So könnt ihr Videos oder Musik einfach und Legal bekommen!!!

Darkwave, Gothic, Dark-Elektro, Metal, Rock, Mittelalter, Synthie-Pop uvm.
Benutzeravatar
Atarashi
Beiträge: 195
Registriert: 25. Apr 2011 14:36
Religionszugehörigkeit: Eigene
Wohnort: Nur die Dinge sind verloren, die man aufgibt.

So könnt ihr Videos oder Musik einfach und Legal bekommen!!!

Beitrag von Atarashi »

Ich hab den Thread eröffnet um euch zu zeigen, wie ihr Musik, Trailer... Legal bekommen könnt.

Das geht mit einem Programm namens FLV KONVERTER ;) den ihr euch umsonst downloaden könnt:

Hier ne kleine Anleitung:

-Mann muss sich den FLV KONVERTER runterladen ( Legal, keine mal oder Spyware is alles sicher)
-Der Konverter arbeitet so:
-Zuerst sucht ihr durch den Konverter Videos auf Youtube (geht alles, nicht nur musik)
-Dann konvertiert das Programm die von euch ausgewählten Videos in fast alle gängigen Formate
(mp3, mp4, avi...)
-Und ihr könnt sie auf cp oder I-Pod (mp3, mp4, fast alles!) bequem anhören oder ansehen

Das Programm is umsonst und Ich wiederhole es ist LEGAL

Das Programm ist echt toll und auch für die geeignet, die sich nicht so gut mit Formaten und dem Zeug auskennen

Wen es interessiert kann mir eine PN schicken denjenigen werd ich's nochmal erklären

LG Atarashi ;)
Lache nicht über jemanden, der einen Schritt zurück macht. Er könnte Anlauf nehmen.
Benutzeravatar
Ich
Beiträge: 4183
Registriert: 1. Feb 2009 04:52
Religionszugehörigkeit: nonkonformistisch
Wohnort: ᚛ᚐᚍᚓ᚜
Kontaktdaten:

Re: So könnt ihr Videos oder Musik einfach und Legal bekomme

Beitrag von Ich »

...
Zuletzt geändert von Ich am 22. Jan 2012 14:24, insgesamt 1-mal geändert.
"Ich bin kein Bekenner, ich bin ein leidenschaftlich beteiligter Betrachter!" (E.v.S.)
Bedecktes Feuer hitzt am meisten.
Benutzeravatar
Atarashi
Beiträge: 195
Registriert: 25. Apr 2011 14:36
Religionszugehörigkeit: Eigene
Wohnort: Nur die Dinge sind verloren, die man aufgibt.

Re: So könnt ihr Videos oder Musik einfach und Legal bekomme

Beitrag von Atarashi »

aber der Konverter benutzt Freigegebene Videos von Youtube und konvertiert sie nur-Ich hab's nachgelesen unser großer Deutscher Rechtsstaat kann mir nix :D

Ausserdem kenn ich Seiten wo der download legal gestattet ist
Zuletzt geändert von Atarashi am 28. Apr 2011 08:29, insgesamt 1-mal geändert.
Lache nicht über jemanden, der einen Schritt zurück macht. Er könnte Anlauf nehmen.
Benutzeravatar
gabor
Moderator
Moderator
Beiträge: 10142
Registriert: 8. Apr 2009 16:18
Religionszugehörigkeit: Nihilist
Wohnort: Silencium est Aureum!

Re: So könnt ihr Videos oder Musik einfach und Legal bekomme

Beitrag von gabor »

Man kann doch nicht so einfach umherkonvertieren.....wenn das jeder macht...ist der Papst nachher noch Moslem.
Freundschaft!
P.S.:Welcher Rechtsstaat?
Woher soll ich wissen, ob die Vergangenheit keine Fiktion ist, die nur erfunden wurde, um den Zwiespalt zwischen meinen augenblicklichen Sinneswahrnehmungen und meiner Geistesverfassung zu erklären?
Benutzeravatar
Atarashi
Beiträge: 195
Registriert: 25. Apr 2011 14:36
Religionszugehörigkeit: Eigene
Wohnort: Nur die Dinge sind verloren, die man aufgibt.

Re: So könnt ihr Videos oder Musik einfach und Legal bekomme

Beitrag von Atarashi »

Ist ja auch ein Geheimtipp Gabor ausserdem könnte das jeder machen wenn er wüsste wie's geht >:->
Lache nicht über jemanden, der einen Schritt zurück macht. Er könnte Anlauf nehmen.
Benutzeravatar
gabor
Moderator
Moderator
Beiträge: 10142
Registriert: 8. Apr 2009 16:18
Religionszugehörigkeit: Nihilist
Wohnort: Silencium est Aureum!

Re: So könnt ihr Videos oder Musik einfach und Legal bekomme

Beitrag von gabor »

Macht ja auch fast jeder,daher ist das soooo geheim nun auch nicht!
Der Sinn entzieht sich mir auch.Gehörst Du auch zu den Menschen,die mehr Musik auf dem Rechner haben,als sie jemals bewusst hören können?
Freundschaft!
Woher soll ich wissen, ob die Vergangenheit keine Fiktion ist, die nur erfunden wurde, um den Zwiespalt zwischen meinen augenblicklichen Sinneswahrnehmungen und meiner Geistesverfassung zu erklären?
Benutzeravatar
ap
Moderator
Moderator
Beiträge: 1242
Registriert: 21. Mär 2005 13:21
Religionszugehörigkeit: nein danke...

