Unidentifizierte Flug Objekte

Unentdeckte Tierarten oder Fabelwesen?

Moderator: gabor

Antworten
Benutzeravatar
Zerberus
Moderator
Moderator
Beiträge: 3429
Registriert: 15. Okt 2006 14:35
Religionszugehörigkeit: Religionsfrei
Wohnort: Immer locker bleiben

Unidentifizierte Flug Objekte

Beitrag von Zerberus »

kurz UFO . viele werden dafür belächelt das sie solche themen ansprechen .... ich möchte bewusst die disskusion starten .

das es fliegende untertassen gibt .... davon bin ich überzeugt .... alleine durch die recherchen zum programm des 3. reichs . die "vergeltungswaffe 7" oder auch "reichsflugscheibe " hat es definitiv gegeben .... die prototypen wurden damals von bmw gebaut ... victor schauberger hat damals mit alternativen antrieben experimentiert . nach kriegsende fielen die unterlagen den amis in die hände .


die wiederrum verfrachteten sofort die deutschen wissenschaftler nach amerika . im projekt "paperclip " haben diese dann bei allen möglichen neuentwicklungen mitgewirkt (bekanntester von allen war wohl werner von braun ).



ob man die nazi vorgeschichte nun glaubt oder nicht : fakt ist , die amerikaner haben mit fliegenden untertassen experimentiert . mittlerweile ist das material öffentlich zugänglich . das ding ist nie höher als einen meter geflogen ......


meine these zu dem ganzen : die amerikaner haben uns bei der lockheed sr- 71 (blackbird ) und der f 117 nighthawk mehr als einmal bewisen das sie an ihren "black projekts " arbeiten können ohne auch nur JEMALS ein wort davon in der öffentlichkeit zu verlieren . ich denke unsere nachbarn von überm teich haben einfach nur rumexperimentiert und halten das ganze geheim .




eure meinung ? fiktion oder realität ? gruß zerberus .
"Eine mächtige Flamme entsteht aus einem winzigen Funken."
Benutzeravatar
Azazel
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 11545
Registriert: 20. Mär 2005 15:54
Religionszugehörigkeit: keine
Wohnort: Der Dummheit der Menschheit sind keine Grenzen gesetzt
Kontaktdaten:

Re: Unidentifizierte Flug Objekte

Beitrag von Azazel »

das mit den Amis mag sein, aber unter Fliegenden Untertassen vertehe ich keine technischen Experimente der Amis oder früher der Deutschen, sondern Besucher aus dem All:-)
Die Frage ist doch, ob wir jemals Besuch hatten (siehe Area 51)
Benutzeravatar
de saarlänna
Beiträge: 76
Registriert: 10. Okt 2010 11:41

Re: Unidentifizierte Flug Objekte

Beitrag von de saarlänna »

mein eintrag ist wegg...wieso wurde der entfernt? :traurig: :traurig: :traurig:
Cur puto quisque in aliquid Latin written aliquid arcana est??
immer gerne bereit zu lernen und garnicht so agro wie es vlt manchmal aussieht...bin eigentlich ein ganz lieber
Benutzeravatar
Zerberus
Moderator
Moderator
Beiträge: 3429
Registriert: 15. Okt 2006 14:35
Religionszugehörigkeit: Religionsfrei
Wohnort: Immer locker bleiben

Re: Unidentifizierte Flug Objekte

Beitrag von Zerberus »

kann ich dir nicht sagen ... hab keinen von dir gesehen .... da ich nicht denke das er von einem anderen mod gelöscht wurder könnte

1. ein problem mit deiner verbindung aufgetreten sein (passiert schonmal )
2. die amerikaner haben meinen thread entdeckt ............ >:->
"Eine mächtige Flamme entsteht aus einem winzigen Funken."
Benutzeravatar
Ich
Beiträge: 4183
Registriert: 1. Feb 2009 04:52
Religionszugehörigkeit: nonkonformistisch
Wohnort: ᚛ᚐᚍᚓ᚜
Kontaktdaten:

Re: Unidentifizierte Flug Objekte

Beitrag von Ich »

...
Zuletzt geändert von Ich am 18. Mai 2012 03:17, insgesamt 1-mal geändert.
"Ich bin kein Bekenner, ich bin ein leidenschaftlich beteiligter Betrachter!" (E.v.S.)
Bedecktes Feuer hitzt am meisten.
Benutzeravatar
V@µpy
Moderatorin
Moderatorin
Beiträge: 1473
Registriert: 21. Mär 2005 13:19
Wohnort: Stelle niemals eine Frage, wenn du die Antwort nicht hören möchtest
Kontaktdaten:

