Die Weltentomate

Moderator: Tyger

Antworten
Clown

Die Weltentomate

Beitrag von Clown »

Ja hallo. Ich bin´s mal wieder.
Also wir vergessen erstmal alles und lesen was ich zu schreiben habe.

Ihr habt vermutlich schon einmal vom Weltenbaum gelesen. Es ist nicht der Lebensbaum denn der Weltenbaum fault zur Hälfte und Licht und Liebe befindet sich in der Weltenbaumkrone in Lichtalfheim. Obwohl die Lichtelfen wohl auch nicht ständig an Licht und Liebe denken, ausser im Frühling vielleicht .

Warum ich den Weltenbaum als Weltentomate sehe?
Die Antwort ist ganz einfach. Denn die Heimat der Riesen und der Feuerriesen befindet sich im Zentrum des Baumes. Was also Anderes als eine Tomate die aufgeht wie eine Bombe könnte der Weltenbaum Anderes sein? Wo Thor´s Hammer nicht selten Druck ablässt???...und ausserdem passt es zu meinem Nicknamen.
Ich habe versprochen es auszuführen und kleine Gedankenanstösse diesbezüglich zu liefern und ich werde es auch tun...
Irgendwann. Demnächst. Schritt für Schritt und wenn Nachfrage besteht antworte ich gerne denn ich werde gerne auch inspiriert stehe ich doch selbst erst an einem relativem Anfang diesbezüglich.

Naja. Damit ihr etwas auf dem Weg mitbekommt. In Riesenheim werden die Schweine fett und glücklich. Und Riesenheim befindet sich am Stamm direkt über der Welt der Menschen. Deswegen wer sich gerne gutes tut mit Speisen Trank und Gesang der gehört diesbezüglich nach Riesenheim. Jedoch sollte man bedenken dass Thor ein wachsames Auge auf Riesenheim wirft und manchmal auch seinen Hammer und man sollte mit den Gelüsten deswegen nicht zu sehr seinen "Nächsten" auf den Ziger gehen :chaos: :D :lol: HAHAHA!!! GEIL!...ist mir wieder einmal gelungen hehehe.
flame
Moderator
Moderator

Re: Die Weltentomate

Beitrag von flame »

Wenn Riesenheim am Stamm direkt über den Menschen liegt warum ist es dann eine Tomate und keine Bohne? Immerhin gibts ja ein Märchen wie jemand an einer Bohnenpflanze zu den Riesen klettert.
Clown

Re: Die Weltentomate

Beitrag von Clown »

flame hat geschrieben:Wenn Riesenheim am Stamm direkt über den Menschen liegt warum ist es dann eine Tomate und keine Bohne? Immerhin gibts ja ein Märchen wie jemand an einer Bohnenpflanze zu den Riesen klettert.
Darüber muss ich nun wirklich erst einmal nachdenken...vermutlich weil die Bohne so etwas wie ein Schlängeln am Weltenbaum (Rückratenergie) darstellt. Vermutlich kommt man über diese Bohne genausoweit wie über einen Baum. Nur dass die Bohne wohl mehr die Schlangenkraft der Wirbelsäule repräsentiert als ein Baum...naja die Tomate war es wohl doch nicht. Danke dafür...Bohne...echt ne gute Idee.