Re: So könnt ihr Videos oder Musik einfach und Legal bekomme

Beitrag von ap »

Nur Orginal ist... COOL !! Es gibt doch nichts schöneres als eine umfangreiche DVD und/oder CD-Sammlung !
Benutzeravatar
Ich
Beiträge: 4183
Registriert: 1. Feb 2009 04:52
Religionszugehörigkeit: nonkonformistisch
Wohnort: ᚛ᚐᚍᚓ᚜
Kontaktdaten:

Re: So könnt ihr Videos oder Musik einfach und Legal bekomme

Beitrag von Ich »

...
Zuletzt geändert von Ich am 22. Jan 2012 14:24, insgesamt 1-mal geändert.
"Ich bin kein Bekenner, ich bin ein leidenschaftlich beteiligter Betrachter!" (E.v.S.)
Bedecktes Feuer hitzt am meisten.
Benutzeravatar
Umbra
Beiträge: 332
Registriert: 3. Jul 2009 16:01
Wohnort: Sehe das was da ist und koche mit der Basis, denn dann wird es magisch!

Re: So könnt ihr Videos oder Musik einfach und Legal bekomme

Beitrag von Umbra »

Ich schließe mich Ap an aber aufgrund von Geldmangel kann ich mir auch die Musik nur iwo herunterladen *seufz*
"Quo Vadis?"
Benutzeravatar
gabor
Moderator
Moderator
Beiträge: 10142
Registriert: 8. Apr 2009 16:18
Religionszugehörigkeit: Nihilist
Wohnort: Silencium est Aureum!

Re: So könnt ihr Videos oder Musik einfach und Legal bekomme

Beitrag von gabor »

Wie sagt ein russisches Sprichwort so schön:"Je grösser der Hunger,je leckerer die Mahlzeit!"
Also....sparen,und individuelle "Schätze"erwerben!
Freundschaft!
P.S.:Schützt übrigens auch vor Enttäuschungen,wenn man nicht sofort jeden Mist auf der Festplatte hat.
Woher soll ich wissen, ob die Vergangenheit keine Fiktion ist, die nur erfunden wurde, um den Zwiespalt zwischen meinen augenblicklichen Sinneswahrnehmungen und meiner Geistesverfassung zu erklären?
Benutzeravatar
Behemoth
Beiträge: 110
Registriert: 24. Apr 2010 18:10
Religionszugehörigkeit: Pastafarianismus
Wohnort: Dein Herz ist frei - Habe den Mut ihm zu folgen

Re: So könnt ihr Videos oder Musik einfach und Legal bekomme

Beitrag von Behemoth »

das mit dem legal oder illegal hab ich bei dem youtube theme noch nie verstanden xd
Is es auch illegal ein Lied abzuspielen und es z.b mit dem handy von den lautsprechern weg aufzunehmen? (ok.. wird keiner machen qualität ist grausam, aber trotzdem)

Meiner Meinung nach ist das ganze nicht illegal, die meisten alben wie z.B. das neue von Amon Amarth ist auf youtube nicht erhältlich. Auch viele andere Musikvideos wurden gesperrt. Das is ne maßnahme von youtube, so sind die runterlader gezwungen wo anders zu laden ( wo es dann illegal ist und sie meistens erwischt werden) oder sich das Album gleich zu kaufen.
bald gibt es keine Msuik videos mehr auf youtube und alles ist wieder wie früher :D

Meine Meinung xd
Nordland, glaub mir deine Stunde kommt
Benutzeravatar
Azazel
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 11545
Registriert: 20. Mär 2005 15:54
Religionszugehörigkeit: keine
Wohnort: Der Dummheit der Menschheit sind keine Grenzen gesetzt
Kontaktdaten:

Re: So könnt ihr Videos oder Musik einfach und Legal bekomme

Beitrag von Azazel »

da kannste schon Recht haben:-)
Benutzeravatar
gabor
Moderator
Moderator
Beiträge: 10142
Registriert: 8. Apr 2009 16:18
Religionszugehörigkeit: Nihilist
Wohnort: Silencium est Aureum!

Re: So könnt ihr Videos oder Musik einfach und Legal bekomme

Beitrag von gabor »

Das wäre nicht verkehrt!So mancher würde nicht mehr einfach konsumieren,sondern müsste"jagen",und das macht erstens mehr Spass,und zweitens schätzt man die Sachen dann wenigstens noch!
Freundschaft!
Woher soll ich wissen, ob die Vergangenheit keine Fiktion ist, die nur erfunden wurde, um den Zwiespalt zwischen meinen augenblicklichen Sinneswahrnehmungen und meiner Geistesverfassung zu erklären?
Clown
Beiträge: 3565
Registriert: 16. Mai 2009 09:26

Re: So könnt ihr Videos oder Musik einfach und Legal bekomme

Beitrag von Clown »

gabor hat geschrieben:Wie sagt ein russisches Sprichwort so schön:"Je grösser der Hunger,je leckerer die Mahlzeit!"
Also....sparen,und individuelle "Schätze"erwerben!
Freundschaft!
P.S.:Schützt übrigens auch vor Enttäuschungen,wenn man nicht sofort jeden Mist auf der Festplatte hat.
Ja und wie harmonischer das Sättigungsgefühl desto geringer die Hemmschwelle...ausserdem liegt das an Naudhiz der Notrune. Man sollte nicht an Allem hungern Jeder Mensch hungert an etwas und hat etwas zuviel. Hungern sollte niemand.

Zurück zu „Dunkle Musik“