Re: Unidentifizierte Flug Objekte

Beitrag von V@µpy »

de saarlänna hat geschrieben:mein eintrag ist wegg...wieso wurde der entfernt? :traurig: :traurig: :traurig:
Laut Moderationsprotokoll hat niemand deinen Eintrag gelöscht oder verschoben etc. Ist also im Nirvana verschwunden
Gruß
V@µpy
Benutzeravatar
Zerberus
Moderator
Moderator
Beiträge: 3429
Registriert: 15. Okt 2006 14:35
Religionszugehörigkeit: Religionsfrei
Wohnort: Immer locker bleiben

Re: Unidentifizierte Flug Objekte

Beitrag von Zerberus »

Laut Moderationsprotokoll hat niemand deinen Eintrag gelöscht oder verschoben etc. Ist also im Nirvana verschwunden
können sie zwischen wahrheit und lüge unterscheiden ? dazu müssen sie über ihr denken hinausgehen und ihren geist dem unglaublichen öffnen .
mein eintrag ist wegg
und wie sieht es mit ihnen aus ? konnten sie heute wahrheit und lüge unterscheiden ? oder konnten wir ihnen einen bären aufbinden ?

mein name Jonathan Frakes ...... :lol:
"Eine mächtige Flamme entsteht aus einem winzigen Funken."
Benutzeravatar
Atarashi
Beiträge: 195
Registriert: 25. Apr 2011 14:36
Religionszugehörigkeit: Eigene
Wohnort: Nur die Dinge sind verloren, die man aufgibt.

Re: Unidentifizierte Flug Objekte

Beitrag von Atarashi »

Also um mal wieder zum Thema zu kommen ich kenn ein sehr gutes Buch über Ufos und was es so alles noch gibt.
Is Echt interresant, ich hab aber vergessen wie es heißt hab es nur ausgeliehen irgendwas mit Phänomene :lol:

Also um mal aus dem FF zu erzählen

U nbekannte F lug O bjekte gab es auch schon in der Antike, da wird von Menschen mit Komischen Anzügen berichtet die mit "einem Brennenden Wagen von Rössern aus Feuer" gezogen wurden vom Himmel herabgefahren sind, sich mit den Menschen gepaart haben und ihnen erzählten, dass sie vom Sirius kämen, ihnen extrem genaue Astrologische Kenntnisse Vermittelten und dann wieder abreisten.

Diesen Stamm von Menschen die an Menschen vom Sirius glauben gibt es auch Heute noch

PS: In dem Buch steht sogar etwas Über das MIB drin :lol:
Lache nicht über jemanden, der einen Schritt zurück macht. Er könnte Anlauf nehmen.
Benutzeravatar
Zerberus
Moderator
Moderator
Beiträge: 3429
Registriert: 15. Okt 2006 14:35
Religionszugehörigkeit: Religionsfrei
Wohnort: Immer locker bleiben

Re: Unidentifizierte Flug Objekte

Beitrag von Zerberus »

U nbekannte F lug O bjekte gab es auch schon in der Antike


pssst , ich lese von däniken *sichhintermnächstenregalversteck*
"Eine mächtige Flamme entsteht aus einem winzigen Funken."
Benutzeravatar
gabor
Moderator
Moderator
Beiträge: 10142
Registriert: 8. Apr 2009 16:18
Religionszugehörigkeit: Nihilist
Wohnort: Silencium est Aureum!

Re: Unidentifizierte Flug Objekte

Beitrag von gabor »

"Menschen in komischen Anzügen"?...die hatten in der Antike schon Versicherungsvertreter?!?
Freundschaft!
Woher soll ich wissen, ob die Vergangenheit keine Fiktion ist, die nur erfunden wurde, um den Zwiespalt zwischen meinen augenblicklichen Sinneswahrnehmungen und meiner Geistesverfassung zu erklären?
Benutzeravatar
Atarashi
Beiträge: 195
Registriert: 25. Apr 2011 14:36
Religionszugehörigkeit: Eigene
Wohnort: Nur die Dinge sind verloren, die man aufgibt.

Re: Unidentifizierte Flug Objekte

Beitrag von Atarashi »

Däniken ist cool *Ihm alles glaub*
Lache nicht über jemanden, der einen Schritt zurück macht. Er könnte Anlauf nehmen.

Zurück zu „Kryptozoologie“