Mondanbeter

Hier können Fragen aller Art zu magischen Themen gestellt werden

Moderator: cool_orb

Antworten
Zerberus
Moderator
Moderator
Religionszugehörigkeit: Religionsfrei

Mondanbeter

Beitrag von Zerberus »

moin leude .

kennt einer von euch ein mondbezogenes ritual ? immer her damit .

scheint ja heute die perfekte nacht dafür zu sein .
"Eine mächtige Flamme entsteht aus einem winzigen Funken."
azi
Religionszugehörigkeit: Setian

Re: Mondanbeter

Beitrag von azi »

Fragst aber sehr früh für dise Nacht......

18:45 ging der Mond auf......

HMMMM...

Also wir haben alles schon hinter uns... :lala:

Setz dich in das Mond licht und lass dich von dem Gefühl dieses Lichtes in ein Riotual leiten... Anrufung von Tierischen Gefährten passt da immer gut, oder auch Heil/und Anrufungszauber... Positive art ist Vollmond eher zugetan, nicht unbedingt tiefgründiges, dafür ist der neumond besser...
Religionskriege sind Konflikte zwischen Erwachsenen Menschen, die darüber streiten, wer den Cooleren Imaginären Freund hat.
gabor
Moderator
Moderator
Religionszugehörigkeit: Nihilist

Beitrag von gabor »

"Setz Dich in`s Mondlicht!"....Du bist wohl heute als Komiker(in) unterwegs?
+1°C und Nebel,dick wie Erbsensuppe!....also ich kriech lieber in meine Höhle!
Freundschaft!
Woher soll ich wissen, ob die Vergangenheit keine Fiktion ist, die nur erfunden wurde, um den Zwiespalt zwischen meinen augenblicklichen Sinneswahrnehmungen und meiner Geistesverfassung zu erklären?
Zerberus
Moderator
Moderator
Religionszugehörigkeit: Religionsfrei

Beitrag von Zerberus »

bei uns ist sternenklarer himmel . wirklich schön anzuschauen .....

@azi : grazie ;)
"Eine mächtige Flamme entsteht aus einem winzigen Funken."
Mi+

Beitrag von Mi+ »

Luisa Francia - Mond Tanz, Magie, für wenig Geld, €14,90

Ansonsten für den nächsten Vollmond zeitig in den Hexenforen stöbern, alle schreiben, keiner liest.

Sonnengruß

Mi
gabor
Moderator
Moderator

Beitrag von gabor »

Magie für 14,90?
Und dann werden hier noch Fragen gestellt????
Hin da!Ist doch ein Schnäppchen!
Freundschaft!
Woher soll ich wissen, ob die Vergangenheit keine Fiktion ist, die nur erfunden wurde, um den Zwiespalt zwischen meinen augenblicklichen Sinneswahrnehmungen und meiner Geistesverfassung zu erklären?
Mi+

Beitrag von Mi+ »

Gabor, ich kenne da jemanden, den kennst Du ja auch ein wenig, dem täte Mondmäßige Innenschau auch mal gut, Emotionale Ernsthaftigkeit als Stichwort.

Gabor, kennst Du den auch?

Frage nach Stichworten, lies Azis Beiträge im Bezug auf emotinale Tiefe nochmal, von oben nach unten, das Schwarze sind die Buchstaben.

Vorschlag, jeder Dritte Deiner Beiträge trägt zur Sache was bei, dann sind die zweidrittel Spaß und Schlagfertigkeit zu ertragen.

Mi
gabor
Moderator
Moderator

Beitrag von gabor »

Es gibt durchaus Menschen,die mich als emotionalen Krüppel bezeichnen....da wird es schwierig mit der Tiefe.
Freundschaft!
Mi+

Beitrag von Mi+ »

Nicht weglaufen, um wehzutun muß der Otto-Normaltroll schon über eine gewisse Empfindsamkeit verfügen, bau darauf auf.

Während Du 13 Monde lang Mondarbeit leistest übernehme ich Deinen Job als Troll. Aber komme bloß nicht als Heiliger wieder, sonst übernimmt diesen Job kein anderer und ich klebe darauf fest bis an mein Lebensende...

Silberglitzerschmerzgruß

Mi

PS, emotionale Reife kommt bei den Mädels gut an.
gabor
Moderator
Moderator

Beitrag von gabor »

Was soll ich denn mit Mädels?Die 400 Kühe sind mir weibliche Gesellschaft genug!
Und wieso sollen Trolle Schmerz verbreiten?Das lass ma "Feuerputz" machen.
Und geh mir weg mit Verwandlungen in einen "Gutmenschen"...ausserdem beisst sich das mit Deinen Aussagen über die Licht-und Liebe-Fraktion!
Freundschaft!
Mi+

Beitrag von Mi+ »

Emotionale Reife kann auch dunkel ausgelebt werden, einfach eine Form der Vielfalt.

Gabor, das ich mich wiederspreche ist zwangsläufig, in einem großen Geist haben widerstrebende Impulse auch ihren Platz.

:chaos:

Mi
gabor
Moderator
Moderator

Beitrag von gabor »

"Das dunkle Ausleben der emotionalen Reife"....tolles Thema!
Für mich bezeichnet ja "emotionale Reife"so etwas wie die Kultivierung von Emotionen....
Und wenn ich nun an klassisch"dunkle" Emotionen denke.....kultivierter Hass?
Gepflanzt in Unwissenheit,gedüngt mit Aberglaube,gegossen mit Eitelkeit,gestütz von Arglist....
So etwas in der Richtung?Ist nicht mein Fall!
Kennst Du den Geist mit dem grossen Platzangebot für konträre Impulse persönlich?
Früher wurde sowas ja leichthin als Persönlichkeitsspaltung abgetan....Nimm Dich bloss in acht vor dem!!! :lol:
Freundschaft!
P.S.:Nicht ich lache...das ist nur der blöde Smilie!
Ich trauere ob meiner Boshaftigkeit!
Mi+

Beitrag von Mi+ »

Aha, das sollte also ein Beitrag zum Monde sein?
Tiamat
Wohnort: Noch nie zuvor warst du so erfahren und nie wieder wirst du so jung sein, wie in diesem Augeblick.

Beitrag von Tiamat »

ne aber das passiert hier immer früher oder später, genauso wie man in einer Vorstellrunde auf einmal den halben Zoo durchdiskutiert :D
Da musst du dich dran gewöhnen dass man irgendwann mal für ein paar Posts abschweift...

Zum Thema Mondanbeten, ich setz mich in klaren Mondnächten gerne irgendwo hin wo man den Mond gut sieht und keine anderen Lichter stören.
Tut mir einfach gut weil man dabei mal richtig gut entspannen kann und sich mal wieder aufs wesentliche Besinnt^^
Einfach entspannen und mal drüber nachdenken was man will und wie man das am besten angeht... ist immer leichter wenn man sich die Situation mal in Ruhe von "außen" anguckt als wenn man im stressigen Alltag drin feststeckt und vor lauter Wald die Bäume nicht mehr sieht.

Zurück zu „Fragen zur Magie“