das böse Internet:-))

aktuelle News zu Dämonologie, Voodoo, Magie, Satanismus und Religionen

Moderator: Tyger

Azazel
Site Admin
Site Admin
Religionszugehörigkeit: keine
Wohnort: Der Dummheit der Menschheit sind keine Grenzen gesetzt
das böse Internet:-))

Beitrag von Azazel »

Tja manche gehen eben mit der Zeit, andere sind im Mittelalter stehen geblieben - während Engel noch Boten schicken, haben Dämonen längst einen Internetauftritt :cool:

Internet hat Satanismus gefördert
Mi+

Re: das böse Internet:-))

Beitrag von Mi+ »

Ja, dieser Artikel wird gerade durch alle Foren getrieben, dennoch, solange der Pfaff nicht mit Weihrauchfass an meine Haustüre klingelt, solange sind mir die Katholen ziemlich gleichgültig, die verwursteln halt die alten Schreckgestalten wie Teufel, Tod und Dämonenschar um ihre Herde an den Klingelbeutel zu treiben. Jedem das seine. Mir ist sehr wohl bewußt das die Christen seit dem Rauswurf der Gnostiker keine innere Tradition mehr haben, auch Loyola hat da wenig verändert, doch innere Substanzlosigkeiten können schnell in Aggressionen umschlagen. Beinahe hätte ich hier auf clowni hingewiesen.

Ein anderer Angang, solange die über den Exorzismus wenigstens ein paar Leute haben die Magie betreiben, haben wir Ansprechpartner.

Urbi et Orbi

Mi
Clown

Beitrag von Clown »

Ja eben weil Sie nun besser aufgeklärt werden können gibt es mehr Satanisten. Früher war es ja einfach alles zu "verteuffeln" wo man bei seelischen oder gefühlsmässigen Problemen eigentlich nur den Pfaff kontaktieren konnte. Alles Andere ward ja verboten. Und heute sieht die Jugend eben nur die Kirchen und fragt sich "Was gibt´s denn da noch Anderes bitte?"...also dauert es nicht lange bis die Neusatanisten zum germanischem Glauben finden hehehe. :| Da brauche ich kein Orakel für. :har: Die Runen kann man da nicht übersehen und den Baum als universale Mitte. Und das gibt´s nur im germanischem Asatru. Obwohl ich den Ausdruck Asatru gar nicht leiden kann. Weil das ist auch wieder so ein Himmelanstreben und darauf reimt sich nunmal Pimmelanstreben... :har: :o Und das passt auch noch :|
nachtmahr

Beitrag von nachtmahr »

Dass die Kirche noch nie wirklich was mit Meinungsfreiheit und freier Verbreitung von Wissen und Information anfangen bzw. damit umgehen konnte, ist ja längst nichts neues mehr.
:leier:
Oel tamok tsengit a naril ke kame.
Clown

Beitrag von Clown »

nachtmahr hat geschrieben:Dass die Kirche noch nie wirklich was mit Meinungsfreiheit und freier Verbreitung von Wissen und Information anfangen bzw. damit umgehen konnte, ist ja längst nichts neues mehr.
:leier:
Genau :cool:
Tiamat
Wohnort: Noch nie zuvor warst du so erfahren und nie wieder wirst du so jung sein, wie in diesem Augeblick.

Beitrag von Tiamat »

Für den Vatikan ist doch alles "böse" was ihnen in irgendeiner Art und Weise Anhänger abspenstig machen könnte...
Wäre mal ein interessantes Experiment, wenn wir jetzt hier dazu aufrufen würde Kartoffeln anzubeten und das Kreise zieht, wie lange es dann dauert bis die Kartoffel offiziell zur "Frucht des Teufels" erklärt wird :mad:
gabor
Moderator
Moderator
Religionszugehörigkeit: Nihilist

Beitrag von gabor »

Würdest Du es anders machen?
Freundschaft!
Woher soll ich wissen, ob die Vergangenheit keine Fiktion ist, die nur erfunden wurde, um den Zwiespalt zwischen meinen augenblicklichen Sinneswahrnehmungen und meiner Geistesverfassung zu erklären?
Ich
Religionszugehörigkeit: nonkonformistisch

Beitrag von Ich »

Tiamat hat geschrieben:Für den Vatikan ist doch alles "böse" was ihnen in irgendeiner Art und Weise Anhänger abspenstig machen könnte...
Das ist eines der Gesetze zur Erlangung bzw. Erhaltung der Macht!
So etwas kann man bei ausnahmslos jeder religiösen, politischen und/oder auch nur rein profitorientierten Gruppe etc. beobachten.
Die dabei angewandten Methoden sind schon seit Urzeiten erfolgreich in allen möglichen Varianten skrupellos erprobt worden...
Diese sind ebenso vielfältig wie niederträchtig. Das war schon immer so und wird wohl auch immer so sein. :kotz:
"Ich bin kein Bekenner, ich bin ein leidenschaftlich beteiligter Betrachter!" (E.v.S.)
Bedecktes Feuer hitzt am meisten.
Azazel
Site Admin
Site Admin
Religionszugehörigkeit: keine
Wohnort: Der Dummheit der Menschheit sind keine Grenzen gesetzt

Beitrag von Azazel »

Ich spricht mir mal wieder aus der Seele und ich kann dem nichts hinzufügen:-)
Clown

Beitrag von Clown »

Ich hat geschrieben:
Tiamat hat geschrieben:Für den Vatikan ist doch alles "böse" was ihnen in irgendeiner Art und Weise Anhänger abspenstig machen könnte...
Das ist eines der Gesetze zur Erlangung bzw. Erhaltung der Macht!
So etwas kann man bei ausnahmslos jeder religiösen, politischen und/oder auch nur rein profitorientierten Gruppe etc. beobachten.
Die dabei angewandten Methoden sind schon seit Urzeiten erfolgreich in allen möglichen Varianten skrupellos erprobt worden...
Diese sind ebenso vielfältig wie niederträchtig. Das war schon immer so und wird wohl auch immer so sein. :kotz:
Ja nur das wird nicht mehr funktionieren. Dem Menschen liegt immer der Kampf inne. Niemand kann ihn heute mehr hinters Licht führen...hm...okay...schlecht gewählte Worte :har:

Nicht die Natur ist die Evolution. Die Evolution ist der Geist!

Zurück zu „Dämonische News“