
freundliche Grüße

31. März 2011
Exorzismus
Wenn der Teufel im Detail steckt
Im Vatikan wächst die Angst vor dem Bösen, immer mehr Exorzisten sind weltweit im Einsatz - In Österreich bieten drei Diözesen einen "Befreiungsdienst" an - Flächendeckendes Netz ist das Ziel.
Linz/St. Pölten - "Der Kampf gegen den Teufel geht weiter, denn der Teufel lebt und ist in der Welt aktiv...
...Wobei man innerkirchlich die Bezeichnung Exorzist scheut wie der Teufel das Weihwasser. "Grundsätzlich bevorzugt die katholische Kirche in Österreich die Bezeichnung ,Beauftragter im Befreiungsdienst' - auch, weil es die gewöhnliche und überwiegende Tätigkeit dieser Priester realistischer umschreibt", erläutert der St. Pöltner Diözesanbischof...
http://derstandard.at/1297821978044/Exo ... ail-steckt
Und besonders schlimm ist das Internet:
31. März 2011
Satanismus und das Internet: Der Teufel ist so präsent wie nie zuvor
Der im Internet geförderte Satanismus hat zu einem Anstieg der Nachfrage nach Exorzisten geführt. Kurs zu ‚Exorzismus und Befreiungsgebet’ in Rom. Von Armin Schwibach
Rom (kath.net/as) Das Internet fördert den Satanismus, was zu einem Anstieg der Nachfrage nach Exorzisten geführt hat. Diese Warnung sprachen die Referenten auf dem in Rom am Päpstlichen Athenäum „Regina Apostolorum“ stattfindenden 6. Kurs zu „Exorzismus und Befreiungsgebet“ aus.....
http://www.kath.net/detail.php?id=30847
freundliche Grüße
Sorry, es ist nun wirklich eine kleine Ewigkeit her das ich das Rituale Romanuum in Händen hielt, doch wenn ich mich recht entsinne muß man gläubig katholisch sein damit der Exorzismus wriken kann.
Ich vermute mal das dies hier die wenigsten sein werden.
Mi
Ich vermute mal das dies hier die wenigsten sein werden.
Mi
- Seth Atum
- Religionszugehörigkeit: Heidentum
- Wohnort: Es gibt kein Nichts, denn Nichts ist auch etwas. Ein Mensch lernt ein Lebenlang.
Jetzt habe ich es wd gefunden^^.
Der Exorzismus ist eigendlich nichts anderes wie ein Schocktherapie. Und wenn man was erreichen will muss man daran glauben in diesem Fall ist es der Glaube.
Der Exorzismus ist eigendlich nichts anderes wie ein Schocktherapie. Und wenn man was erreichen will muss man daran glauben in diesem Fall ist es der Glaube.
-
Kulturshock...Scheisse! Wenn man eine unkomplette seele ist!Seth Atum hat geschrieben:Jetzt habe ich es wd gefunden^^.